• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

#cumshaming - Schon davon gehört?

D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo in die Runde,

Heute in der Bahn habe zwei Kerlen zugehört / zuhören müssen wie sie sich über das Thema Ungerechtigkeit in der Sexualität von Mann und Frau unterhalten haben. Sie hatten Englisch gesprochen und dabei das Wort „cumshaming“ verwendet. Hatte parallel gegoogelt aber nichts gefunden.

Es ging darum dass viele Frauen sich vor Sperma ekeln und man als Kerl immer in die blöde Situation kommt wo man hinkommen kann. Taschentuch, Handtuch, eigene Hand,…
Ziemlicher Lustkiller aber das Ergebnis (Sperma) lässt sich nicht vermeiden.

Wie geht es den Kerlen hier so? Schämt ihr euch auch für euer Sperma? Wie geht ihr mit dem Thema um, wenn sich eure Partnerin vor Sperma ekeln würde?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #2
Schämt ihr euch auch für euer Sperma?
Nö. Das ist natürlich und gehört zu meinem Orgasmus.

Gegenfrage:
Schämt sich eine Frau wenn sie feucht wird beim Sex? :ratlos:

Ich habe immer zu meiner Frau gesagt, dass das eine scheiß Erfindung der Natur ist. ..... ständig muss man hinterherwischen.

Habs mal gegoogelt und ein Ergebnis war:
"Eine Herrin, die von den schwachen Spermaladungen ihres Cuckolds frustriert ist, versucht, einen respektablen Orgasmus aus ihrem gefesselten Sklaven zu melken. Aber als er nur eine peinliche Menge Sperma tröpfelt, soll Sie seinen winzigen Schwanz bestrafen. Sein Schwanz wird gnadenlos versohlt und für seine kleine Ladung beschämt. Ihm bleibt keine Würde erspart, als er eine wichtige Lektion in Sachen Orgasmus-Erniedrigung lernt."

Vielleicht gehts also in diese Richtung als die beiden sich unterhalten hatten?
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #3
Habe davon nicht direkt gehört, aber aus der Wortzusammensetzung, muß es nicht nur um Sperma oder eine rein Männliches Problem sein.

Schämen tut man sich doch nur, wenn es Andere unpassend fanden. Und ja etwas schäme ich mich schon dafür, denn man saut irgendwas schon ein. Da kann der Ekel vor Sperma zu einem Problem werden. Aber auch hier hilft darüber zu reden, um passender damit umzugehen.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich find den Moment des Abspritzens Ne alles um meinen Orgasmus zu geil, um mir irgendwelche anderen Gedanken zu machen.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #5
Nö ich schäme mich nicht dafür. Meine Frau findet sperma eher neutral, ich aber auch. Gehört dazu aber erregt uns nicht und ekelt uns aber auch nicht . Es ist halt da und wird danach von ihr weg gewischt oder kommt bei ihr danach irgendwann wieder raus.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #6
Er spritzt mir einfach nicht in den Mund bzw. in die Nähe meines Gesichtes.

Und ich mach mich halt fix sauber, wenn er in mir gekommen ist, aber weiter spielen will.

Wir sind da nicht so... Wir machen dann einfach weiter. Ist bis jetzt kein Lustkiller gewesen 🤷‍♀️
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also ich bin auch der Meinung dass eine Frau ordentlich Naß werden kann. Wenn meine feuchte in einem Schwall kommen würde (analog zum Samenerguss) wäre das vielleicht sogar mehr :rolleyes:.

Wir halten es auch neutral. Sperma ist da und existiert.

Fand es etwas erschreckend dass innerhalb des Gesprächs sowas rüber kam wie eine Scham vor dem eigenen Orgasmus. Ziemlich übel. Gibt ja für alles eine Lösung :knuddel:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich hatte noch nie das Gefühl, dass sich irgendein Kerl für sein Sperma geschämt hat. Hab ich noch nie gehört.
Liegt vielleicht u.a. auch daran, dass ich noch nie ein Problem mit Sperma hatte. Es hat mich nie geekelt, ist total normal und gehört dazu. Gab also nie einen Grund für die Männer sich dafür zu schämen.
 
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich als Frau finde Sperma schon sehr interessant. Gestern hab ich meinen Mann mit Ananas gefüttert um zu testen ob es stimmt das das Sperma dann ein wenig besser schmeckt 😅
Kann man machen, ist nicht so schlecht .
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wohin ich's nicht haben möchte, sind die Haare und ins Gesicht, in Augennähe oder gar ganz rein. Der Geschmack, na ja, ist etwas verschieden. Am geschmackvollsten ist mir die Nussige Variante.
Ananas zur Geschmacksbeeinflussung habe ich noch nicht probiert.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ist mir glücklicherweise noch nicht untergekommen.
Wäre für mich auch ein absoluter Abtörner, ein unverkrampfter Umgang mit den üblichen Körperflüssigkeiten ist für mich Voraussetzung.
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #12
Bin da auch eher neutral eingestellt. Aber vllt. ist es ja in dem Land, wo die beiden Herren herkommen anders.
Wenn doch mal versehentlich was in die Haare geht, ist es auch kein Weltuntergang. Dann werden sie halt gewaschen. Schlimmer ist Vogelkacke in den langen Haaren. Ist mir auch schonmal unterwegs passiert.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Ich ekle mich nicht vor Sperma und mein Mann hat auch kein Problem damit. 🤷🏻‍♀️ Mir ist auch noch kein Mann begegnet, der da irgendwelche Skrupel oder Schamgefühle hatte.

Ist ja auch irgendwie schade. :unsure:
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich wäre in diesem Kontext allgemein eher für mehr doing und weniger shaming.
Sexuelle "Ungerechtigkeitenten" finde ich übrigens auch schräg, Menschen sind Menschen und wenn ich jemanden nackt sehe und noch mehr sind seine Flüssigkeiten das geringste Problem!
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wie geht es den Kerlen hier so? Schämt ihr euch auch für euer Sperma? Wie geht ihr mit dem Thema um, wenn sich eure Partnerin vor Sperma ekeln würde?

Meine Feststellung ist, dass Männer ihr eigenes Sperma ganz toll finden, jedenfalls dann, wenn sie es in oder auf der Frau verkleckern können.

Wenn Sie die edlen Tropfen dann aber mal selbst verköstigen sollen, finden es viele plötzlich total eklig.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
:eek:Ich finde meines Prima! Was man daraus alles machen könnte: Tapetenkleister, Haargel, Kinder,..

Spaß bei Seite, ich habe noch nie davon gehört das Männer sich für ihr Sperma schämen.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Also ich habe auch noch kein Mann kennengelernt der sich für sein sperma geschämt hat. Für mich gibt's da definitiv keinen Grund sich überhaupt darüber Gedanken zu machen. Ich als Frau liebe sperma und lasse mich sogar gerne von meinem freund in den Mund spritzen.
 
F
Benutzer8187  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich weiss wirklich nicht, wieso ich mich schämen müsste. Eher umgekehrt; ich würde mich schämen wenn nichts kommt :smile:
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #19
Solange er nicht mal ansatzweise auf die Idee kommt, sich in meiner Kopfnähe zu entleeren, gibt es nichts, wofür er sich schämen müsste. ...Meine Haare sind auch Danger Zone, dann tanzt er nackig Rock'n'Roll durchs Minenfeld!
Dass Männer ihr eigenes Sperma nicht mögen, war mir nicht bekannt. Ich stehe ja auf den Standpunkt, wer's eingesaut hat, muss es wegmachen. ...Ich finde das eigentlich ganz sexy.
 
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
"Schämen" ist das falsche Wort aber ich finde es allgemein einfach ähm "unpraktisch".
Ich bin aber auch ein sehr kopflastiger/pragmatischer Mensch und bewundere Leute, die sich bei so etwas einfach weniger Gedanken machen.
Also wenn ich einen Hebel hätte und das Abspritzen ein- und ausschalten könnte, wäre es meistens wahrscheinlich aus :tongue: Es sei denn die Frau kommuniziert mir vorher, dass sie es geil findet.

Was mir mittlerweile "geholfen" hat ist der Gedanke, dass es für die Frau ja grundsätzlich nicht komplett unerwartet kommt bei einem Handjob und sie sich darüber selber Gedanken machen kann, wo es hinspritzt :zwinker:
 
C
Benutzer189882  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
vor meinem sperma oder das meines partners ekelt es mich überhaupt nicht. ich habe kein problem damit, es zu schlucken oder sonstiges. das einzige, was mir manchmal etwas auf die nerven geht, ist die sauerei. lusttropfen auf dem boden oder abspritzen auf kissen, bettlaken usw ist schon eine kleine sauerei. aber was solls, dafür gibt es doch ne waschmaschine, dusche oder bodenwischer und man will sich ja auch gehen lassen und nicht immer aufpassen. ich hatte auch schon mal sperma an einer haarsträhne. das konnte man problemlos auskämmen, nachdem es trocken war. aber warum man sich dafür schämen sollte, verstehe ich nicht? ist doch alles ein natürlicher vorgang.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Für mein Sperma schämen :what:… hmmm … ich bin 1,81 gross, wenn ich mal dringend ein Problem brauch, dann schäm ich mich einfach dafür …
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren