Corona-Impfung II

Benutzer178113 

Öfter im Forum
So, habe mich gestern updaten lassen! Die 2. Impfung ist jetzt gut über 7 Monate her.
Weil Lebensalter und berufliche Disposition passen, habe ich mich trotz noch fehlender Empfehlung der Stiko für die Auffrischung im Impfzentrum entschlossen. Somit 3 x Biontech.
Wie bei den ersten Injektionen nur etwas schweren Arm, sonst nichts.
Das gefährlichste an der Impfung scheint tatsächlich die Angst vor der Situation und der Injektion zu sein.
Bevor ich mein Zertifikat erhielt, ist hinter mir eine junge Frau nach der Injektion stumpf umgefallen. Zum Glück hat sie sich nicht verletzt. Keine Impfreaktion, aber vor Angst und Unbehagen mit der Maske einfach kollabiert.

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
und jetzt normal sprechen du kannst? 😏

oh, ich hoffe, der Frau geht es wieder gut. Aber ja. Aufregung und Maske sind keine gute Kombi 😑

Benutzer178113 

Öfter im Forum
Off-Topic:
Ja, nach kurzer Zeit wieder alles okay gewesen ist!
Aber Spaß bei Seite, wenn man nicht an die Dinger adaptiert ist, kann die CO2 Rückatmung schon einmal subjektive Luftnot machen, und das in Kombi mit Angst, Flüssigkeitsmangel und Wärme macht schon mal eine Synkope!

Benutzer22359  (37)

Sehr bekannt hier
So meine Mutter hat nun auch die 3. Impfdosis heute bekommen und im Gegensatz zu den ersten beiden offenbar Nebenwirkungen. Schauen wir mal wie das weiter geht.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
irgendwie nicht so. vielleicht bin ich ja schon wiedergeboren? hab ich dann nen neuen geburtstag? wer hat heute eigentlich namenstag? ah... Katinka / Katherina / Ludmilla / Kate / Luda / Melis / Lola / Ornella / Enikõ / Melisa / Gottlinde / Caja / Kaisa / Eckehard / Catarina / Carin / Ketty / Reinbert / Kathy / Linda / Ekaterina / Kitti / Kasia / Kerrin / Karin / Oranna / Ekatarina / Katia / Rina / Aikaterine / Tommy / Ineke / Catharina / Kathrine / Kajsa / Melissa / Catrin / Milana / Orlando / Katrin / Katarina / Miley / Dolly / Riona / Katjuscha / Katelyn / Roland / Kay / Kitty / Cady / Katie / Cathleen / Katja / Kathrin / Nikita / Beppo / Carl Gustav / Gustav / Milda / Careen / Katya / Dolores / Melitta / Milano / Caterina / Katrine / Jekaterina - kann man sich davon dann einen aussuchen? fragen über fragen!
Off-Topic:

zielt auf das schwurbigedöns ab, dass alle geimpften am 15. september sterben :zwinker:

Benutzer140528  (51)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ey, Nevery Nevery , wat soll dat? Ich hab das alles für heute geplant. Jetzt muss ich noch warten ? Na toll.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
deep voice deep voice ich find das auch reichlich unzuverlässig muss ich sagen. die armen menschen die schon den ganzen tag trockene maiskörner futtern damit die einäscherung ne poppige sache wird... die müssen die jetzt alle auskacken! :argh:

Benutzer184561  (24)

Ist noch neu hier
Wir danken jetzt alle Michael the brain Wendler für seine Erleuchtung und kotzen jetzt Schwall.😲😲😲

Benutzer184451 

Ist noch neu hier
Ich hab ja gestern die 2. Biontech-Impfung bekommen. Erstaunlicherweise keinerlei Nebenwirkungen, nicht mal Müdigkeit, außer dass mein Arm weh tat wie bei nem fetten Muskelkater. Ich bin ziemlich baff, da ich fest damit gerechnet habe, erstmal flach zu liegen. Ich bin da so gut wie die Einzige mit in meinem Bekanntenkreis und die, die auch nix gemerkt haben waren fast alle schon älteren Semesters. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn man Nebenwirkungen hat. Von wegen Immunabwehr und so, weswegen ältere Menschen meist weniger Beschwerden haben. Kennt sich da Jemand mit aus und kann was dazu sagen? Ich google gleich auch mal. Und sorry, wenn es ihr schon Thema war, ich gucke hier eher nur sporadisch rein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren