Concealer?

M

Benutzer

Gast
Light Reflecting Concealer von Make Up Factory

Nehme ich IST SUPER, ehrlich.

15€

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
diese Balea-Augencreme benutze ich jetzt auch schon seit einigen Wochen, aber ich habe noch keine positive Veränderung feststellen können

V

Benutzer

Gast
Touche Eclat von YSL

Der gewinnt uebrigens seit Jahren die InStyle Wahl zum besten Concealer (die Jury besteht unter anderem aus einigen der bekanntesten Visagisten).

V

Benutzer

Gast
ich verlasse mich da lieber auf meine eigenen erfahrungen...benutze ihn seit jahren und er ist nun mal besser als alle anderen die ich probiert habe. meiner meinung nach ist z.b. der von einigen hier hochgelobte clinique airbrush der letzte mist.
der groesste kritikpunkt schien mir eh der preis zu sein. wenn die ganzen stiervoegel zu geizig sind, mal was vernuenftiges zu kaufen, kann man auch nicht mehr weiterhelfen. :tongue:

P

Benutzer

Gast
Concealer Foundation

Was spricht gegen Bobby Brown? Ich finde, dass man mit diesen Grundtönen grundsätzlich immer natürlich aussieht.
Übrigens kann man Bobby Brown mit einem Coupon der neuesten Glamour ausprobieren.
Pia

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze den "Everfresh" von Jade Maybelline. Den finde ich wirklich sehr gut, nehm aber auch immer den hellsten Ton den es gibt. Alles andere sieht nicht wirklich gut aus. Kostet soweit ich weiß zwischen 5 und 6 Euro.

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab von manhattan "wake up concealer"
der ist flüssig, nicht teuer, deckt augenringe gut ab und gefällt mir:smile:

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen Lieblings-Concealer hab ich selbst erfunden.
Ich mische gaaanz wenig Flüssig-Makeup mit etwas losem Puder.
Finde ich 1a. Deckt supergut und die Farbe stimmt auch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren