condylome/hpv oder doch nicht?

Benutzer144719  (31)

Öfters im Forum
hallo an alle!

also ich hab folgendes Problem. vom herbst an bis jetzt war ich eigentlich der Meinung ich hätte den hp-Virus und condylomen. es sind auch noch 2 stielartige "warzen" im Genitalbereich erkennbar.

ich fang aber mal von vorn an: im herbst hab ich eben die dinger entdeckt, war zufällig beim Hautarzt und hab gleich danach gefragt. wie aus der Pistole geschossen kam die antwort "das sind condylomen und das muss mit dem Frauenarzt abgeklärt werden". gesagt, getan. habe dann seit dem winter brav condylox verwendet, paar warzen gingen auch weg. habe es sogar so lange/oft verwendet, dass ich eine 2. flasche geholt hab. es sind aber noch immer 2 übrig. dann hat mich der Frauenarzt in ein Spital zur Entfernung geschickt (hat sich die warzen aber das letzte mal im herbst angesehen). dieses Spital hat mich untersucht, gesagt dass ich innen weitere warzen hätte und in ein anderes Spital verwiesen (weil die die warzen nur schneiden, die im andren Spital die warzen aber mit laser entfernen)

so und heute war ich in diesem anderen Spital und: ich habe kein hpv und das sind keine condylomen sondern Fibromatöses Anhängsel. und die angeblichen warzen innen sind reste von der jungfernhaut. aha.

jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben oder tun soll. weil schon einige die warzen gesehen und als Feigwarzen diagnostiziert haben, nur die Ärztin von heute nicht.

und ich kenn mich immer noch nicht gut genug mit dem Virus aus. woher kann die wissen dass ich den VIRUS nicht habe? das sieht man äußerlich ja nicht oder? einen test kann ich zwar machen, da meinte sie aber, dass die testergebnisse nach tagesverfassung verschieden sein können. und dann gibt's ja auch noch verschiedene virus-typen vom hp-Virus (also stämme 6, 11, 18 usw...)... ich blick mich echt nicht mehr durch!!! :frown:
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Hast du die Möglichkeit noch in ein zweites Spital zu kommen, die auch innen liegende Warzen entfernen? Wenn die auch sagen, dass es keine Warzen sind, würde ich denen glauben, da die sich vermutlich am meisten damit (mit innen liegenden) auskennen.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren