coitus interruptus - an die mädels.. !

Benutzer48203 

Verbringt hier viel Zeit
Huhuuuuu.. :smile:

Nach meinen sinnlosen Eisprungberechnungsthread kommt das nächste sinnvolle Thema .. :zwinker:
Und zwar an die Mädels von euch hier im Forum...

Wer hatte schon mal das Vergnügen mit dieser unsicheren Verhütungsmethode?
Ich meine, ich war auch schon in dieser Lage.. ich lass mich nicht verarschen..
Nur weil der Typ hammer spitz is.. lass ich denn doch net ohne Kondom in mich rein vor allem wenn er sich vor lauter Geilheit nicht mehr konzentrieren kann und dann vergisst.. er kommt und abspritzt... dann hat man den Salat..

Also Mädels .. schon mal erlebt das so ein Typ sowas wollte? Wenn ja habt ihr mitgemacht - wenn ja seid ihr schwanger oder hattet ihr Glück?

Also ich würd des niemals machen.. da kann noch so ein geiler Typ kommen..
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
[...] vor allem wenn er sich vor lauter Geilheit nicht mehr konzentrieren kann und dann vergisst.. er kommt und abspritzt... dann hat man den Salat..
Den Saalat hat man auch schon, wenn er nicht kommt ... ich sag nur: Lusttropfen!

Zur Frage: Nein, hab ich noch net gemacht ...

Juvia
 

Benutzer48203 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, aber wenn er noch zusätzlich abspritzt dann ist es eben ein rießen Salat..

:tongue:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Niemals, niemals, niemals. :kopfschue
Unter keinen Umständen würde ich sowas jemals zulassen...
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nein, ist mir noch nicht passiert und da bin ich auch vorsichtig.
 
J

Benutzer

Gast
da blas ich ihm lieber einen....is sicherer und macht ihm sicher auch Spass :zwinker:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ich meine, ich war auch schon in dieser Lage.. ich lass mich nicht verarschen..
Nur weil der Typ hammer spitz is.. lass ich denn doch net ohne Kondom in mich rein vor allem wenn er sich vor lauter Geilheit nicht mehr konzentrieren kann und dann vergisst.. er kommt und abspritzt... dann hat man den Salat..

Also Mädels .. schon mal erlebt das so ein Typ sowas wollte? Wenn ja habt ihr mitgemacht - wenn ja seid ihr schwanger oder hattet ihr Glück?

Also ich würd des niemals machen.. da kann noch so ein geiler Typ kommen..
Du klingst so, als wären alle Kerle nur drauf aus, Frauen zu vögeln, fix ma in ihnen abzuspritzen und sich dann zu verpissen.
Oh Mann....:kopf-wand
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, wieso sollte ich auch?! Ich nehme die Pille, und bei einem Fremden käme sowieso nur mit Kondom in Frage. Bei meinem Freund verhüte ich nur mit der Pille... aber das ist ja auch wieder eine ganz andere Sache.
Würd ich nicht mitmachen, auf keinen Fall! Dann vielleicht auch noch schwanger (abgesehen vom Bangen vorher) von einem, den man gar nicht kennt und der sich dann weigert, sich um das Kind zu kümmern oder, oder... da ist es doch weitaus einfacher, schnell ein Gummi drüberzuziehen, auch wenn es nicht ganz so toll ist, aber der "Luxus" ohne bleibt dann eben der Beziehung vorbehalten. Da ich sowieso einen Freund habe, erübrigt sich das Thema Coitus interruptus. Aber wäre es anders, würde ich es nie ohne machen.
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
hatte ich nen paar mal mit meiner exex ..
nichts worauf ich im nachhinein stolz bin ... aber naja ...
 

Benutzer48203 

Verbringt hier viel Zeit
Naja.. uns kanns ja egal sein ob ers tut oder nicht ;-)
Wenn ers jedoch öfters macht, sollte er schon schauen ob er eine Goldquelle findet..
Papa werden ist nicht unbedingt billig !

Achja und ich red nicht davon, dass ich damit die ganze Männerwelt mein..
Es gibt aber schon einige Männer die das machen würden ohne darüber nachzudenken was danach ensteht..
So wars auch bei meinen Exfreund.. wir hatten kein Gummi da und nehm die Pille nicht..
Meinte er so:
"Ja komm, geht schon.. ganz kurz ich pass schon auf da passiert nichts.."
Ich so: "Vergiss es .. ich will noch keine Mami werden.. du hast dich eh nicht unter Kontrolle vor lauter Geilheit und so kleiner Tropfen reicht aus und wenn der seinen Weg findet.."
Dann sagte der so, ich wär ne Spaßbremse..

Also echt -,-
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
so war das ja gar ned gemeint ich hab mich ja unter kontrolle :tongue: und hab auch noch kein kind in die welt gesetzt !
 

Benutzer40810  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Vollhonk!
Wie hat man nen Lusttropfen unter Kontrolle?!

Muss mich ja auch outen, dass ich sowas mal hatte. Aber kommt auch net mehr vor!
 
1 Woche(n) später

Benutzer46933  (40)

live und direkt
dummerweise ist er auch ein paar mal in mich eingedrungen, als noch kein dingens drüber war... ich sehs ein - das war doof! und ab und zu ist der kleine kerl so zielstrebig, dass der von allein reinrutscht, obwohl man es gar nicht will :ratlos:
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Hab ich noch nie und will ich auch nicht. DA bin ich schon sehr sehr vorsichtig mit... :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Russisches Roulett.

Wer sowas fahrlässig in Kauf nimmt, dem fehlt später wahrscheinlich auch die Reife und Disziplin ein Kind großzuziehen. Oder muss sehr schnell erwachsen werden..
 

Benutzer30526 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mal einen der das wollte, daraufhin habe ich mich angezogen und bin gegangen!
1) bin ich doch nicht doof
2) macht das nicht mal spaß (ohne jetzt die folgen zu erwähnen)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren