cumshot

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Also als Nazi bezeichnest du mich bitte nicht, auch, wenn es lustig gemeint war!
Im übrigen müssten wir, wenn überhaupt, über Zeichensetzung sprechen!
Grammatiknazi ist eigentlich nur das Jugendwort für jemanden, der sehr auf korrekte Deutsche Sprache achtet und andere auf ihre Fehler aufmerksam macht. Mit 14 kommt man nicht auf den Gedanken, dass andere da was falsch verstehen können :zwinker:

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Grammatiknazi ist eigentlich nur das Jugendwort für jemanden, der sehr auf korrekte Deutsche Sprache achtet und andere auf ihre Fehler aufmerksam macht. Mit 14 kommt man nicht auf den Gedanken, dass andere da was falsch verstehen können :zwinker:
Naja, wer hier was falsch versteht, ist Auslegungssache. Ich weiß, was der Begriff "Nazi" bedeutet. Und auch wenn es Jugendsprache ist, muss ich mich nicht so titulieren lassen.
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was es bringen soll, einen Thread wieder auszugraben, den der Threadstarter seit 10 Tagen nicht besucht hat. Ich denke, er hat seine Tipps bekommen und "Gut" ist! :smile:

Benutzer164001 

Sorgt für Gesprächsstoff
Enthaltsamkeit, Erregungsstand, und das hinauszögern des O, sollten das Spritzverhalten exponentiell verbessern :grin:
Danke für die Tips
[doublepost=1488305307,1488305217][/doublepost]
Naja, wer hier was falsch versteht, ist Auslegungssache. Ich weiß, was der Begriff "Nazi" bedeutet. Und auch wenn es Jugendsprache ist, muss ich mich nicht so titulieren lassen.
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was es bringen soll, einen Thread wieder auszugraben, den der Threadstarter seit 10 Tagen nicht besucht hat. Ich denke, er hat seine Tipps bekommen und "Gut" ist! :smile:
Ja es haben jtzt glaub ich alle Tips gegeben und jeder der jtzt noch was schreiben wiederhohlt anderen hochwarscheinlich nur

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren