Corona und aktivitäten

Benutzer178523  (24)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Planetarer.
Gerade jetzt in der durch Corona ausgebremsten Welt ist es schwierig schöne aktivitäten zu zweit zu finden für ein "Treffen".
Zumindest geht es mir so.
Habt ihr einige Vorschläge?
 

Benutzer169839 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst dich doch zu 2 treffen überhaupt kein Problem.

Essen gehen ist möglich, spazieren gehen ist möglich.... Schwimmen gehen!
 
G

Benutzer

Gast
Wärest du in NRW, könntest du dich in einer Gruppe von insgesamt 10 Leuten (alternativ 2 Familien) treffen.

Sahst du sonst - Prä-Corona - immer in größeren Gruppen? :grin: (Unabhängig davon, dass ich der Meinung bin, dass die ganzen Öffnungen zu schnell gehen - was willst du mehr?)
 

Benutzer123832  (25)

Beiträge füllen Bücher
Wie wäre es mit gemeinsamem Geo-Cashing?
 

Benutzer175723  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Spaziergang ist immer möglich
 

Benutzer178725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben ganz viele Spaziergänge mit mein Hund gemacht, sind Rad und Quad gefahren, haben zusammen über alles mögliche Gequatscht, neue Serien und Filme geguckt, versucht karten fürs Autokino zu ergattern, mit unseren Familien Abends Spieleabende gemacht, uns Sonnenuntergänge angeguckt, uns unsere Lieblingsplätze gezeigt und am aller schönsten war es als wir uns Abends mit Kerzen,Decken, Kirschkernkissen, Tee und Kakao auf die Terasse gesetzt haben und unser eigenes Outdoor Kino aufgebaut haben.:love:

Hatte uns auch ein Spiel mit den absurdesten Themen für Gespräche gekauft, das ist mir leider aber irgendwo verloren gegangen :engel::grin:
 

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Alles, das man auch zu Hause machen kann. Statt Kino eben Filme schauen. Statt ins Restaurant gehen zu Hause kochen oder Essen bestellen. Brettspiele. Unterhaltungen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren