corsage

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich :herz: Frauen in Corsage. Dafür dass sie welche tragen dürfen sie auch gern zu klein, zu groß, kurzhaarig, rothaarig, braunhaarig, blond, kahlköpfig, dick, dumm, langweilig oder alles zusammen sein .. - nimmt man dann gern in Kauf :tongue:

Benutzer55696  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es wunderschön und finde überhaupt nicht das die Corsage irgendwie billig wirkt.

P

Benutzer

Gast
die hier fänd ich auch süß! - mal was buntes passend zum Frühling!

CIC980klein.jpg

P

Benutzer

Gast
Ich find beide sehr schön. Nur bei ner ziemlich großen Oberweite ist ein Top oder auch eine Corsage ohne Träger nicht so praktisch:schuechte .

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich würds nicht anziehn, aber schön find ichs trotzdem. *daumen hoch* :zwinker:

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
das ertse fand ich seeeehr schön!beim zweiten gefällt mir das muster nicht...aber den schnitt finde ich sehr schön!

Benutzer18465  (32)

Verbringt hier viel Zeit
sehr schick....weiße bluse drüber....dann ist man auhc nicht mehr nackt :zwinker:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Die 1. find ich doch besser als die 2.
Nur was ich daran auszusetzen hätte... das sieht so nach Samt aus *g* Mag kein Samt. Aber sonst hübsch :grin:

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, von vorne is se scho ganz schön, aber die Schnürung hinten gefällt mir net...
Und mal unabhängig davon, ob mir das gefällt: Ich bin an Fasching mal etwas freizügiger (mit BH und Netztop drüber) abends weg gegangen. Des mach ich wohl nie wieder, weil irgendwelche besoffenen Kerls meinen, sie könnten einem einfach mal an den Arsch grabschen und des nervt mich. Wenn's dich net stört...
Kommt doch net drauf an, ob des irgendwem gefällt, sondern ob du dich drin wohl fühlst. Ich hätt da glaub ich den ganzen Abend Schiss, dass was raushüpft... :schuechte

K

Benutzer

Gast
Ich find beide sehr schön. Nur bei ner ziemlich großen Oberweite ist ein Top oder auch eine Corsage ohne Träger nicht so praktisch:schuechte .

Wage von mir zu behaupten auch eine nicht gerade kleine Oberweite zu haben und Corsagen auch ohne Träger sind einfach schick..

So mal nen Blid von meiner Lieblingscorsage, ist auch ganz frisch (von Samstag). Habe da nicht das Gefühl, dass meine Brust kurz davor ist wem ins Gesicht zu springen :zwinker:

Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren