Benutzer6428
Doctor How
Wir sitzen zu Hause, haben (mehr oder weniger gut machbar) Home-Office UND die Kinder sind zu Hause.
Ich würde gerne einen Austausch anregen, wie wir, also wir alle, unsere Kinder beschäftigt halten können und nicht durchdrehen.
Einer unserer Ansätze beinhaltet Schnapspralinen...
Okay...ernsthaft jetzt: Die Spielplätze sind zu, alle verunsichert und schon am ersten Tag sind die Kinder verunsichert und frustriert und der ganze Tagesablauf ist durch. Wir, die Eltern, sind gestresst, müssen von zu Hause aus arbeiten und wechseln uns dennoch irgendwie ab. Obendrein ist meine Arbeit gerade am explodieren.
Was tun?
Ideen bisher:
Ich würde gerne einen Austausch anregen, wie wir, also wir alle, unsere Kinder beschäftigt halten können und nicht durchdrehen.
Einer unserer Ansätze beinhaltet Schnapspralinen...
Okay...ernsthaft jetzt: Die Spielplätze sind zu, alle verunsichert und schon am ersten Tag sind die Kinder verunsichert und frustriert und der ganze Tagesablauf ist durch. Wir, die Eltern, sind gestresst, müssen von zu Hause aus arbeiten und wechseln uns dennoch irgendwie ab. Obendrein ist meine Arbeit gerade am explodieren.
Was tun?
Ideen bisher:
- begrenzt mit Freunden aus dem Kindergarten treffen
- in den Wald gehen
- mit den Großen Fahrrad fahren gehen
- Puzzeln (auch nur mit dem größeren Kind)
- Malen
- Sendung mit der Maus (ab Mittwoch übrigens extra TÄGLICH!!)
- ...?