Cs

Habt hr schon mal Cs gemacht?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich hab auch sofort an counter strike gedacht...:grin:

nö, hab ich noch nie, hab ihc aber auch nicht vor

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mir fehlt die Antwortmöglichkeit
"ich bin schon drauf eingegangen um zu sehen was die notgeilen Säcke da so schreiben und hab mich darüber scheckig gelacht"

:grin:

Benutzer64559 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, darf ich hier sowas reinschreiben?
wenn nicht, kann der moderator es ja wieder löschen...:zwinker:
also die sms habe ich mal von einem freund bekommen, sowas ist nach meinem geschmack....

01:08
Dann deineFüsse massieren..dich sanft anknabbern...deinen Nacken kraulen.....vorsichtig deineBrüste berühren& mit meinerZungenspitze deineNippel reizen..:zwinker:))

01:15
Ich massier dieneOberschenkel... knabber an deinenZehen...rücke nah an dich..nackteHaut berührt sich...spüre deineHitze,habeLust dich mit meinerSpitzenZunge zu..

01:21
Tja..leiderKnabber vorsichtig an deinenBrüsten...gebe dir einen sanftenKuss..wander mit meiner ZungeEtwas tiefer&entdecke deine sexy rasierte empfindlicheStelle

01:28
Finde deineEmpfindlichsteStelle..reizeSie bisl mit meinerSpitzenZunge,lasse von ihr ab.rücke an dich herran,küsse dich sachte,hätte Lust dich ganz zu verwöhnen

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
also die sms habe ich mal von einem freund bekommen, sowas ist nach meinem geschmack....

Dann deineFüsse massieren..dich sanft anknabbern...deinen Nacken kraulen.....vorsichtig deineBrüste berühren& mit meinerZungenspitze deineNippel reizen..:zwinker:))

Ich massier dieneOberschenkel... knabber an deinenZehen...rücke nah an dich..nackteHaut berührt sich...spüre deineHitze,habeLust dich mit meinerSpitzenZunge zu..

Tja..leiderKnabber vorsichtig an deinenBrüsten...gebe dir einen sanftenKuss..wander mit meiner ZungeEtwas tiefer&entdecke deine sexy rasierte empfindlicheStelle

Finde deineEmpfindlichsteStelle..reizeSie bisl mit meinerSpitzenZunge,lasse von ihr ab.rücke an dich herran,küsse dich sachte,hätte Lust dich ganz zu verwöhnen

Also wenn die notgeilen Säcke bei mir zumindest DIESES Niveau gehabt hätten, wäre es sicherlich auch interessanter gewesen :zwinker:

Die einzige Wörter, die sie kannten, waren meistens "Schwanz", "Muschi" und "Titten" :ratlos:

V

Benutzer

Gast

Macht euch so was wirklich an? :ratlos:
Ist vom Niveau her sicher besser als "Ich will meinen Schwan* in deine M*****....." usw., aber ich kann mit so was gar nix anfangen :ratlos:. Mir würden solche geschriebenen Sätze allerhöchstens ein lautes Lachen entlocken.

Zur Frage: Nein, hatte ich noch nie und will ich auch nicht.

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
weil man sich auf die denkbar leichteste art und weise konakt zu anderen menschen vorgaukelt die es nur gibt.
und das um seine sexuellen bedürfnisse zu stillen.

klar,
man muss differenzieren.
der freund aus kiel der das mit seiner freundin aus münchen macht ist aussen vor, ich spreche aber von dem großteil unserer chattenden generation, die sich, weils im RL nicht klappt in virtuelle welten flüchtet.

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Macht euch so was wirklich an?

Ich sagte ja schon, Nein.

Aus Jux es mal zu machen, ist echt lustig :zwinker:

Aber im ernsten Fall wäre es auch für mich nichts.

weil man sich auf die denkbar leichteste art und weise konakt zu anderen menschen vorgaukelt die es nur gibt.
und das um seine sexuellen bedürfnisse zu stillen.

klar,
man muss differenzieren.
der freund aus kiel der das mit seiner freundin aus münchen macht ist aussen vor, ich spreche aber von dem großteil unserer chattenden generation, die sich, weils im RL nicht klappt in virtuelle welten flüchtet.

Da hast du ja auch Recht.

Aber es gibt bestimmt auch beliebte Typen, die den ganzen Tag auf Feiern sind und sich austoben, und sich abends schließlich vor dem Pc bei einem gemütlichen CS-Geschreibsel entspannen :zwinker:

Naja. Aber auch Typen, die sonst niemanden abkriegen und es deswegen machen, gibt es bestimmt ebenso genauso :zwinker:

Wie gesagt. Das Thema CS sehe ich eigentlich nur als amüsant an und mehr nicht, weil es nicht "Echt" ist, und der Typ noch so häßlich und abstossend sein kann, denn man sieht ja dabei nichts.
Das spielt sich ja dann alles im Kopf ab.

Okay, es sei denn, manche wollen es mit Webcam machen, wenn ihre Fantasie nicht ausreicht.
Aber das scheidet bei mir sowieso aus :tongue:

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs schon mal gemacht, aber nochmal brauch ich es echt nicht :kopfschue

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab früher gerne und viel Cs gemacht aber jetzt hab ich keine Lust mehr darauf!!

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
kann dem ncihts abgewinnen, was soll denn das bringen??

Benutzer64120 

Verbringt hier viel Zeit
na ja also "realer" sex ist doch 1000 x besser, finde ich jedenfalls !

Benutzer64559 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn die notgeilen Säcke bei mir zumindest DIESES Niveau gehabt hätten, wäre es sicherlich auch interessanter gewesen :zwinker:

Die einzige Wörter, die sie kannten, waren meistens "Schwanz", "Muschi" und "Titten" :ratlos:
wenn die so anfangen, dann beende ich das meist ganz schnell wieder...

Benutzer62031 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag es schon ab und zu zwar in der letzten Zeit eher selten. Meistens ohne Cam und mit der richtigen Mädel kann es schon sehr prickelnd und erotisch sein.:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren