Cola Umfrage

D

Benutzer

Gast
In großen Flaschen schmeckt Pepsi besser aber in der Dose oder kleinen Flaschen Coca Cola.

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Auf Platz 1 ist bei mir Coca Cola (gezuckert seltener, Zero am liebsten oder auch Light mit Zitrone), gefolgt von Platz 2, belegt von Vita Cola.

K

Benutzer

Gast
……

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

Benutzer

Gast
Ich habe mal einen Test gemacht mit Cola von Aldi, Lidl, Penny und der original Cola und musste feststellen, dass die sich alle kaum unterscheiden. Mir hat die Aldi Cola am besten geschmeckt^^

G

Benutzer

Gast
Nichts geht über Red Bull Cola (ist nur so wahnsinnig teuer). Schmeckt mir mit weitem Abstand am besten. Danach Afri und dann Fritz Cola.

Gestern mal die Cola von Bionade probiert ... die kannste echt keinem Esel ins Ohr schütten.

Benutzer112050 

Verbringt hier viel Zeit
Bevor ich Red Bull Cola trink, kauf ich immer gleich nen Energy Drink oder normales Red Bull :tongue:
(wobei das im jahr ohnehin sehr selten geworden ist)

Trinke Pepsi Light und Coca Cola Light, je nach Laune. Grundsätzlich finde ich, hat Pepsi mehr Kohlensäure als Coca Cola und dadurch schmeckt Pepsi für mich erfrischender als Cola. Bei Coca Cola schmeckt man den Cola Geschmack intensiver und Coca Cola hat nicht so übertrieben viel Kohlensäure, schmeckt dahingehend nicht ganz so "erfrischend" wie Pepsi aber dafür einen tick intensiver.

Jenachdem wie ich Lust hab mal das eine mal das andere, die letzten Wochen vorrangig Pepsi.

L

Benutzer

Gast
Fritz und Coca Cola, muss aber auch sagen, dass ich auf dem Gebiet nicht so experimentierfreudig bin.

Benutzer131563  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich gönne mir täglich ein Döschen RedBull Cola sonst bleib ich bei der klassischen Coca Cola und Vita Cola gabs bei uns nur mal für kurze Zeit hat mir aber am besten geschmeckt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren