corsage

Benutzer50002  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also vorallem die erste corsage ist völlig tragbar!
und das auch im alltag, find die echt schick!:smile:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Habe da nicht das Gefühl, dass meine Brust kurz davor ist wem ins Gesicht zu springen :zwinker:

Link wurde entfernt

Nein, das nicht. Ich finde sie aber nicht schön. Die Farbe ist nicht mein Fall und das Muster auch nicht. Außerdem finde ich, dass das irgendwie nicht zum Gürtel passt. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Vermutlich. Der Ausschnitt ist so oder so zu tief und dann auch noch oben durchsichtig. Da bleibt nix mehr versteckt und es sieht einfach nur provokativ aus.

So tief ist der doch nun auch wieder nicht... die Korsage betont eben Dekolleté und Taille sehr (soll sie ja auch), und das sieht sehr sexy aus. Ebenso die durchsichtigen Teile, ist doch in Ordnung, solange man keine Brustwarzen o.ä. sieht und das nur eine nette Verzierung ist... aber jedem das Seine...

Mir gefällt die Korsage ziemlich gut. Ich trage so was auch in der Öffentlichkeit, gut, in der Gothic-Szene ist das sowieso sehr verbreitet... aber ich finde, wer die Figur dafür hat, der darf das ruhig betonen! Und nuttig/billig sieht es eben nicht aus.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Viiiiel zu offenherzig und "Ware anbietend". Ich find Mädels die sowas tragen meist eher zum Weggucken.:zwinker:

Selbst als Edelgoth hab ich mich da mehr bedeckt und hab noch sowas hier im Schrank:

V176blacka.jpg


Aber wenn man so fast den ganzen Busen sehen kann find ich`s nicht angenehm.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hab mir heut auch ne Corsage zugelegt, aber ich denke, es wird eher was für's Schlafzimmer oder unterm Blazer und nichts, um damit "pur" rumzulaufen. das wär mir zu aufrezeind, obwohl die Cosage nicht extrem ist.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Bei corsage eins würde mir alles rausfallen...
Corsage zwei ist mir zu bunt...
corsage drei finde ich schön
corsage vier ist auch ok darf aber nen tick sexyer sein

hab eine zu hause die ist aber nur für den vor-bett gebrauch bestimmt und nicht zum ausgehen!!!!
 

Benutzer42225 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Sie sehr schön.

Aber man sollte schon die Figur auch dazu haben ;-)) finde es nämlich nicht schön wenn die Fettröllchen auf der Seite raus quirlen ;-)

Liebe Grüße
 

Benutzer15538 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Sie sehr schön.

Aber man sollte schon die Figur auch dazu haben ;-)) finde es nämlich nicht schön wenn die Fettröllchen auf der Seite raus quirlen ;-)

Liebe Grüße

dito, wenn die Figur passt (ansonsten na, ja); also mich würds an meiner Freundin (wenn ich eine hätte...) nicht sonderlich stören.
Mir gefällts wenn eine Frau die sichs erlauben kann, etwas heftiger rumläuft.

Leute es ist Frühling, da kann Frau sich doch etwas frecher anziehen :cool1:
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
najaaa.
da kann man sich jetzt vieles drunter vorstellen, unter dieser corsage mit jeans.
a) die frau auf dem bild (die mit der corsage), + ner dunklen jeans und schwarzen high heels
b) frau maier-schulz, 1,60 cm / 75 kg (nix gegen frauen mit solchen maßen!!), blondgefärbte dauerwelle, verwaschenes tattoo und weiße pumps.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
b) frau maier-schulz, 1,60 cm / 75 kg (nix gegen frauen mit solchen maßen!!), blondgefärbte dauerwelle, verwaschenes tattoo und weiße pumps.

:grin:

oder c) Ina Lemke, 16, den halben Po freigebende Hüftjeans, rosa Tanga guckt raus, Buffalos, Akne im Gesicht mühsam abgedeckt, metallicrosa Lippenstift, und so geht die in die Schule um Stefan aus der 11. endlich rumzukriegen

:wuerg:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
oder c) Ina Lemke, 16, den halben Po freigebende Hüftjeans, rosa Tanga guckt raus, Buffalos, Akne im Gesicht mühsam abgedeckt, metallicrosa Lippenstift, und so geht die in die Schule um Stefan aus der 11. endlich rumzukriegen

herrliche Vorstellung...Schade, dass ich dieses Jahr mein Abi kriegt, dann seh ich gar nicht mehr diese kleinen, dummen Mädchen so oft...
 
P

Benutzer

Gast
ein kleiner Spaß noch zum Schluß

alles paßt eben doch nicht rein:



 
D

Benutzer

Gast
Mir gefällt die erste sau-gut.
Die zweite kann ich nicht sehen, da ist nur ein kleines rotes X.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren