CS bei Whatsapp

Benutzer84646 

Benutzer gesperrt
Hey ihr Lieben,

habt ihr schon einmal erotische Nachrichten und Fotos über whatsapp versendet?

Wenn ja, nur an euren Partner oder an eure Partnerin?

LG Tigger

V

Benutzer

Gast
"Nette Nachrichten" schicken wir uns öfter mal über den Tag verteilt hin und her, richtigen CS gibt's aber nicht.
Fotos gibt's ebenfalls nicht, ins Handy kann ja theoretisch jeder schauen.
Und ja, natürlich mach ich das nur mit meinem Partner.

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Mir dient Whatsapp als kostenlose SMS-Funktion, da schreibe ich nur, wenn ich was mehr oder weniger Wichtiges zu sagen habe, es aber nicht eilt.

Benutzer112111 

Benutzer gesperrt
Ich finde whatsapp total unpassend für sowas. meine Nachricht hats in einer Störung mal an all meine Kontakte geschickt. Stell dir mal vor das wär grad ein Foto von mir unten ohne gewesen :eek:
Vorallem finde ich es heikel so was zu machen. da muss es nur einen streit geben und man hat das Perfekte Druckmittl :sneaky:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, ich hab aber auch gar kein whatsapp.
Ebenso.[DOUBLEPOST=1347379838,1347379707][/DOUBLEPOST]
Ich finde whatsapp total unpassend für sowas. meine Nachricht hats in einer Störung mal an all meine Kontakte geschickt. Stell dir mal vor das wär grad ein Foto von mir unten ohne gewesen :eek:
Vorallem finde ich es heikel so was zu machen. da muss es nur einen streit geben und man hat das Perfekte Druckmittel :sneaky:
Eben, genau das denke ich auch, ist das völlig falsche Medium für sowas, eben weil es alles andere als eine geschlossene Kommunikation ist, das passiert so oft bei Freunden das Whatsapp Nachrichten falsch landen, das Risiko würde ich kaum eingehen.

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Was, ernsthaft?? Oh Gott, ich glaube, wir stellen auf E-Mails um :eek:.
Ich würde nach China auswandern, wenn solche Nachrichten versehentlich an die falschen Leute gesendet würden :ratlos:.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ich würde nach China auswandern, wenn solche Nachrichten versehentlich an die falschen Leute gesendet würden :ratlos:.

Off-Topic:
Bei meiner Freundin hat ihr Chef (mit dem und dessen Frau sie auch privat gut befreundet ist und dahe rbei whatsapp geadded hat) so eine Nachricht ausversehen bekommen, war jetzt nix ganz schlimmes, aber etwas peinlich war es schon.:grin:
Irgendwie vermischen sich da gerne die Verteiler.:zwinker:
Und letzt in einem Radiobericht haben sie ausdrücklich davor gewarnt da wichtige Daten, Geschäftskorrospondenz oder eben frivole Nachrichten über Whatsup zu senden, da das System auch gar nicht anstrebt ein privat geschützter und gesicherter Datenaustausch zu sein, dafür sind auch zuviele andere Daten aus dem Handy damit gekoppelt.

Desgleichen gibt es ja noch das Problem grade bei Appleprodukten die auf einem Rechner benutzt/geupdatet/music runtergeladen wird sich die Daten gerne mal auf das fremde i-Pod/i-phon eines Familienmitglides einschleichen, so hatte der minderjährige Sohn meiner Freundin letzt sämtlich Kontakte und Bilder (und da war einiges nettes dabei) seiner Mutter drauf, zum Glück hat er das gleich gemerkt und seiner Mutter gesagt und sofort gelöscht.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Bei meiner Freundin hat ihr Chef (mit dem und dessen Frau sie auch privat gut befreundet ist und dahe rbei whatsapp geadded hat) so eine Nachricht ausversehen bekommen, war jetzt nix ganz schlimmes, aber etwas peinlich war es schon.:grin:
Irgendwie vermischen sich da gerne die Verteiler.:zwinker:
Und letzt in einem Radiobericht haben sie ausdrücklich davor gewarnt da wichtige Daten, Geschäftskorrospondenz oder eben frivole Nachrichten über Whatsup zu senden, da das System auch gar nicht anstrebt ein privat geschützter und gesicherter Datenaustausch zu sein, dafür sind auch zuviele andere Daten aus dem Handy damit gekoppelt.

Desgleichen gibt es ja noch das Problem grade bei Appleprodukten die auf einem Rechner benutzt/geupdatet/music runtergeladen wird sich die Daten gerne mal auf das fremde i-Pod/i-phon eines Familienmitglides einschleichen, so hatte der minderjährige Sohn meiner Freundin letzt sämtlich Kontakte und Bilder (und da war einiges nettes dabei) seiner Mutter drauf, zum Glück hat er das gleich gemerkt und seiner Mutter gesagt und sofort gelöscht.

Off-Topic:
Ja ist besser das du das nicht hast, man stelle sich mal vor dein sohn würde deine bilder aufs handy bekommen:grin:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
Nebenbei lassen sich Whatsapp-Konversationen auch recht simpel von anderen Personen im gleichen Netzwerk auslesen.

Benutzer122141  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein habe ich auch noch nie, meine freundin is da viel zu "verklemmt" dafür...
hab aber schon öfters mitbkeommen in unserem freundeskreis das sich paare intime fotos zuschicken :smile:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Nein. Es war mir schon peinlich, als ich mal eine ganz harmlose Nachricht an die falsche Person geschickt habe.

9 Monat(e) später

Benutzer133383 

Verbringt hier viel Zeit
Ja hab ich schon.oft gemacht aber meistens.nur an PL bekanntschaften

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren