coitus interruptus - an die mädels.. !

S

Benutzer

Gast
nein das kommt natürlich nicht in frage.
1. ich will noch kein baby!
2. ich könnte den sex nicht genießen, weil ich die ganze zeit angst hätte, dass ich schwanger werde :ratlos:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich war einmal in der Lage, aber ich habe ihn nicht gelassen. CI kommt absolut nicht in Frage.
 

Benutzer46769 

Verbringt hier viel Zeit
Lusttropfen enthält kein Sperma hab ich in nem andren Thread gelesen.. Es sei denn er spritzt schon zum zweiten Mal ab! Trotz alledem alles andre als sicher....:kopfschue
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab das noch nicht gemahct, und würde es auch nciht machen. wollte auch noch kein kerl ... liegt vielleicht an der geringen anzahl männer die ich bisher hatte :zwinker:
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also das wär mir zu heiß. Warum man das überhaupt als Verhütungsmethode zählt is mir bes heute noch nicht ganz klar...:ratlos:
 
1 Monat(e) später

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Niemals gemacht! Erstens total unsicher und zweitens hat man doch beim Sex dann gar nicht den Kopf frei und kann auch nicht entsprechend genießen.

Meine Freundin hat das auch praktiziert (die ist aber schon älter, aber scheinbar nicht reifer und vernünftiger) und wurde prompt nach 3 Monaten mit dieser absolut sicheren Verhütungsmethode (!) schwanger. Gut...ist kein Beinbruch...Kinder waren eh geplant...aber ich konnte mir dennoch ein Grinsen über soviel "Dummheit" nicht verkneifen.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
so war das ja gar ned gemeint ich hab mich ja unter kontrolle :tongue: und hab auch noch kein kind in die welt gesetzt !
:ratlos_alt: :kopfsch_alt: :eek_alt: :blabla_alt: :rolleyes_alt: :kopfwand_alt: :grrr_alt: :clown_alt:

na toll genau solche kerle brauchts... :link_alt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren