Contest-Umfrage: Wer hat den Größten bzw. Kleinsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da ja hier schon so einiges zum Thema Penis- bzw. Busengröße geschrieben wurde, bin ich auf die Idee gekommen, mal einen kleinen Contest zu starten – Just for Fun sozusagen.

Ich hoffe, Ihr habt Lust, mitzumachen – umso mehr Teilnehmer, umso interessanter wird’s…

Also, ich fang mal an:

Meine Penisgröße: schlaff 3cm, steif 11cm

Wer hat mehr bzw. weniger zu bieten?


Ich gehe mal davon aus, dass ich eher in der Kategorie „wer hat den Kleinsten“ Chancen habe… :zwinker:

Und Mädels – wie siehts bei Euch aus, wer hat den größten und wer den kleinsten Busen?

Wenn genügend Leute teilgenommen haben, mache ich gerne eine Auswertung.

Grüße Claus
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
es gibt schon genug umfragen zur schwanzlänge - und einen "contest" müssen wir schon gar nicht draus machen. wenn du grundsätzlich den wunsch hast, über dich selbst und deine erfahrungen zu sprechen, kannst du das aber - in einem entsprechend aufgestellten thema - aber gerne tun. nur die unpersönliche umfrage ist hier wirklich nicht (nochmal) nötig.

closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren