Cuckold-Gedanken umsetzen

Benutzer155688  (26)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen

Ich habe seit längerem die Fantasie, dass meine Freundin es mit einem anderen treibt. In der Fantasie ist das alles so aufregend und die Gefühle und die Lust zu ihr/auf sie wird stärker. Wenn wir Sex haben, machen wir dies oft als Rollenspiel. Sie erzählt mir wie sie es mit anderen Männer geniesst (in Wirklichkeit noch nie vorgekommen).

Wie kann man herausfinden ob es nur eine Fantasie ist oder ob es in der Realität auch so erregend ist? Meine Freundin hat sich relativ offen gezeigt und würde das wohl machen wenn ich dies gerne machen würde.

Vielen Dank für eure Antworten.

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Mehrfach (!) darüber sprechen und wenn es sich "richtig" anfühlt, hilft letztendlich nur ausprobieren.
Der Abstufungen gibt es da ja viele und es gibt auch ein entsprechendes gut geführtes deutsches Forum zu dem Thema. Dort kann man sich informieren und auch Kontakte knüpfen, wenn man das denn möchte.

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe seit längerem die Fantasie, dass meine Freundin es mit einem anderen treibt. In der Fantasie ist das alles so aufregend und die Gefühle und die Lust zu ihr/auf sie wird stärker. Wenn wir Sex haben, machen wir dies oft als Rollenspiel. Sie erzählt mir wie sie es mit anderen Männer geniesst (in Wirklichkeit noch nie vorgekommen).

Wie kann man herausfinden ob es nur eine Fantasie ist oder ob es in der Realität auch so erregend ist? Meine Freundin hat sich relativ offen gezeigt und würde das wohl machen wenn ich dies gerne machen würde.
Da Du in dem Thread Freundin wurde begrapscht- wie soll ich vorgehen? selbst von Eifersuchtsanfällen berichtest
Wir hatten einige Probleme in den letzten Monaten mit meinen Eifersuchtsanfällen und ihren vielen Lügereien. Zum Glück konnten wir an uns arbeiten und so sind wir seit 2, 3 Wochen wieder sehr glücklich miteinander:smile:
würde ich Dir davon eindeutig abraten, diese Fantasie in die Realtiät umzusetzen. Belasst es lieber beim Kopfkino - also dabei, dass Deine Freundin Dir beim Sex erfundene Geschichten erzählt, wie sie mit anderen Sex hat.

2 Woche(n) später

Benutzer131835  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Und schon eifersüchtig bist wenn sie mit andern Männern Shisha raucht...

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Ich würde Dir vorschlagen, erst einmal darüber nachzudenken, ob es sich um eine Fantasie handelt oder wirklich um etwas, das Eure Beziehung vertragen würde. Durch die anderen Threads vermittelst Du nicht den Eindruck eine Person zu sein, die ihre Gefühle unter Kontrolle hat, die psychisch belastende Situationen angemessen analysieren und adäquat reagieren kann.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Vielleicht macht ihn ja gerade deshalb der Cuckold-Gedanke an - womöglich steht er auf die Eifersucht, aber in einem kontrollierten Rahmen?

Man sollte hier aber bedenken, dass man noch eine dritte Person involviert. Und kein Bull den ich kenne, würde sich das Drama geben, was sich hier in den anderen Threads abzeichnet.

1 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Mein Freund hat auch des öfteren erwähnt das ihn so etwas ähnliches anmacht. Aber ich habe es bisher immer als reine Fantasie interpretiert und nichts was er wirklich umsetzen möchte.

Vielleicht versuchst du es mal im Kleinen mit ihr, nicht gerade Sex. Dann kannst du sehen wie sie reagiert.

4 Woche(n) später

Benutzer157398 

Verbringt hier viel Zeit
auf Ner Party einfach mal wo anders fummeln... so fängt man an...

Benutzer156002  (39)

Ist noch neu hier
Also du solltest das wirklich erst mit deiner Partnerin besprechen und dir klar machen, was da passiert. Wenn man so schon zur Eifersucht neigt, ist es vielleicht nicht die beste Idee.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren