corsagen??? / was haltet ihr davon: mit 17 unterhosen

Benutzer27517 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Corsagen als "Drüber" würde ich nicht anziehen, schon gleich gar keine, die bauchfrei sind. Als Unterwäsche ziehe ich soetwas aber sehr gerne an. Einen Slip trage ich nur unter Hosen oder wenn ich meine Periode habe. Dies hat jedoch keinen erotischen Hintergrund, ich finde es einfach angenehm, wenn ein kühler Luftzug an gewisse Körperstellen kommt.

Gruß
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
auch wenn ich sie selber nicht tragen kann, Corsagen sind hübsch. :smile:

und zu den Strings... es ist ne gewohnheitssache.. ich mag und trage Strings tagsüber.. aber zum "im Bett pennen" kann ich die Dinger net ab oO..

vana
 
A

Benutzer

Gast
nö, Corsagen sind sehr hübsch :jaa:

Milchschnitte: Meinst du, dass die Mädchen in der Klasse nur Baumwollslips haben? Ich meine, vllt. halten sie es einfach nich für nötig, sich für Mitschüler den schönsten String, den sie haben, anzuziehen...Ich meine, wen wollen sie beeindrucken? Den Lehrer?...Ich meine, ich trag lieber Strings...aber trotzdem ist es mir egal, wenn meine Freundin eine riesige Baumwollhotpants anhat...für ihren Freund zieht sie sich ja dann wohl hübsch aus...
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
ich frag mich, wo dein Problem liegt

mir scheint es als ob du uns einfach mal deinen guten Geschmack mitteilen wolltest :rolleyes2

gratulation
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren