Creampie Cleanup

G
Benutzer224957  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist das Creampie Cleanup für euch ein Tabu Thema oder findet ihr das okey ? Wer mag das gerne machen oder welche machen es gerne ?

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Was ist das?

krava
Benutzer59943  (45) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Meinst du Cleanup durch den "Verursacher" oder wie sonst?

G
  • Themenstarter
Deutsch gesagt : nach dem GV sauber lecken (lassen)

SamVimes
Benutzer237829  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Finde den Gedanken reizvoll, bin aber noch nicht mutig genug gewesen es mal auszuprobieren

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
Mal wieder nen neuen Ausdruck gelernt. Hab ich ab und an schon gemacht. In den letzten Jahren aber eher Cum Play nach oral.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Weseraue
Benutzer192870  (55) Meistens hier zu finden
Habe ich jetzt kein Interesse dran. Aber wer es mag. 🤷‍♂️

Benito
Benutzer236541  Ist noch neu hier
Ich mag und mach es unheimlich gerne und meine Freundin geht da so richtig ab.

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Hatte bislang noch Keinen, der das machen wollte 🤷‍♀️
Habe also keine Erfahrung damit.

G
  • Themenstarter
Bei uns kommt es meistens dazu wenn ich zufrüh gekommen bin, um die zweite Runde zu beschleunigen

R
Benutzer237196  (48) Ist noch neu hier
Da ich mich vor Sperma nicht ekel, wäre das kein Thema für mich.

Es kam schon zu Hauf vor, das ich nach dem reinspritzen noch ausgiebig geleckt habe.
Von daher könnte ich das auch von anderen Körperstellen aufschlabbern.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Ist schon vorgekommen. Ist für mich völlig ok, wenn er es machen möchte und es ihm gefällt.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich finde es nicht so heiß, wenn ein Mann geil auf seine eigene Sperma ist, und hatte bisher auch niemand der daran Interesse gehabt hätte, aber wenn es anderen gefällt sollen sie machen...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer237908  dauerhaft gesperrt
Da ich mein eigenes Sperma geil finde und es selbst auch gerne schlucke, ist der Gedanke den Partner sauber zu lecken für mich sehr geil.
Leider steht meine Frau nicht darauf, so dass wir es noch nicht gemacht haben.

Luftpumpe
Benutzer216693  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich mein eigenes Sperma geil finde und es selbst auch gerne schlucke, ist der Gedanke den Partner sauber zu lecken für mich sehr geil.
Leider steht meine Frau nicht darauf, so dass wir es noch nicht gemacht haben.
Same here.

Gärtner91
Benutzer183521  Meistens hier zu finden
Ich habe auch schon geleckt, nachdem ich in ihr gekommen bin. Aber nicht zum "Sauberlecken", sondern einfach um des Leckens Willen. Dass da dann auch sperma von mir dabei sein kann, stört mich nicht, aber erregt mich auch nicht. Ich fokussiere dann mit der Zunge auch eher auf die Klitoris.

B
Benutzer234205  (35) Ist noch neu hier
Ich mag es :smile: aber nicht um die Dame sauber zu haben^^

A
Benutzer211087  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist schon ein paar Mal vorgenommen, als wir in die zweite Runde gestartet sind. Ich habe kein Problem damit. Meine Partnerin war erst unsicher, weil sie dachte, es sei mir unangenehm. Ich fand es aber eher erregend.

A
Benutzer167118  (32) Sehr bekannt hier
Würde mein Freund nicht machen wollen, deswegen erwarte ich das auch nicht von ihm oder wünsche es mir. Ich lege da such krimen Wrrt drauf. Es wird weggewischt.

Der Gedanke an sich reizt mich schon etwas, das vielleicht im Zuge eines Dreiers FFM zu machen. Allerdings fände es spannender die andere Frau nach dem GV zu lecken, als mich selber "sauber lecken" zu lassen.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich find's maximal abtörnend 🙈. Nicht meins.

A
Benutzer238752  (20) Ist noch neu hier
Bei mir selbst habe ich es noch nie machen lassen. Werde aber allgemein nicht gern geleckt.
Allerdings habe ich schon paar mal eine Freundin sauber geleckt

SmartBoarder
Benutzer179800  (47) Verbringt hier viel Zeit
Bei mir selbst habe ich es noch nie machen lassen. Werde aber allgemein nicht gern geleckt.
Allerdings habe ich schon paar mal eine Freundin sauber geleckt
Hast du deine Freundin denn sauber geleckt weil du das wolltest? Oder haben sich die Männer das gewünscht und du bist drauf eingegangen?

Miss_M.
Benutzer237850  (54) Ist noch neu hier
Mein Mann macht es sehr gerne und ich liebe es. Vor allem wenn er in mir kommt, sich unser beider Geschmack vermischt und er mich dann küsst :love: :love: :love:

Alleine der Gedanke daran… 🥵😰 Ich glaub ich geh jetzt mal meinen Schatz wecken 😁

Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Creampie Cleanup", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren