• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Creampie OK? Oder Oje....

Laurin111
Benutzer199748  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Für mich gibt es nichts Schöneres als in der Vagina abzuspritzen. Meinen Saft möglichst tief in meine Frau zu pumpen, gibt mir ein unglaublich befriedigendes Gefühl. Mit dem gemeinsamen Orgasmus ist die Vereinigung sozusagen perfekt. Aber wie geht es den Frauen dabei? Meine Liebste geniesst es ebenfalls, aber irgendwie kann sie es nicht in Worte fassen. Habt ihr Worte dafür? Wie wichtig ist euch dieser Abschluss (1-6). Danke für Eure Antworten....
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Sehr wichtig 6 aber nur in monogamer Partnerschaft!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Seinen Orgasmus genieße ich wahnsinnig, oft besonders, aber nicht nur vaginal.
Gemeinsame/gleichzeitige Orgasmen finde ich nicht wichtig, eigentlich ist es mir sogar lieber, wenn es nicht so ist, habe für mich nie nachvollziehen können, was am gemeinsamen Höhepunkt so toll sein soll.

Auf einer Skala möchte ich das nicht einordnen, weil das einfach wundervoll sein kann, sich in dem Moment nicht zu überbieten anfühlt- und dann gibt es morgen einen ganz anderen Moment, der mindestens genauso fantastisch ist..
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #4
Durch die Verhütung mit Kondom nicht machbar. Ausserdem spüre ich nie das Abspritzen an sich sondern höchstens Zuckungen. Daher ists mir nicht wichtig.
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich finde es toll, wenn mein Mann einen Orgasmus hat und ich sehe, dass er es genießt und tolle Gefühle hat. Ob das aber in meiner Vagina, meinen Mund oder außerhalb von mir stattfindet, macht keinen Unterschied für mich. Sein Gesichtsausdruck, sein Stöhnen und sein „zittern“ (kann das nicht anders beschreiben) ist für mich jedes Mal eine ziemliche Bestätigung und ich freue mich, den Menschen, den ich liebe diese tollen Gefühle zu bereiten :love:
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Joa... ist bei uns auch so, meistens vaginal in mich, möglichst tief und möglichst viel, ich liebe das, ist mir sehr wichtig, also 6/6 Punkte.
Tiefer rein kommt er nicht, wir schaun uns dabei in die Augen und ich spüre ihn zucken, nicht selten hab ich durch sein Zucken auch mal Orgasmen. Danach wird auch nicht direkt rausgezogen, er bleibt drin und wir küssen und einige Minuten sinnlich, wenn die Stellung es zulässt.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich spüre das Abspritzen in mir nicht und für mich ist Sperma generell auch keine große Sache.
Es kommt halt so wie es sich spontan ergibt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich mag den Abschluss mit bestimmten Männern sehr :drool:
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #9
Da ich das abspritzen meines Freundes nicht spüre, ist es mir so gesehen egal.
Aber es erregt mich zusätzlich ihn dabei zu hören, wie er stöhnt. Wie sich seine Bewegungen verändern.

Und ich finde es sehr sehr schön, daß er in mir zum Orgasmus kommt. Orgasmen sind bei ihm nämlich nicht selbstverständlich. Hat lange gedauert, bis er regelmäßig kam.
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Es ist schon zu lesen das enige den sog. AOsex mögen 👍
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #11
Für meine Frau und mich gibt es auch nichts geileres wie wenn ich tief in ihr komme und ihn danach noch für eine Weile in ihr lasse.
Manchmal gehts es dann auch direkt weiter zur 2. runde, weil mich das Gefühl so geil macht dass es direkt weiter gehen kann.
Ich mag auch den Anblick wenn dabei was rausläuft.
Selbst wenn ich beim rumspielen merke dass ich kurz davor bin versuche ich immer es so lange zurück zu halten bis er wieder tief drinnen ist 😻
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Für meine Liebste ist das Kommen in ihr eine sehr wichtige, intime und private Geste, dass ihr vom Gefühl sehr viel gibt. Auch wenn wir oft einen Freund dazu nehmen und auch dafür brauchen. Sie liebt das Gefühl und empfindet gerade dabei viel Nähe, Zuneigung, Geborgenheit, Hingabe und Wärme. Ohne dem fehlt uns und ihr etwas entscheidendes.
 
T
Benutzer182388  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Hi,
ich liebe es, wenn er in mir kommt, aber da ich auch konsequent Kondome verwende, ist mir sein Sperma relativ egal. Solange es in der Tüte bleibt :smile:
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Seinen Orgasmus genieße ich wahnsinnig, oft besonders, aber nicht nur vaginal.
Gemeinsame/gleichzeitige Orgasmen finde ich nicht wichtig, eigentlich ist es mir sogar lieber, wenn es nicht so ist, habe für mich nie nachvollziehen können, was am gemeinsamen Höhepunkt so toll sein soll.

Auf einer Skala möchte ich das nicht einordnen, weil das einfach wundervoll sein kann, sich in dem Moment nicht zu überbieten anfühlt- und dann gibt es morgen einen ganz anderen Moment, der mindestens genauso fantastisch ist..
Das hat sich bei uns im Laufe einer "langen Entwicklungsgeschichte" total umgedreht.
Am Anfang waren gemeinsame Orgasmen unser Ziel und ich habe es als meine "Pflicht" angesehen, ihm besonders tolle Orgasmen zu verschaffen.
Heute ist das komplett anders. Wir kommen so gut wie nie gleichzeitig, und wenn doch, dann eher "aus versehen".

Ich mag den Sex, aber auch Orgasmen, und habe beim Sex mehrere davon.
Er hat eher selten einen.
Das hört sich jetzt egoistisch an, ist aber ausdrücklich "sein Wunsch".
Er genießt den Sex selbst und mag es, wenn ich Spaß dran habe.
Für ihn ist der Spaß aber sofort vorbei, wenn er einen hat.
Hat ne Weile gedauert, das zu verstehen, aber heute verstehe ich ihn.

Auf "Creampies" stand und stehe ich generell nicht so. Also ich finde es OK, mir fehlt aber nichts, wenn er nicht kommt.
Mir würde allerdings was fehlen, wenn er mich hinterher enttäuscht ansehen würde.
Da aber genau das Gegenteil der Fall ist, gefällt es mir sehr so, wie es jetzt ist.

Ach ja: Mein Nickname ist nicht nur ein Nickname, sondern den hat mir mal meine beste Freundin scherzhaft nach einem "Gespräch unter Freundinnen" verpasst. Ihr dürft 3 Mal raten, um welches Thema es in diesem Gespräch ging :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #15
Für meine Frau und mich gibt es auch nichts geileres wie wenn ich tief in ihr komme und ihn danach noch für eine Weile in ihr lasse.
Manchmal gehts es dann auch direkt weiter zur 2. runde, weil mich das Gefühl so geil macht dass es direkt weiter gehen kann.
Ich mag auch den Anblick wenn dabei was rausläuft.
Selbst wenn ich beim rumspielen merke dass ich kurz davor bin versuche ich immer es so lange zurück zu halten bis er wieder tief drinnen ist 😻
Den Anblick wen dabei was rausläuft mag ich auch sehr. Anal würde mir auch sehr gefallen, leider ist mein Penis etwas zu gross dafür :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer193720  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich liebe es total, mit Kondom ist es nur halb so schön 😊
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #17
Mit dem gemeinsamen Orgasmus ist die Vereinigung sozusagen perfekt. Aber wie geht es den Frauen dabei? Meine Liebste geniesst es ebenfalls, aber irgendwie kann sie es nicht in Worte fassen. Habt ihr Worte dafür? Wie wichtig ist euch dieser Abschluss (1-6). Danke für Eure Antworten....
Mein partner kommt oft, meistens in mir. Seinen Samenerguss in meiner Scheide zu teilen, ist mir der intimste, innige Moment überhaupt. Ich liebe es, wenn ich merke dass er in mir auf seinen Höhepunkt zusteuert. Wie sich seine Atmung verändert, sein Blick. Wie sein Penis weiter anschwillt, zu kontrahieren beginnt. Wie unkontrollierter stößt. Und ich liebe das Gefühl, wenn ich seine Spritzer, Schübe spüre. Oft ist das auch ein (letzter) Kick, der mich selbst auch über die Klippe zu meinem eigenen O „schubst“.

Allerdings mag ich diesen Begriff „creampie“ gar nicht…. Und was ich idR nicht mag, nicht mögen würde, wenn er in mir kommt, dann ihn direkt rausziehen würde, aber zwischen meinen bleibt um auf meine Spalte zu starren um es rauskommen zu sehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren