Corona - Zahlen, Daten, Fakten - keine Politik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer176127 

Sorgt für Gesprächsstoff
Trotz aller Streitereien im Corona 1-6-Thread vermisse ich den Austausch über Zahlen, Daten und Fakten. Nicht nur ich, sondern auch viele andere hier, die ebenfalls noch keine 50 Beitragspunkte erreicht haben, können im neuen Corona 7-Thread im Politik-Forum nicht mehr mitdiskutieren. Viel schlimmer, sie sind von den Zahlen, Daten und Fakten dort ausgeschlossen. Die sind aber im Alltags-Thread ausdrücklich nicht erwünscht.
Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet, nicht als Konkurenz, sondern als Ergänzung.

Bitte, wenn es um Erfahrungen, Erlebnisse und Alltägliches geht, nutzt weiterhin den Alltags-Thread. Wenn ihr über Coronapolitik schreiben wollt, dann bitte im Corona 7- Thread. Hier bitte nur Zahlen, Daten und Fakten, ohne politische Bewertung, ohne Meinungen.
(Ich weiß, ist vielleicht etwas langweiliger, aber informativ und für alle zugänglich).
Viel Spaß.

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wir diskutieren gerade intern nochmal den Umgang mit dem Coronathread. Wir möchten daher bitten, uns da nicht durch die Eröffnung neuer Threads vorzugreifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren