corsage

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
billig.
sowas gehört meiner meinung nach allerhöchstens zu hause ins bett :engel:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Grundsätzlich ein schönes Teil, aber so in aller Öffentlichkeit ist es oben wahrscheinlich schon etwas zu weit transparent...

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich find die Corsage schön. Aber so was würde ich nie im Leben in der Öffentlichkeit tragen. Entweder als Unterwäsche oder daheim für meinen Freund.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
findich hübsch,auf für die öffentlichkeit,....sieht doch auch nich schlimmer aus als ein weit ausgeshcnittenes top oder ähnliches!

P

Benutzer

Gast
also die gibts noch in anderen Farben, da ist sie oben nicht transparent... und billig ist das nicht zu einer Jeans...weiß nicht warum das hier immer fällt... nicht gefallen ok, aber billig find ich Mädls nicht die eine Corsage, vielleicht sogar noch trägerlos zum weggehen tragen!

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich find die auch zu billig für die Öffentlichkeit. Dann kann man ja gleich nackt gehen. Im Bett okay, aber nicht unter Leuten.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Für die Schule / Arbeit wäre es wohl eher unpassend. *g* Aber für nen Club ist das doch gut. :smile: Allerdings braucht man da natürlich auch die Oberweite für.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Zum weggehen ok! Vielleicht drüber noch ein offenens Jäckchen...:zwinker:

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find diese Corsage wunderschön, stell mir das auch in weiß und türkis toll vor.
Ich liebe Corsagen, hatte sowas zu Silvester an. Finds nicht billig, kann sogar sehr elegant aussehen mit schönem Schmuck usw, man kann da sehr gut kombinieren. Ich finde, es macht auch eine schöne Figur, nen großen Busen braucht man auch nicht dafür, weil eine Vorposterin dies erwähnt hat.
Zum Weggehen am Abend sicher super, tagsüber eventuell mit Blazer, wieso nicht?? Also alle, die jetzt billig schreien, übertreiben.

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Corsage sehr schön. Gut, nicht fürs Büro oder so, aber zum Weggehen abends...:smile:

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
zum abends weggehen mit ner jeans..wieso nicht?
ich find die schön:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren