Condom nicht gerissen aber....

Benutzer34611 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

folgendes, gerade Sex gehabt und nachdem ich gekommen bin haben wir weitergemacht. Dann ging ich auf die Toilette und siehe da, dass Condom ist leer aber 100% nicht gerissen ich vermute es ist unten am Rand rausgekommen ! :frown:

Ist alles im Bett gelandet, nun bin ich mir aber nicht sicher ob sie dadurch auch schwanger geworden sein könnte, wobei das zeug ja dann echt weit wandern müsste oder?

Wäre nett wenn ihr paar hilfreiche tips und infos habt und nicht gleich alle schreit "SOFORT PILLE DANACH" :smile:

Danke MFG
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Auf jeder Packungsbeilage von Kondomen steht, dass man das Glied nach dem Orgasmus aus der Vagina ziehen soll, eben um das bei Dir Geschehene zu vermeiden.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Woher willst du wissen, dass alles im Bett gelandet ist wenn du erst auf der Toilette gemerkt hast, dass was nicht stimmt?

Deshalb schreie ich jetzt doch: Pille danach!
 
K

Benutzer

Gast
Raven48 schrieb:
Woher willst du wissen, dass alles im Bett gelandet ist wenn du erst auf der Toilette gemerkt hast, dass was nicht stimmt?

Deshalb schreie ich jetzt doch: Pille danach!

Sehe ich genauso.
Woher willst du denn wissen, ob es wirklich bloß im Bett und nicht in ihr gelandet ist?

-> Pille danach
 

Benutzer28206  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Entschuldigunf, aber PILLE DANACH UND ZWAR SCHNELL!
Sorry, aber das ist viel zu riskant!
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir leid, aber bei so viel Naivität kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Bist du wirklich 20 Jahre alt? *eher nicht glaubt*
 

Benutzer24402  (33)

Beiträge füllen Bücher
naja, mehr als pille danach und das du ein schussel bist kann man da wohl nciht sagen! das is gefährlich und dumm zugleich!
 

Benutzer34611 

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir leid euer offtopic geflame und blöd angemacht geht einem auch auf den Sack, wenn man hier nur nette hilfe erwartet.

@L.F.

Na und? Sie ist nicht Schwanger geworden und heute auch nicht weil sie heute Ihre Tage bekommen hat, dieses übertreibe nervt hier echt.

@keenacat

Danke du bist auch dumm.
 

Benutzer24402  (33)

Beiträge füllen Bücher
Hope20 schrieb:
Tut mir leid euer offtopic geflame und blöd angemacht geht einem auch auf den Sack, wenn man hier nur nette hilfe erwartet.

@L.F.

Na und? Sie ist nicht Schwanger geworden und heute auch nicht weil sie heute Ihre Tage bekommen hat, dieses übertreibe nervt hier echt.

@keenacat

Danke du bist auch dumm.


und warum bitte bin ich dumm? ich hab gesagt du bist ein schussel und es wäre dumm gewesen, ich hab in keinster weise erwähnt das du dumm bist!

ich vögel nicht ohne dabei an die folgen zu dneken, also warum bitte bin ich dumm?
 

Benutzer34611 

Verbringt hier viel Zeit
Ok dann habe ich es falsch interprätiert, sorry.

Es ist einfach nur nervig das man hier her kommt und dauernt überall dumm angemacht wird, dass geht ja vielen so wenn ich andere Threads sehe. Da hat man garkein bockmehr bei planet-liebe zu fragen sondern sucht sich was anderes, wo man einfach nur hilfe bekommt ohne das dumme sprüche gekloppft werden.
 

Benutzer24402  (33)

Beiträge füllen Bücher
na was erwartest du? allein der satz "pille danach will ich nicht hören" is ein blödsinn, weil du selbst weißt dass es das einzige ist was gescheit wäre, und woher sollten wir wissen dass sie kurz vor ihren tagen war? dann kann sie natürlich nciht schwanger werden, sollten wir uns das aus den fingern saugen???

außérdem bin cih noch nei dumm angemacht worden außer von dir gerade eben!
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Mal was Grundsätzliches (und das soll jetzt keine dumme Anmache sein!):

Wenn man mit Kondom miteinander schläft, muß man, SOFORT, nachdem er gekommen ist, das Kondom wieder rausziehen (wenn man Angst hat, es könnte runterrutschen, vorsichtshalber festhalten!). AUF KEINEN FALL mit ein und demselben Kondom einfach weitermachen!!

Und um gleich noch auf deinen anderen Thread zu antworten: JA, Antibiotika beeinträchtigen die Wirkungsweise der Pille. Das heißt: Zusätzlich verhüten für den ganzen Zyklus, in dem sie eingenommen werden. Außerdem können Antibiotika bis zu 10 Tage "nachwirken". Das heißt: Wenn deine Freundin nicht bis 10 Tage vor dem Beginn eines neuen Zyklus' (also wenn sie einen neuen Pillenstreifen anfängt) die Antibiotika-Einnahme beendet hat, müßt ihr AUCH im FOLGENDEN Zyklus noch zusätzlich verhüten (also die kommenden vier Wochen)!

Und noch was: Ist nicht böse gemeint, aber in jeder Kondompackung (bei denen von durex bin ich mir sicher) ist eine Beschreibung drin, wo genau drinsteht, was man bei der Benutzung beachten muß. Solltest du dir vielleicht mal in aller Ruhe durchlesen. Ach so, und damit nächste Woche kein neue Thread kommt: Kondome grundsätzlich NICHT in Verbindung mit fetthaltigen Cremes/Gleitgels/Massageölen etc... verwenden, weil sie davon kaputtgehen können. NUR Gleitgel auf Wasserbasis verwenden.

Sternschnuppe
 

Benutzer17107 

Verbringt hier viel Zeit
Hope20 schrieb:
@L.F.

Na und? Sie ist nicht Schwanger geworden und heute auch nicht weil sie heute Ihre Tage bekommen hat, dieses übertreibe nervt hier echt.

Lieber Hope20,
bei Deinem anderen Thread hat man Dich darauf hingewiesen, daß das Risiko sehr hoch ist, daß frau bei einem Coitus Interruptus schwanger werden kann!! Das ist keine übertriebene Darstellung oder Panikmache, sondern eine "Tatsache"!!
Wenn Deine Freundin die Tage bekommen hat, hat sie Glück gehabt. Deswegen darfst Du das Risiko dadurch nicht abschwächen!!

Und in der aktuellen Situation ist es einfach nur naiv, wenn man aus der vorangegangenen Situation nicht gelernt hat. Dann regen wiederholte Threads mit dem Tenor "Kann sie schwanger sein?" einfach viele Forumuser auf. Das ist ganz normal und verständlich.

Dann solltest Du Dich nicht angegriffen fühlen, sondern ENDLICH mal daraus lernen!!!
 

Benutzer31008 

Verbringt hier viel Zeit
Hope20 schrieb:
Tut mir leid euer offtopic geflame und blöd angemacht geht einem auch auf den Sack, wenn man hier nur nette hilfe erwartet.

@L.F.

Na und? Sie ist nicht Schwanger geworden und heute auch nicht weil sie heute Ihre Tage bekommen hat, dieses übertreibe nervt hier echt.

@keenacat

Danke du bist auch dumm.


pass mal auf herr mister nichts passiert

wenn du keine ratschläge von uns hören willst dann frag uns auch nicht!

ich frag michwie man so handeln kann.... wenn sie schwanger ist treibt sie eben ab... ´(wie könnt ihr 2 so denken??) da nimm ich doch lieber die pille danach als abzutreiben... denn das is mord aber auch ne andere sache!

also nächstes mal einfach packungsbeilagen lesen dann wisst ihr wie man mit nem kondom umgehn muss....
ODER IHR ENDLICH DIE NORMALE PILLE VERSCHREIBEN LASSEN!
dann wär ruhe hier....

aber weißt du was, irgendwie würd ich euch wünschen das sie jetzt schwanger wird.... mal schaun wies euch dann geht! also viel glück *gg*

die pille danach bekommt man übrigens nur einmal im zyklus... nur fürs nächste mal unsicheren sex ein ratschlag...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren