Corsagen @ Boys

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
da sind meist Strapse dran
Wenn man mich fragen würde, ob jemand lieber eine Corsage ODER Strapse anziehen soll, dann würde ich die Strapse vorziehen.

hmmm... es gibt allerdings auch die Corsagen, die die Brüste frei lassen (heißen die dann anders?)... die finde ich besser. :drool:

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Aber noch lieber wäre mir ein richtig schönes festes Schnür-Korsett, aber ich find das Gefummel und Gezerre beim anziehen alleine ohne Hilfe kaum zu bewältigen.:ratlos:
Ich find das eigentlich gar nicht schwer.
Mit ein bisschen Übung kriegt man das ganz schön eng. :zwinker: :engel:

A

Benutzer

Gast
Ich liebe die Teile...und mein Freund erst :link: Der zieht mich dann im Bett gar nicht aus :-D

Hehe, das kenne ich. Meine Süße verpackt sich manchmal so nett, ich schaffe es einfach nicht sie ausziehen. Aber muß man(n) ja zum Glück auch nicht immer :grin:
Sie genießt es auch, mich dann mit Hingabe wuschig zu machen. Lauerzeiten können sich doch dehnen wie Kaugummi. Sehr effektiv sind dazu auch passende Schuhe :engel:

@munich-lion
Uff, aber nicht gerade günstig, mit ein paar Schühchen ist man da schnell bei 500€, *hüstel*

Benutzer81054 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund liebt alle Arten von Reizwäsche, die ich habe...
Also auch Corsagen :zwinker:

1 Monat(e) später

Benutzer79455  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen
Ehrlich gesagt stehe ich total auf sollche Sachen, aber im Sommer bei 30 Grad und mehr, muß es auch net sein. Wenn es kühler ist und es sowieso wieder Zeit wird das die Mädels Strümpfe und Strumphosen anziehen, kann ich nie genug davon bekommen. Gibt nichts schöneres, wie verpackte SCHÖNE Frauenbeine
Wenn er es geil fand, dann mach das öfters.
:cool1: :cool1:

P

Benutzer

Gast
Mir persönlich ist es egal, ob es dem Mann gefällt, denn ich finde mich darin sexy und deshalb trage ich sie auch hin und wieder beim Sex. :grin:

Und diese hier wird wohl demnächst meine Sammlung erweitern:

img-artikelnummer-seitenbild-artikel-AC4578.jpeg

Also so eine Frau wie auf dem Bild ist nicht zu verachten. Wenn es passt, sieht es wahnsinnig geil aus. Was ich weniger toll finde, sind corsagen die eine unnatürliche taille machen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also so eine Frau wie auf dem Bild ist nicht zu verachten. Wenn es passt, sieht es wahnsinnig geil aus. Was ich weniger toll finde, sind corsagen die eine unnatürliche taille machen.

Hmm...ich muss mal meinen Süßen fragen, ob ich ähnlich sexy und verheißungsvoll - auch ohne die Corsage - aussehe, aber ich denke schon. :zwinker:

Allerdings weiß ich bereits, dass sie und der passende String inkl. kleinerer Accessoires bald in meinem Besitz sein werden, da mein Geburtstag naht...:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren