Computerfragen

C

Benutzer

Gast
Zak schrieb:
Ich verschenk auch alles aus Nächstenliebe, brauch ja kein Geld verdienen. Ich mein ja nur...

@ zusätzlich 512 MB Ram
kann man ja immer noch nachkaufen und nachrüsten wenn mans für notwendig erachtet... und ich denk, laut ihrer Aussage, wird die Marke dann relativ egal sein, und Kingston ist eh okay. Und warum net gleich GeIL? :grin:

Find ich gut wenn du dich nicht bereicherst.

zum ram: kann gut sein, kann aber auch mist sein. wenn du dualchannel fährst. dann lieber direkt richtig.

cm

Benutzer19370  (40)

Verbringt hier viel Zeit
bmw-power schrieb:
tolles dstammtisch gerede, mein amd64 hat atm nach 2 stunden wow zocken 43° mit boxed cpu. 35° konstant in windows arbeitsumgebung

ausser der einen baureihe sind alle amd´s wieder mit normalen temps zu betreiben.

Aber echt, eine schlechtere Begründung ist Euch auch nicht eingefallen... :tongue:
Aber ist ja klar, dass Euch richtige Argumente gegen nen AMD fehlen, es gibt nämlich keine...und selbst wenn der AMD heißer würde, wen kümmerts? Vernünftig kühlen und alles ist gut... :zwinker:

Benutzer6487 

Verbringt hier viel Zeit
Also, meines Wissens nach sind die stärksten AMD-Prozessoren viel kühler als die stärksten Intel. AMD gibt keine Werte über 100W an, wie Intel.

Aber egal. Zu den Festplatten: Nachdem mir jetzt die zweite MAxtor abgeraucht ist, habe ich zu Seagate gegriffen. 5 Jahre Garantie!

Benutzer9573 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ich gesehen hab ist der FSB noch auf 333Mhz. Bei einem Athlon 3000+ empfehle ich Speicher mit 400FSB. Der Speicherdurchsatz wird dabei bedeutend höher. Allerdings musst schauen ob das Board des mitmacht. Des weiß ich jetzt nicht. Die MSI 6600GT ist schneller als ne Radeon 9600XT und 9800pro. Außerdem unterstützt sie Shader 3.0 das tun die ATI nicht. Ich nehm mal an das des System noch auf AGP aufgebaut ist und nicht auf dem neuen PCI Express. Auch bei den Grafikkarten auf die Latenzzeiten schauen. Wenn ne 6600Gt mit 4 ns Zugriffszeit hast ist se auch lahm. Also 2 solltens schon sein. Aber bei MSI wird das wohl dazugehören. Billiganbieter verbauen meist minderwertigen Speicher.

C

Benutzer

Gast
Event Horizon schrieb:
Also, meines Wissens nach sind die stärksten AMD-Prozessoren viel kühler als die stärksten Intel. AMD gibt keine Werte über 100W an, wie Intel.

Aber egal. Zu den Festplatten: Nachdem mir jetzt die zweite MAxtor abgeraucht ist, habe ich zu Seagate gegriffen. 5 Jahre Garantie!

wie alt waren dei maxtor denn?

cm

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren