• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Cuckold Freund

S
Benutzer175527  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Liebe Mäddels!
Würdet ihr ein Man, der Cuckhold ist als beziehungspartner vorstellen?
Cuckhold ist der, der liebt wenn ihr Freundin mit andere vor Ihm Sex macht!
Das ist mein phantasie, wenn mein Freundin vor mir mit andere man sex macht und ich auch dabei mache!
Wenn ich sogar darüber rede, werde ich so verdammt geil und Reiz!
Ich liebe meine Freundin so sehr und werde immer kämpfen sie zu schützen!
Ich werde sie immer lieben und auch will ich mit ihr später kinder bekommen!
Würdet ihr Mäddels so ein Man als Beziehungspartner vorstellen?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
 
G
Benutzer Gast
  • #3
ja, wenn es nicht ständig zu dritt nur geht :tongue:

ich fände es sogar heiß..
mit anfang 20 hätte ich aber sicher nicht so reagiert :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nein.

Einer der Fetische der mich zum Schlußmachen veranlassen würde.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #5
Kommt darauf an wie stark ausgeprägt das ist.
Ab und zu mal ja gerne - finde ich geil.
Aber öfters, oder ständig, oder sogar nur so könnte ich mir nicht vorstellen..
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Für mich wäre es wohl nichts. Das Maximum meines Vorstellungsvermögens liegt wohl bei einem Dreier, bei dem alle Beteiligten aktiv wären. Ein "fremder Zweier'' kommt in meiner Fantasie nicht vor...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
So hin und wieder finde ich das super.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Nein, ginge für mich gar nicht.

In der klassischen Form des devoten Mannes sowieso nicht, ich stehe ausschließlich auf dominante Männer.
In einer anderen Form, nämlich der, dass der Partner dominant ist und dabei die Kontrolle hat, hätte ich es mir in früheren Beziehungen vorstellen können, mittlerweile aber nicht mehr.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
ja, wenn es nicht ständig zu dritt nur geht :tongue:

ich fändes es sogar heiß..
mit anfang 20 hätte ich aber sicher nicht so reagiert :whistle:
Übernehmen ich mal so, nur das ich da schon Anfang 20 Spaß daran hatte.:grin:

Ich lebe das auch ansatzweise in einer Affärekonstellation aus.
Man muss das noch nicht mal zwingend real umsetzten, bei uns reicht das auch manchmal schon fast aus, dass ich sein Kopfkino damit füttere.
 
AchimT
Benutzer174684  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wenn ich sogar darüber rede, werde ich so verdammt geil und Reiz!
Denke, das ist der zentrale Punkt. Die Fantasie treibt Blüten...

Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht, wenn du gerade richtig schönen Sex hattest, wenn du richtig schön entspannt bist und mit der Freundin kuschelst, wie es wäre, wenn da noch zwei andere Männerarme drumrumhängen würden? Mach mal, und berichte, ob du das dann auch noch wolltest. Kann ja sein. Ich wollte das dann jedenfalls nicht mehr. :schuettel:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #11
wie es wäre, wenn da noch zwei andere Männerarme drumrumhängen würden?
Naja, wenn man ein Problem damit hat, einen weiteren Menschen in diese Intimzone zu lassen, sollte man insgesamt von derartigen Experimenten Abstand nehmen.

Aber da der TS ja grundsätzlich ein Interesse daran zu haben scheint, würde ich die Phase nach/zwischen dem eigentlichen Sex nicht als besonders großes Problem ansehen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Denke, das ist der zentrale Punkt. Die Fantasie treibt Blüten...

Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht, wenn du gerade richtig schönen Sex hattest, wenn du richtig schön entspannt bist und mit der Freundin kuschelst, wie es wäre, wenn da noch zwei andere Männerarme drumrumhängen würden? Mach mal, und berichte, ob du das dann auch noch wolltest. Kann ja sein. Ich wollte das dann jedenfalls nicht mehr. :schuettel:
Das ist ja auch was schönes, so eine Entspannungsphase zu dritt, wo sich die Cuckolding Situation und das Rollenverhalten vielleicht auflöst, dass kann sogar ein zusätzlicher Reiz sein. Muss man halt nachbereiten und als Paar aufarbeiten, das gehört zum Nachhaltigen Genuss eines Dreiers dazu.

Eifersuchtstendenzen und Berührungsängste sollte man eh nicht dafür haben, auf die Idee wäre ich jetzt auch nicht gekommen.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (27) Öfter im Forum
  • #13
Ich bin da glaub ich leider egoistisch.

Meine letzte Beziehung, die aber auch schon über 2 Jahre her ist, hat mal einen Blowjob von meiner damaligen Freundin und ihrer ehemaligen F+ beinhaltet. Ich fand das zwar schön, kann mir das aber andersrum nicht vorstellen.

Nennt mich egoistisch, aber ihr hat es damals Spaß gemacht und zu sehen wie sie was mit einer anderen Frau hat, war möglicherweise deshalb in Ordnung, weil ich wusste, dass da mehr nicht draus wird.

Ich kann es nicht mit Worten erklären, aber da ist ein "ekliges" Gefühl, wenn ich mir sie mit nem andern Kerl vorstelle. Dont judge me. Jedem das seine.
 
AchimT
Benutzer174684  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Eifersuchtstendenzen und Berührungsängste sollte man eh nicht dafür haben, auf die Idee wäre ich jetzt auch nicht gekommen.
Das Problem sehe ich weniger. Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich kann mir schwer vorstellen, dieses Gefühl intensiver Vertrautheit und Nähe hinterher mit jemandem teilen zu wollen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Nein, ich liebe Dreier und Vierer sowie offene und polyamore Konstrukte aber Cuckolding (ohne h :zwinker:) ist 0 meins.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #31
"..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (22) Öfter im Forum
  • #32
Auf keinen Fall! Das passt in meine Vorstellung von einer Beziehung überhaupt nicht hinein. Was das angeht bin ich zu romantisch, altmodisch, spießig...wie man es auch immer nennen mag.
Es ist nicht böse gemeint, aber ich würde an der Liebe zweifeln, wenn mein Partner bereit wäre, mich mit anderen Männern zu teilen. Da wäre für mich die Beziehung gescheitert.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
"..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (22) Öfter im Forum
  • #34
Dottir falls du mich meinst, ich bin in keiner Beziehung. Aber ich habe an so etwas keinerlei Interesse. Bin mir auch ziemlich sicher das sich meine Einstellung dbzgl nicht ändern wird. Und um ehrlich zu sein möchte ich das auch gar nicht. Dazu halte ich viel zu viel vom klassischen Model einer Beziehung.
Muss jeder für sich selbst entscheiden oder halt im Rahmen der Beziehung. Für mich käme es niemals in Frage.
 
G
Benutzer Gast
  • #35
"..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaper0309
Benutzer175515  (27) Öfter im Forum
  • #36
Ich glaube, das wird sich im laufe der Zeit, bzw. mit den Jahren ändert. Vielleicht teilst du mal deine beste Freundin mit ihm.... wird ihm bestimmt gefallen.

Das klingt so als wäre das in etwa so üblich wie mal ne Tasse Zucker zu verleihen. Wir sind Männer! Wir sind starke schöne Wesen! :argh:
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Keinerlei Interesse dran, meine Frau auch nicht. Da sind wir uns einig, passt nicht in unsere Beziehung und auch nicht zu uns.
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Nein, auf keinem Fall.
 
S
Benutzer28348  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Hallo Liebe Mäddels!
Ich werde sie immer lieben und auch will ich mit ihr später kinder bekommen!

Von wem sollen denn die Kinder sein? Sorry, aber wahrscheinlich bin einfach nur altmodisch...
 
N
Benutzer172175  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ruhig Mädels, ich denke wir müssen unterscheiden was in der Realität möglich ist. Auch hier gibt es Paare die in Swinger Clubs gehen, sich dort mit Mehreren vergnügen. Und da gibt es die Beziehung zu Zweit, wo sich keiner der Beiden eine dritte oder gar vierte Person vorstellen kann
Und dann gibt es die Gedanken Wünsche Träume. Hier sind es die neuen Grenzen die in Gedanken überschritten werden, mal neugierig sein, mal entführt werden ins Reich der Sinne der Lüste und Begierden
Und ja, auch da habe ich schon Gedanken gehabt, dich ich noch nicht einmal meinem Mann sagen würde
Wie sagt man so schön......die Gedanken sind frei......und grenzenlos
 
K
Benutzer175615  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Früher wäre ich auch nicht auf diese Art angesprungen.... Im Laufe der Jahre hat sich natürlich meine Weltbild und so auch meine Meinung zu der sexuellen Einstellung verändert. Ich finde wenn es beiden gefällt steht dem nichts im Wege. Eins sollte man in einer funktionierenden Beziehung niemals vergessen und zwar das Liebe nicht bedeutet sich dem Wunsch des anderen offen gegenüber zu stellen und gemeinsame Lösungen finden. Einige Kommentare hier lassen mich echt Grübeln ob "die wahre Liebe" mein Eigentum ist. Für den/die ein oder andere/n scheint das hier so zu sein.......
Ich selber mag diese Spielart und das Kopfkino auch sehr gerne. Meine Liebe allerdings kann sich das nicht vorstellen aber wir haben Toys.....:cool:
 
G
Benutzer Gast
  • #42
Früher wäre ich auch nicht auf diese Art angesprungen.... Im Laufe der Jahre hat sich natürlich meine Weltbild und so auch meine Meinung zu der sexuellen Einstellung verändert. Ich finde wenn es beiden gefällt steht dem nichts im Wege. Eins sollte man in einer funktionierenden Beziehung niemals vergessen und zwar das Liebe nicht bedeutet sich dem Wunsch des anderen offen gegenüber zu stellen und gemeinsame Lösungen finden. Einige Kommentare hier lassen mich echt Grübeln ob "die wahre Liebe" mein Eigentum ist. Für den/die ein oder andere/n scheint das hier so zu sein.......
Ich selber mag diese Spielart und das Kopfkino auch sehr gerne. Meine Liebe allerdings kann sich das nicht vorstellen aber wir haben Toys.....:cool:
Ich finde es immer wieder bemerkenswert das einige meinen weil einem eine Sache nicht gefällt muss man erst dahin "reifen" oder sich dahin entwickeln. Es gibt Menschen die teilen die Neigung nicht. Es gibt Menschen die teilen sie. Es kommt darauf an wie man innerhalb der Partnerschaft damit umgeht. In diesem Thema wurde nach der persönlichen Meinung gefragt. Es gab positive Resonanz und Leute die sie nicht teilen , weiss jetzt nicht welches Problem du damit haben könntest das andere Menschen anders leben.
 
K
Benutzer175615  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Ich finde es immer wieder bemerkenswert das einige meinen weil einem eine Sache nicht gefällt muss man erst dahin "reifen" oder sich dahin entwickeln. Es gibt Menschen die teilen die Neigung nicht. Es gibt Menschen die teilen sie. Es kommt darauf an wie man innerhalb der Partnerschaft damit umgeht. In diesem Thema wurde nach der persönlichen Meinung gefragt. Es gab positive Resonanz und Leute die sie nicht teilen , weiss jetzt nicht welches Problem du damit haben könntest das andere Menschen anders leben.

Genau, es gab positive Resonanz und eher nicht positive..... jeder wie er mag oder jeder Jeck ist anders.....
Solltest Du, oder auch andere, sich von meinem Post angegriffen fühlen bitte ich um Entschuldigung.
Meine Meinung habe ich ja in meinem Post hinterlassen und sehe keine Veranlassung das zu korrigieren.
 
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • #44
Ich war mal der "Gast" bei einem solchen Paar, ihr Mann schaute zu und hatte sichtbaren Spaß daran. Sie offensichtlich auch, also schien ihr diese Spielart zu gefallen und die beiden haben sich dem Vernehmen nach wohl auch jenseits der Treffen durch Gespräche darüber gegenseitig angemacht.
 
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • #45
Übernehmen ich mal so, nur das ich da schon Anfang 20 Spaß daran hatte.:grin:

Ich lebe das auch ansatzweise in einer Affärekonstellation aus.
Man muss das noch nicht mal zwingend real umsetzten, bei uns reicht das auch manchmal schon fast aus, dass ich sein Kopfkino damit füttere.

Lollypoppy, wie meinst das ? Macht Ihr das mit dirty talk ? Rollenspiel ?
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Cuckold Freund", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren