Colon-Hydro-Therapie, kennt das jemand?

Benutzer100226  (25)

Benutzer gesperrt
Hi,

ich wollte für meine Mum mal was fragen:

Ihr wurde von einer Freundin die in den USA lebt was von einer Colon-Hydro-Therapie erzählt.
Diese nutzen da wohl viele bekannte Stars zum abnehmen?, bessere Haut????

Wisst ihr was das genau ist?
Hat jemand damit Erfahrung?

Es gibt nämlich gerade auf Groupon/ Hamburg einen Gutschein dafür und meine Mum überlegt, ob die das machen soll.

Vll. hat das ja schon mal eine von euch gemacht und kann ihr sagen, ob das was bringt oder nicht.

LG
 

Benutzer100226  (25)

Benutzer gesperrt
Oooh, das hört sich ja nicht ungefährlich an.
Sie meinte aber, dass Stars wie Britney Spears, Halle Berry, Madonna,Tyra Banks.....das auch alle machen.
Scheint son neuer Trend von drüben zu sein.

Wobei diese "Trends" ja auch häufig Mist sind ;-)
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
klingt wie ein einlauf... *bei wiki nachles* oh, es IST ein einlauf. mensch, unglaublich. und sowas wird als neu und toll angepriesen. zum abnehmen? wie solln das gehn? :what:
 

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das klingt ja abartig. :ratlos:

Irgendwie glaub ich nicht, dass das sonderlich gesund ist.

Wenn sie abnehmen will sollte sie lieber ihre Ernährung umstellen und etwas Sport treiben.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
das is ein stinknormaler einlauf mit dem auch wasser wieder ausgeschwemmt wird. total ungesund :what:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das ist die gute alte Darmspülung, erweitert um zusätzliche "Erkenntnisse" aus der Alternativmedizin-Szene.
Ausgangspunkt ist die unwissenschaftliche Vorstellung, dass wir in unserem Körper ständig Schlacken produzieren, wie ein Ofen, und dass wir uns mit diesen Schlacken rückvergiften könnten.

Zur Darmentleerung kann die Darmspülung dienen, aber eine weitere gesundheitliche Wirkung liess sich bis jetzt nicht nachweisen.

Weil im Gegenteil die Darmflora gestört werden kann, würde ich das Ganze als nicht unproblematische "Lifestyle-Medizin" bezeichnen.

Ich würde es dem Darm und dem Portemonnaie zu liebe sein lassen!
 

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
omg, lass es. 10 Liter in den Darm? Da freut sich aber die Darmflora..... man muss nicht jeden Quatsch der Amis mitmachen. Man sieht ja an diesen "Stars", wie sie enden... :tongue:
 

Benutzer100226  (25)

Benutzer gesperrt
Danke für eure Meinung, meine Mum wird es nun doch lieber sein lassen.

Man muss seinem Körpter ja nicht alles antun...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren