Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also du brauchst ja Half Life um CS spielen zu können. Für Half Life brauchst du nunmal einen CD - Code. Soweit ich weiss wenn du dir nur Counterstrike kaufst ist auch einer dabei.
CD - Codes kriegst du entweder per Valve sofern du nachweisen kannst das du einen gehabt hast. Andere Möglichkeit fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.
nein brauchst du nicht..es gibt CS auch als standalone
Ich hab mom das prob..hab CS installed..update auf 1.0.0.5 gemacht und dann steam..die 379 mb file..mein cs sagt imma noch 1.0.0.5..ich find nirgends nen update auf 1.6
Scampy, du musst Steam saugen..
Der Key den man in 1.5 hatte wird durch Steam neu generiert und man kriegt aus seinem Originalkey einen anderen Key, einen Steam key.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.