Counter Strike 1.6

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Hallo ihr Lieben :winkwink:

Ich zocke nun schon seit Jahren mal mehr und mal weniger Counter Strike 1.6
CS: GO / Source ist nicht so meins. Bleibe gerne bei der alten Version. :grin:

Da CS 1.6 ja nun schon recht alt ist wird es immer schwieriger Server zu finden. Vor allem deutsche. Von daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr noch ein paar IP Adresse für deutsche Server habt.

Vielen Dank im voraus. :smile:

Benutzer6428 

Doctor How
Sind nicht so viele CS Spieler hier :grin:
Leider kann ich dir da auch nicht wirklich helfen, weil mich das Spiel irgendwie nie so recht reizen konnte...
Was ich aber seit meinem Junggesellenabschied unbedingt wieder machen will: Eine richtig echte LAN Party! Mit den ganzen alten Klassikern. Ich würde mich sogar um den Raum kümmern und ein Virtualbox Image vorbereiten, damit es keine Installationsorgien geben muss. :smile:

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Obacht: CS als Abkürzung für "Counter Strike" kann ich einem Sex-Forum auch etwas anderes bedeuten! :grin:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Das wird aber auch echt schwer - so richtig gute 1.6-Server, wo man noch mit Herzblut und Stammspielerschar zu tun hat, findet man irgendwie nicht mehr.
Der Zocker von Welt ist meines Wissens nach erst leicht schleppend zu CS:Source und dann nahtlos zu CS:global offensive abgewandert...

Benutzer56384  (38)

Meistens hier zu finden
CS1.6 habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Leider wurden es damals mehr und mehr unspielbare Server. Je älter das Spiel wurde, umso mehr Cheater waren unterwegs. Daher ist auch mein Clan damals nach und nach zu CS:Source gegangen. Ich fürchte, dass es recht schwer wird da noch gute Server zu finden. Wenn du einen hast, sag Bescheid. Vielleicht kann ich mein CS dann auch noch mal reaktivieren. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren