• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Cuckquean / Cuckold Erfahrungen Austausch

Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #1
Hi Leute,

wer mit den Begriffen Cuckquean und Cuckold nix anfangen kann, bitte einfach wo anders weiter lesen. Erspart Euch und mir Kommentare, wenn das nichts für euch ist, ihr es euch nicht vorstellen könnt usw.
Es wäre nicht schlecht, wenn nur Leute antworten, die sich tatsächlich dafür interessieren oder die in solchen Beziehungen leben und sich darüber austauschen möchten. Auch im RL möglich.

Ich leben in einer ähnlichen Beziehung, (Ffm) in der auch BDSM eine Rolle spielt. Gibt es Leute, die Lust auf Austausch haben? Wir sind real und leben ansonsten ein ganz normales Leben.

Nikki
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ich hab auf Seite der fremden Frau Erfahrung damit, ja.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #3
Erfahrung habe ich keine, der Begriff ist mir aber nicht fremd.
Bist du die Cuckquean in der Beziehung?
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #4
Erfahrungen habe ich nicht direkt. Ich war nur mal über mehrere Ecken indirekt davon betroffen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #5
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #6
über mehrer Ecken betroffen... wie geht das?
Ich lebe polyamor. Ich hatte zwei offene Beziehungen mit zwei Männern, die beide mit derselben Frau eine F+ hatten und ihr Freund ist ein Cuckold.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #7
Ich lebe polymor. Ich hatte zwei offene Beziehungen mit zwei Männern, die beide mit derselben Frau eine F+ hatten und ihr Freund ist ein Cuckold.
[doublepost=1586803859,1586803820][/doublepost]
Ich lebe polyamor. Ich hatte zwei offene Beziehungen mit zwei Männern, die beide mit derselben Frau eine F+ hatten und ihr Freund ist ein Cuckold.

oh je.. das ist ja wirklich um alle Ecken herum
 
C
Benutzer177926  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich habe schon sehr lange Cuckquean-Fantasien. Ich hab es aber leider noch nicht ausleben können, möchte ich aber auf jeden Fall. Find das ganze Thema sehr spannend und würde mich super gern mal austauschen :smile:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Für mich wäre es wohl eher nichts, aber ist glaube ich gar nicht so ungewöhnlich in mehr oder weniger offenen Beziehungen. Solange das alles einvernehmlich ist, völlig in Ordnung. Wem's gefällt...
 
R
Benutzer178300  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #11
habe seit einiger Zeit eine rein-raus-Beziehung mit einem älteren verheirateten Mann. Dachte erst, das ist nur so ne Affäre, aber vor kurzem hat er mir erzählt, dass er seiner Frau immer genau berichten muss, was und wie wirs getan haben, das würde sie total anmachen und wäre die einzige Möglichkeit, sie noch geil und bereit zum Sex mit ihm zu machen, außerdem würde sie uns gern mal zuschauen...

...hab zunächst etwas ratlos reagiert, aber was solls und irgendwie prickelnd issses auch
 
K
Benutzer176864  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich finde das Thema Hotwifing oder Stag&Vixen sehr interessant. Ist ja im Prinzip ähnlich nur ohne Erniedrigung. Man könnt seiner Partnerin einfach Spaß mit anderen und findet es geil wenn sie Sex mit anderen hat. Ich habe das Thema mit meiner Freundin auch schon mal ein bisschen angeschnitten aber zur tatsächlichen Praxis ist es noch nicht gekommen. Findest du denn wirklich die Erniedrigung geil oder geht es bei euch auch eher in die selbe Richtung wie bei mir? Nur eben umgedreht:zwinker:
 
K
Benutzer175615  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Wow, ich liebe diese Variante. Wer mag sich mit mir austauschen? ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #14
xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #15
Mein Freund hat mir zugesehen, wie ich mit einer anderen Frau geknutscht habe. Es hat uns allen dreien sehr gefallen. Zu mehr kam es leider nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer157398  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Meine Frau lässt mich schon lange nicht mehr ran sie hat aber einen Arbeitskollegen mit dem sie es tut und wenn sie dann nach hause kommt will sie das ich sie lecke... Weil ich sonst nichts mehr darf mache ich das dann natürlich...
 
J
Benutzer183794  Ist noch neu hier
  • #19
Ne ich nicht:grin:
Ich mache aber ab und an den Babysitter für ein Ehepaar.
Und ich vermute, zu 98 %, leben sie in so einer Beziehung.
Aber der Mann kommt mir manchmal etwas schwul rüber, na wohl eher dann bi.
Macht aber auch nicht immer den glücklichsten Eindruck.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #20
Meine Frau lässt mich schon lange nicht mehr ran sie hat aber einen Arbeitskollegen mit dem sie es tut und wenn sie dann nach hause kommt will sie das ich sie lecke... Weil ich sonst nichts mehr darf mache ich das dann natürlich...
Ich verstehe das richtig ja ?
Deine Frau hat nach 20 Jahren keinen Bock mehr auf dich, lässt sich von nem Kollegen vögeln und du darfst dann danach schön fein sauber lecken.
Und das machst du so mit ? Liebst du sie noch und sie dich ?
Alter Schwede, Sachen gibt's.
Nix mit reden, deine Bedürfnisse usw usw usw ?
Bin etwas verwundert, dass es hier keinen Sturm der Entrüstung gegeben hat.
 
S
Benutzer183535  (52) Ist noch neu hier
  • #21
Das ist ein sehr interessantes Thema zu dem ich mich gerne austauschen würde
 
T
Benutzer157398  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich verstehe das richtig ja ?
Deine Frau hat nach 20 Jahren keinen Bock mehr auf dich, lässt sich von nem Kollegen vögeln und du darfst dann danach schön fein sauber lecken.
Und das machst du so mit ? Liebst du sie noch und sie dich ?
Alter Schwede, Sachen gibt's.
Nix mit reden, deine Bedürfnisse usw usw usw ?
Bin etwas verwundert, dass es hier keinen Sturm der Entrüstung gegeben hat.
Sie ist sehr Dominant... Nimmt sich das was sie will.. Liebt es mich leiden zu sehen... Sie hat einen traumhaften Körper den ich echt vermissen würde wenn sie sich von mir trennen würde...
Sie weiß das und nutzt es aus...
 
M
Benutzer179605  (31) Benutzer gesperrt
  • #23
Ich habe auch Erfahrungen. Lebe in einer polyamoren und offenen Beziehung. Heißt mein Partner und ich und seine zweite Freundin leben zusammen und er hat hin und wieder auch noch andere Frauen. In dem ganzen Konstrukt bin ich die cuckquean, da ich meinem Partner dabei zusehe wie er mit einer anderen Sex hat oder lasse mir davon berichten.
 
S
Benutzer183535  (52) Ist noch neu hier
  • #24
Ich habe auch Erfahrungen. Lebe in einer polyamoren und offenen Beziehung. Heißt mein Partner und ich und seine zweite Freundin leben zusammen und er hat hin und wieder auch noch andere Frauen. In dem ganzen Konstrukt bin ich die cuckquean, da ich meinem Partner dabei zusehe wie er mit einer anderen Sex hat oder lasse mir davon berichten.
Das hört sich nach sehr viel lustvoller Erfüllung an.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #25
Sie ist sehr Dominant... Nimmt sich das was sie will.. Liebt es mich leiden zu sehen... Sie hat einen traumhaften Körper den ich echt vermissen würde wenn sie sich von mir trennen würde...
Sie weiß das und nutzt es aus...
Naja, letztlich lässt du es ja auch mit dir machen.
Wenn du darauf stehst, dann go for it.
Wenn du nicht nur ihren Körper liebst sondern auch sie, dann ist es ja okay für dich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren