coyote ugly

G

Benutzer

Gast
cool!
der typ sieht geil aus :grin: :drool:

und die schauspielerin seh ich auch ganz gern :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Da denke ich immer an Tres, waschbär und an die letzte Coyote-Party wo ich war :grin:
 

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
GreenEyedSoul_w schrieb:
cool!
der typ sieht geil aus :grin: :drool:

und die schauspielerin seh ich auch ganz gern :zwinker:

:jaa: :drool:


Find den Film klasse. Habe den hier auf DVD aber nach dem 10. mal wird auch der langweilig :grin: :grrr: :zwinker:

LG Nadia
 

Benutzer33345 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde diesen film so geil. er hat mir gezeigt man soll einfach nicht aufgeben und versuchen seine träume zu verwirklichen. ich habe den schon so oft angeschaut und er wird noch immer nicht langweilig. gleich wie ich weiß was du letzten sommer getan hast.
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find ihn stinklangweilig.... 08/15 Teeniestreifen eben...

Einzig John Goodman ist ein Lichtblick, geht aber in dem ideenlosen Desaster leider mit unter.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also ich find das ist dieser typische Lückenfüller, den das Fernsehen braucht um bestimmte Klassiker wieder zu verkaufen *G

ich hab ihn das zweite ma wegn ner Freundin geschaut.. aber ich steh generell net auf Schnulzen G*

vana
 
E

Benutzer

Gast
Finde den Film richtig klasse und hab ich schon ziemlich oft gesehen.
Und P. Perabo ist einfach sooo süß. :jaa:

Ich könnt ihn ja mal wieder schauen, fällt mir grad so ein. :zwinker: :grin:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
diese CU-Discoparties sind auf jeden Fall mal gar nix... absoultes Ballermann-Niveau...
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Chabibi schrieb:
Off-Topic:
diese CU-Discoparties sind auf jeden Fall mal gar nix... absoultes Ballermann-Niveau...


LOL :zwinker: wieder mal einer Meinung.

Aber abgesehen davon fin ich den Film ganz anschaubar einmal im Jahr
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde ihn toll. Mag ihn sehr gerne und wenn ich ihn das nächste mal sehe und er nicht teurer als 10 Euro ist, nehm ich ihn mit. :schuechte
 

Benutzer30478  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns in der nähe in soner Disco werden auch immer wannabe coyote ugly partys gefeiert, mag den laden aber net :wuerg:

Da gehmer doch lieber ins MAD ;>
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren