Cuckold und Dreier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Benutzer

Gast
Hallo, ein paar Dinge die ich hier mal ansprechen möchte..

wie sind euere ersten Erfahrungen mit Sex zu dritt, Ihr als Mann oder Frau seht zu wie euer Partner von einem Mann oder Frau vernascht wird. Zusehen bis zum Höhepunkt und dann das Nachspiel übernehmen oder nur zusehen - oder den Anblick genießen und mitmachen.

Wenn ich als Mann bei einem Paar dabei wäre oder meine Partnerin von einem Mitspieler genommen würde möchte ich gerne das er in ihr kommt, und ich Sie dann oral verwöhnen darf und dann auch mein Sperma reinspritzen. Würde es auch sehr anregend finden wenn die Frau etwas dominant zum Sauberlecken auffordert, oder auch sogar möchte den anderen Schwanz zu blasen.

Eine Fantasie habe ich auch schon lange im Kopf, ich als Mann bei einem Paar und er spritzt ihr ins Gesicht oder in den Mund.. danach möchte ich mit der Frau küssen mit möglichst viel Sperma. Würde euch als Frau das gefallen wenn der Mitspiele sauber macht ?

Hier geht es um sexuelle Fantasien vorlieben, wie eure Erfahrungen sind oder ob Ihr auch ähnliche Gedanken habt.
Greetings Tom

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Cuckold, wifesharing, Dreier ... ab damit in die Suchfunktion und Du kannst dich stundenlang durch Phantasien lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren