• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Converse Chucks in Kelly Green gesucht!

Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Hallo zusammen!

Meine heißgeliebten grünen Chucks fallen langsam aber sicher auseinander und ich brauche dringend neue :zwinker: ! Es handelt sich hierbei genauer gesagt um die Converse Chuck Taylor All Star Hi Top Kelly Green (notfalls gehen auch Lows).

Hier mal ein Photo:



Habe das Internet bisher erfolglos durchforstet -es gab sie jedoch nur auf amazon.com oder anderen amerikanischen Seiten, aber das wird mir dann mit den Versandkosten und dem Zoll zu teuer :ratlos: . Ebay war bisher auch nicht die richtige Adresse.

Am liebsten wäre mir auch kein Online-Shop, sondern ein Geschäft im Raum Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt, der Chucks in allen Farben des Regenbogens verkauft *g*, doch online geht natürlich auch :smile:.


Vielen Dank für Eure Hilfe!


Liebe Grüße,
Daylight
 
S
Benutzer3391  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #3
Hallo!

Hm, eigentlich sind 40€ voll in Ordnung, da hast Du recht. Aber irgendwie widerstrebt es mir, fast den gleichen Preis für den Zoll wie für die Schuhe zu zahlen :schuechte ...

Ich hatte da aber noch einen dt. Shop, ich such mal....
Das wäre lieb, Danke :smile: !
 
S
Benutzer3391  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hier: www.sportloebl.de
Aber die haben keine grünen

Hm, also so wirklich kenn ich mich da nicht aus, aber ich dachte man muss 4-5 % Zoll vom Warenwert zahlen + 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Ich würds bestellen :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #5
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #6
Danke Euch beiden :smile:!
Ja, ich lass mir das mit dem Bestellen nochmal durch den Kopf gehen. Zur Not müssen halt die "celtic green"- bzw. "bright green"-Chucks herhalten :tongue: .

Danke für den Link!
Sind leider nicht in meiner Größe vorrätig, aber ich behalt die Seite mal im Auge *g*...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren