Coole T-Shirt-Aufschriften

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Kerowyn schrieb:
http://www.abercrombie.com/anf/onlinestore/collection/12800_01_l.jpg
haha :tongue:
Wo sind denn die ganzen lustigen A&F-Shirts? ("Sax'n'Pugs"...oder das mit dem Heuhaufen, unter dem "Hay!" stand... :grin:) Find die nich mehr auf der Seite. :/

Na ja, ich lass mir gern irgendwelche blöden Insider auf Shirts drucken. Hab davon 'ne ganze txt-Datei, muss bloß irgendwann umgesetzt werden. :zwinker:

"Einen Rollmops und zwei Kopfwehtabletten im Glas! Aber rasch!" gefällt mir auch. :grin:

...oder das Harry-Potter-Shirt von tshirthell (werd ich aber nicht posten, enthält ja 'nen gaaanz gemeinen Spoiler...hehe :grin:).

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
Momentan hab ick eins an, auf dem steht "Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können."
Und letzte Woche im Krankenhaus bin ick die ganze Zeit mit "Ihr seid ja nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen." rumgerannt.
Dann hab ick noch eins dieser Raucher-Shirts. Vorne steht in diesem Stil, wie`s auf den Kippenschachteln immer is "Rauchen kann tödlich sein" drauf und hinten im selbe Stil "Dann saufen wir eben."

Dat sind meine Lieblings-T-Shirt-Sprüche.
:cool1: :cool1: :cool1:

K

Benutzer

Gast
starshine85 schrieb:
ich würds nie anziehen, aber an sich lustig :grin:
Zum mal durchlesen ist es okay, aber ich kann's net verstehn, wenn Leute darin rumrennen.
Mal daheim oder so ist ja noch okay, aber nicht auf 'ner Party oder in der Schule/beim Studium oder so. :rolleyes2

J

Benutzer

Gast
"Ich bin vierzig, bitte hilf mir über die Straße"

"Durstlöschzug"

"Bundes Kampftrinker Armee"

Habe immer gedacht die werden nur auf Komapartys verschenkt weil es Leute mit schlechtem Geschmack und wenig Kreativität gibt.
Aber das man sich die ernsthaft kauft weil sie einem gefallen? Krass!

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
TS06M0096.jpg

Fnd ich ganz gut, würds mir aber nicht kaufen.

Benutzer47358  (40)

Verbringt hier viel Zeit
/* no comment */

Das ist so schön geekig und insiderisch auf einmal ;-)

Benutzer31049 

Verbringt hier viel Zeit
"I had the Olsen twins before they were famous"

(nicht dass ichs hätte, aber ich finds witzig)

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Lass dir auf ein schwarzes T-Shirt aufn Rücken folgendes drucken:

/b/
Thar goes the neighborhood

Bloß anderer Maßstab. Also ich fänds verdammt lustig, wenn ich jemanden mit so nem T-Shirt sehen würde :grin:

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Batrick schrieb:
Lass dir auf ein schwarzes T-Shirt aufn Rücken folgendes drucken:

/b/
Thar goes the neighborhood

Bloß anderer Maßstab. Also ich fänds verdammt lustig, wenn ich jemanden mit so nem T-Shirt sehen würde :grin:
Kannst Du das erklaeren oder ist's dann nicht mehr lustig? :grrr:

Benutzer33698  (33)

Verbringt hier viel Zeit

das find ich toll... hab ich mir auf ein t-shirt drucken lassen

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich mal gesehen, aber gabs nicht mehr in meiner Größe :hmm:
"Dont hate me because I'm beautiful - hate me because your boyfriend thinks I am"

Cool find ich auch: "Titanic 1914 - Swimteam". Und ich hatte mal eins mit "Never judge a girl by her T-Shirt".

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
lostlover schrieb:
Kannst Du das erklaeren oder ist's dann nicht mehr lustig? :grrr:

Bezieht sich auf ein Bilderboard, in dem es keine Regeln gibt, also mehr n Insider. Verlinken mag ichs aber nicht, wird teilweise nicht grade jugendfreies Zeug gepostet... :schuechte

Wirst zwar jetzt nicht witziger finden, aber ich fänds sau geil...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren