Cola-Konsum

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
SChon lange kein Cola mehr getrunken, macht nur Dick und noch mehr durstig.

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
meistens garkeine, aber wenn nur cola light
und davon auchnicht viel
vllt. 0,5 liter

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Trinke so im Durchschnitt nen halben Liter/Tag und nur Coca-Cola, dieses Light-Zeug und andere Cola-Marken schmecken einfach nicht.

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke fast nie cola.... vllt mal am wochenende beim weggehen ein bisschen.... ist mir einfach viel zu süss

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trink im Normalfall nie Cola, auch nur ab und zu beim Weggehen. Trinke fast ausschließlich Wasser!

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
meist (leider) so um 1 - 1,5 Liter am Tag, hauptsächlich nur Coca-Cola

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Oh, leider viel zu viel. So zwischen 1 bis 1,5 Liter am Tag. Aber diese ganzen Schauergespester wie nicht einschlafen können, schleche Zähne, dick werden kann ich nicht bestätigen. Ich schafe wie ein Baby, meine Zähne haben seit dem Kleinkindalter keine Probleme mehr und bei 180 mit 60 kg geh ich auch nicht als fett durch.

Am besten schmeckt mir das normale Coca Cola. CC Light oder Vanille mag ich nicht. Dr. Pepper Cola mit dem "Kirschgeschmack" ist auch noch gut, nur das gibts hier leider nur in 0,5 Literflaschen :madgo: Sagt den österreichischen Großkonzernen sie sollen das Zeug mal ordentlich bestellen :tongue:

Benutzer21401 

Verbringt hier viel Zeit
....cola trink ich auch so gut wie nie und wenn dann muß sie eiskalt sein....

bin da eher ein kaffeekind :zwinker:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich trinke selten Cola, zu Hause praktisch nie. Als Kind bekam ich das überhaupt nicht, da gab's nur Wasser, Tee und manchmal Apfelsaftschorle - hat meinen Zähnen sehr gut getan! :smile: Auch heute haben wir Cola kaum im Haus, eigentlich nur bei Geburtstagen/Familienfesten.

Es greift die Zähne (bzw. den Zahnschmelz) ziemlich an, und das kommt nicht vom Zucker, sondern von der Säure, und schon deshalb lasse ich meistens lieber die Finger davon.

Sternschnuppe

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Selten inzwischen und dann nur Coke light. So ein bis zwei Flaschen pro Monat, schätze ich.

Benutzer26114 

Verbringt hier viel Zeit
tja ok ich habe bis vor 3 Monaten so ca 2-3L am Tag getrunken
dann lange garnicht und nun evt 1Litter die Woche

Benutzer14573  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ich versuchs mir abzugewöhnen.
Früher war's mind. 1 l / Tag. Jetzt eigentlich gar nicht mehr.

Aber bei Chips, Burger Fritten und ähnlichem schmeckt mir 'ne echte Coke immer noch am Besten dazu.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nicht sehr viel, 2-3 Fl. pro Woche, und nur Vita-Cola (es sei denn ich bin im Ausland wo es die nicht gibt).

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke nur Cola wenn ich in nem Restaurant oder McDo bin.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn du cola pur meinst dann kann das sein das ich mehrere wochen gar keins trink wenn ich dann aber lust drauf hab sind das schon 1 - 2 liter in einer woche

bei mixgetränken muss ich gestehen jeden mittwoch 1 colaweizen

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich kann cola & co. absolut nicht leiden.

viiieeel zu süß!

H

Benutzer

Gast
Vielleicht bis zu 1,5 Liter in der Woche!
Aber mehr auch nicht :eek4:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren