• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Cremt ihr eure Brustwarzen ein?

dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo,

ich hab mal eine Frage an die Frauen unter euch. Ich habe generell trockene Haut im Herbst/Winter und seit einigen Wochen merke ich, dass ich auch an den Brüsten etwas trockene Haut habe - ebenso meine Brustwarzen wirken recht trocken.
Kennt ihr das auch? Ist es normal, dass auch die Brustwarzen unter trockener Haut leiden und vielleicht sogar etwas empfindlich werden? Sollte man sie im Winter auch eincremen?

Bin über ein paar Tipps dankbar. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Unabhängig von Jahreszeit und Beschaffenheit der Haut, mach ich das ab und zu nachm Duschen (mit Bodylotion)
Also da wird die ganze Brust eingecremt und die Brustwarzen sind ja dann automatisch dabei ;-)
Off-Topic:
Dann schicke ich meinem Partner meistens eine Nachricht mit "🥥🥥" und er weiß Bescheid 🤣
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
Unabhängig von Jahreszeit und Beschaffenheit der Haut, mach ich das ab und zu nachm Duschen (mit Bodylotion)
Also da wird die ganze Brust eingecremt und die Brustwarzen sind ja dann automatisch dabei ;-)
Off-Topic:
Dann schicke ich meinem Partner meistens eine Nachricht mit "🥥🥥" und er weiß Bescheid 🤣

Ok danke für deine Antwort :grin:
Eine Frage noch: Ist es "normal", dass die Brustwarzen bei trockener Haut empfindlicher werden können?
Und nimmst du eine ganz normale Bodylotion? Also muss man da auf bestimmte Inhaltsstoffe oder so achten?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ok danke für deine Antwort :grin:
Eine Frage noch: Ist es "normal", dass die Brustwarzen bei trockener Haut empfindlicher werden können?
Und nimmst du eine ganz normale Bodylotion? Also muss man da auf bestimmte Inhaltsstoffe oder so achten?
Denke schon, dass das bei der Brust auch so ist.
Hände oder Lippen werden im Winter ja auch mal gern rau und reißen ein.
Bei der Creme hab ich allerdings nie drauf geachtet, was da speziell drin ist.
Gibt bestimmt was für empfindliche Haut.
Ich hab zb einen Labello mit "med repair" draufstehen und der hilft ziemlich gut.... den zweckentfremde ich immer auch für andere Stellen im Gesicht 🙈
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Klar können die Brustwarzen trocken werden. 🙂

Ich würde die eher mit etwas Mandelöl pflegen. Ich benutze keine Bodylotions und auch kein parfümiertes Duschgel und muss mich fast nie eincremen, aber falls mal etwas trocken ist, kommt ein gutes Öl zum Einsatz.
 
Schnecke106
Benutzer85763  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Oder Brustwarzensalbe aus der Schwangerschaftsabteilung in der Drogerie.

Ich creme mich selten ein, aber die Brustwarzen bekommen dann auch was ab.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren