Cuckolding ausleben

poly-beginner
Benutzer232212  (50) Ist noch neu hier
Gibt es hier noch andere hier im Forum, die Cuckolding ausleben, bzw. ausleben wollen?
Mittlerweile darf und kann ich mein Kopfkino ausleben und ich fühle mich auch sehr wohl dabei! Meine Frau hat einen Freund und ich genieße es, wenn sie bei ihm ist. Manchmal bekomme ich ein nettes Bild von den beiden oder sie erzählt mir dann wie es war, wenn sie wieder zu Hause ist. Sie bleibt über die Nacht bei ihm, wir leben in einer offenen Beziehung, die schon eher Poly ist, wie ich finde.
Wie läuft das bei euch so? Freu mich auf Infos!

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
wir leben in einer offenen Beziehung, die schon eher Poly ist, wie ich finde
Off-Topic:
Ich hoffe, das findet sie auch! Sowas bespricht man am besten offen und klärt ab, wo für alle Beteiligten der Rahmen liegt und was okay oder nicht okay ist! Sonst kann das böse für alle enden.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wir leben in einer offenen Beziehung, die schon eher Poly ist, wie ich finde.
Wie kannst du das einstufen?
Du hast ja keine anderweitigen Gefühle, nur deine Partnerin. Liebt die ihren Sexpartner? Und er weiß auch, dass Gefühle da sind?

poly-beginner
  • Themenstarter
Wir sprechen offen darüber und wissen Bescheid, was der andere macht oder mag.
Da passiert nichts hinter dem Rücken des anderen!

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
poly-beginner
  • Themenstarter
Off-Topic:
Ich hoffe, das findet sie auch! Sowas bespricht man am besten offen und klärt ab, wo für alle Beteiligten der Rahmen liegt und was okay oder nicht okay ist! Sonst kann das böse für alle enden.
Ja, das findet sie auch so! 😊

Weseraue
Benutzer192870  (55) Verbringt hier viel Zeit
Krieger
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
Ist Cuckolding eigentlich ein 'Männer-Ding'?
Oder gibt es auch Frauen, die es reizt, in der Cuckold-Rolle zu sein?

E
Benutzer232558  (22) Ist noch neu hier
Mit meinem Ex Freund. Wobei ich das nie verstanden habe ...

Er war Eifersüchtig und das hat man ihm auch angemerkt aber trotzdem Stand sein Schwanz wie ne 1.

poly-beginner
  • Themenstarter
Mit meinem Ex Freund. Wobei ich das nie verstanden habe ...

Er war Eifersüchtig und das hat man ihm auch angemerkt aber trotzdem Stand sein Schwanz wie ne 1.
Kein Wunder, wenn es ihn so scharf macht ein Cuckold zu sein! Es ist eben auch ein Fetisch, den man ausleben sollte, wenn es einem gefällt!

S
Benutzer190912  (50) Verbringt hier viel Zeit
Ich kann keinen Unterschied zu einer offenen Beziehung auf Basis der Informationen sehen. Ich dachte immer Cuckold lebt von der Erniedrigung des Mannes der diese besonders intensiv erlebt indem er dabei oder in der Nähe ist wenn die Partnerin Sex hat?
Wird das bei Deiner Frau denn wirklich zu einer Beziehung mit längerfristigen Gefühlen das der neue Mann dann auch so lebt oder ist es nicht doch eine offene Beziehung bei der sie einfach den Sex geniesst?
Auch in Bezug auf den anderen Thread ist hier sehr viel Kopf und Wunsch dabei was sich in der Realität (noch) nicht wiederfindet

poly-beginner
  • Themenstarter
Ich kann keinen Unterschied zu einer offenen Beziehung auf Basis der Informationen sehen. Ich dachte immer Cuckold lebt von der Erniedrigung des Mannes der diese besonders intensiv erlebt indem er dabei oder in der Nähe ist wenn die Partnerin Sex hat?
Wird das bei Deiner Frau denn wirklich zu einer Beziehung mit längerfristigen Gefühlen das der neue Mann dann auch so lebt oder ist es nicht doch eine offene Beziehung bei der sie einfach den Sex geniesst?
Auch in Bezug auf den anderen Thread ist hier sehr viel Kopf und Wunsch dabei was sich in der Realität (noch) nicht wiederfindet
Eine offene Beziehung oder Polyamorie hat jetzt nichts zwingend mit cuckolding zu tun. Das eine ist halt ein Beziehungsmodel und das andere eher ein Fetisch, den man ja auch in einer monogamen Beziehung ausleben könnte. In unserem Fall ist es halt so, dass wir dieses Beziehungsmodel leben und ich dabei auch meinen Fetisch ausleben kann. Und den muss man ja nicht immer ausleben, sondern wenn man darauf Bock hat. Es gibt ja auch eine normale Sexualität, wie bei jedem anderen auch.
Wenn man auf BDSM steht, muss man ja auch nicht nur BDSM-Praktiken ausleben, sondern kann auch "normalen" Sex genießen.

L
Benutzer200639  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Ex stand auch sehr darauf, die Details mit anderen Männern zu erfahren

A
Benutzer232325  (40) Ist noch neu hier
Wir machen das seit neustem auch. Obwohl ich das nicht unbedingt Cuckolding nennen kann. Wir machen es nur gemeinsam aber es ist aktuell mit einem befreundeten Pärchen und wir tauschen die Frauen. Ich schaue aber auch mal meiner Frau und ihm einfach nur zu gehe zwischendurch mal zur Hand lecke und befummel sie aber seine Frau ist immer mit mir dabei. Bei uns läuft nichts ohne das wir dabei sind. Also keine Alleingänge.
Ich genieße und mag es meine Frau aus diesem Blickwinkel zu sehen wie sie verwöhnt wird. Und unser Sex ist seit dem auch intensiver und reizvoller.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
...

D
Meine Frau hat beinahe wöchentlich Sex mit anderen Männern. Das ist unser Lifestyle. Sie braucht viel Sex und viel Abwechslung. Anfänglich hatte ich damit schon Mühe, inzwischen ist es voll okay. Ich sehe wie sie es geniesst und es freut mich für sie. Glaub mir das hat nichts mit Sexobjekt oder Zuhälterei zu tun. Für mich ist es Liebe ihr diese Erlebnisse zu gönnen.
????
Eine Cuckoldbeziehung zu führen, also mit einer Frau zusammen zu sein die Sex mit anderen Männern hat, das fände ich wunderbar, aber leider sind wir ein ganz gewöhnliches Paar

S
Benutzer185071  (72) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau hat keinen Freund, sie hat seit Jahren eine Freundin mit der sie es "treibt". Ich darf zusehen.

S
Benutzer232963  (58) dauerhaft gesperrt
S subby , das stelle ich mir atemberaubend schön vor. Wie ist es für dich?

F
Benutzer235314  (56) Ist noch neu hier
Ich finde es geil meine Frau beim Sex zu zusehen.

A
Wow mit einer Frau würde ich meine auch gern mal beobachten. Meine Frau ist bis auf knutschen mit ner Frau noch nie weiter gegangen 🫣leider

S
Benutzer232963  (58) dauerhaft gesperrt
Knutschen finde ich auch schon ziemlich reizvoll

A
Ja da gebe ich dir recht aber der Rest würde mir auch sehr gefallen. Ihre Zunge oder Finger tief verschwinden lassen würde meinen Augen und meinem besten Stück auch mal zusagen 😋🥵

D
Ja da gebe ich dir recht aber der Rest würde mir auch sehr gefallen. Ihre Zunge oder Finger tief verschwinden lassen würde meinen Augen und meinem besten Stück auch mal zusagen 😋🥵
Zumindest wäre doch bei eurer Situation es relativ leicht möglich zu klären, ob neben dem reinen Partnertausch auch ein 4er in Betracht kommt, bei dem es dann auch zu so einer Situation kommen kann.

meergeist
Benutzer175107  (58) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es geil meine Frau beim Sex zu zusehen.
Bisher hatte ich nicht die Möglichkeit live beim Sex meiner Frau mit Ihrem Lover zuzusehen. Aber immerhin erzählt sie mir ihre erotischen Erlebnisse.

S
Benutzer185071  (72) Sorgt für Gesprächsstoff
A
Zumindest wäre doch bei eurer Situation es relativ leicht möglich zu klären, ob neben dem reinen Partnertausch auch ein 4er in Betracht kommt, bei dem es dann auch zu so einer Situation kommen kann.
Ja wie schon gesagt knutschen ist zwischen den zwei Frauen öfter nur gehen die zwei aktuell nicht weiter. Ich habe meiner Frau aber gesagt das mir das gefallen würde und sie gern mal weiter gehen darf. Ich schaue gern auch mal den dreien zu genieße es von außen 😊

A
Bisher hatte ich nicht die Möglichkeit live beim Sex meiner Frau mit Ihrem Lover zuzusehen. Aber immerhin erzählt sie mir ihre erotischen Erlebnisse.
Live dabei sein ist nochmal eine erregende Steigerung. Sie soll dich einfach mal dabei anrufen damit du es mal hörst 🤭

J
Benutzer235835  (39) Ist noch neu hier
Ich darf das seit inzwischen seit elf Jahren ausleben, da hatte meine Partnerin das erste mal mit meinem Wissen und meiner Zustimmung einen anderen. Es ist für uns beide enorm bereichernd und erregend, wir könnten wohl beide nicht mehr darauf verzichten,

Es gibt 66 weitere Beiträge im Thema "Cuckolding ausleben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren