Cuckold Phantasie

Benutzer185135  (36)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

Wer findet auch Cuckold Phantasien so anregend? Die Erregung nur in der Phantasie, dass die Frau oder Freundin richtig rangenommen wird und man zuschaut? Sie ist entsprechend angezogen mit dunklen Nylons und rot lackierten Fuss und Fingernägeln... Kopflino
Wie ist eure Meinung?
LG Arndt

Benutzer180757  (47)

Öfter im Forum
Da Du ganz offen fragst: für mich unverständlich - nicht mein Ding.

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Du kannst die Suchfunktion mal für dich graben lassen, da gibt es schon einige Threads dazu 😊

Benutzer185139 (60)

Ist noch neu hier
Warum soll ich mir sowas vorstellen? Schaffst du es nicht mehr selber?

Benutzer185118 

Klickt sich gerne rein
Ist und bleibt Geschmackssache.
Meins ist es nicht

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Kein Interesse. Reizt mich persönlich gar nicht.

Aber Das ist Geschmackssache. Wenn alle Beteiligten einverstanden sind, ist das voll ok. Ist nichts was ich irgendwie moralisch oder sonst wie hinterfragen oder verurteilen würde.
Jedem das seine.

1 Monat(e) später

Benutzer167112 

Sorgt für Gesprächsstoff
da gehört nicht nur fantasie sondern auch viel vertrauen dazu....nicht zu vergessen sich gedanken über die entstehende evtl. eifersucht zu machen , bevor man so etwas versucht

Benutzer183520 (34)

Klickt sich gerne rein
da gehört nicht nur fantasie sondern auch viel vertrauen dazu....nicht zu vergessen sich gedanken über die entstehende evtl. eifersucht zu machen , bevor man so etwas versucht
Dann kann es aber sehr reizvoll für beide sein. Für sie die Begierde anderer und für den Herren, dass es „seine“ Frau ist und es einfach mehr als nur Sex zwischen den beiden ist. Hier spielt für mich das Thema Stolz eine große Rolle

Benutzer167112 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann kann es aber sehr reizvoll für beide sein. Für sie die Begierde anderer und für den Herren, dass es „seine“ Frau ist und es einfach mehr als nur Sex zwischen den beiden ist. Hier spielt für mich das Thema Stolz eine große Rolle
stolz...genau das richtige wort.....sie gehört ihm und andere lässt er dran teilhaben

4 Woche(n) später

Benutzer176463  (61)

Öfter im Forum
Genau da liegt der Reiz. Er schaut zu wie ander Männer sich an ihr abarbeiten und geniest unvermittelt wenn alle sie auch besamen nacheinander. Er ist Stolz auf sein begehrtes Weib.
Und umgekehrt freut sie sich, wenn er mehrere Frauen nimmt und die möglichst reiten oder doggy und auch der letzte Tropfen aus geht. er darf sie auch bespielenund sie freut sich an den Frauen die ihn begehren.

Benutzer167112 

Sorgt für Gesprächsstoff
Genau da liegt der Reiz. Er schaut zu wie ander Männer sich an ihr abarbeiten und geniest unvermittelt wenn alle sie auch besamen nacheinander. Er ist Stolz auf sein begehrtes Weib.
Und umgekehrt freut sie sich, wenn er mehrere Frauen nimmt und die möglichst reiten oder doggy und auch der letzte Tropfen aus geht. er darf sie auch bespielenund sie freut sich an den Frauen die ihn begehren.
bist auf der richtigen wellenlänge....pn?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren