Coffeintabletten

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Bei uns in der Apotheke sind Coffeintabletten ziemlich teuer. 20 Stück 5,50 €. Hab dann bei Ebay welche bestellt: 50 Stück für den gleichen Preis.

Ich hatte sie für eine Prüfungswoche und sie haben gut geholfen. In den Urlaub werde ich sie auch mitnehnen, falls wir Nächte durchmachen wollen, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte.

Benutzer44319 

Verbringt hier viel Zeit
Noch besser ist schwarzer Tee, der wirkt länger als Koffeintabletten.

der wirkstoff wird nach der trägerpflanze benannt das bedeute das teein im tee ist fast das selbe wie das cofein im kaffee. es gibt da eigendlich keinen signifikanten unterschied

@topic
nun ich rate eigendlich grundsetzlich von den dingern ab
sie tuen ihren dienst im absoluten notfall aber...
wenn du 3-4 tage durchmachst mit den dingern kommt dann der hammer. da pennst du egal as kommt du kipst wie ein sim um und pennst auf der straße, auf dem boden der wohnung oder sogar in der badewanne oder pool ein. da kann neben die die welt untergehen du merkst es nicht. das ist nicht ohne..........

an deiner stelle geh mal zum sani, vllt hängt das mit dem essen, dein eisen und der belastung zusammen.
wie viele stunden schläfst du ?
schon mal von powersleping gehört, grob so eine art 20min schlaf zur regenation

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich nehm die teile immer nur auf festivals, weiß aber nich obich davon fitter werden oder ob das an der festivaleuphorie liegt.wie dem auch sei,hauptsache et funktioniert.

bin eh sehr placebo empfänglich :zwinker: mir gehts auch immer 3 seunden nach ner kopfschmerztablette schon besser.

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
der wirkstoff wird nach der trägerpflanze benannt das bedeute das teein im tee ist fast das selbe wie das cofein im kaffee. es gibt da eigendlich keinen signifikanten unterschied

Es gibt zwischen dem Koffein im Tee und dem im Kaffee nicht nur
"keinen signifikanten Unterschied", es hibt überhaupt keinen.
Nur ist das koffein im Tee an Gerbstoffe gebunden, die erst im
Darm gelöst werden --> langsamere Aufnahme --> längere
Wirkung. :zwinker:

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
ich sprech aus eigener erfahrung, koffeintabletten sind absolut müll. ich bin da immer weggepennt. aber hallo wach tuts, das kann dich bis zu 36 stunden wach halten. wobei hallo wach eine chemische droge is, aber es macht nicht süchtig

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
unter welchen namen kriegt man den die coffeeintabletten in der apotheke ?

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Läßt sich auch Eisenmangel ohne Blutuntersuchung "diagnostizieren"?

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
Läßt sich auch Eisenmangel ohne Blutuntersuchung "diagnostizieren"?

Kann ich mir nicht vorstellen. Hier mal die Diagnose nach netdoktor.de: "Zunächst wird der Arzt Ihnen einige Fragen zur Krankengeschichte stellen (Anamnese) und Sie körperlich untersuchen. Erhärtet sich der Verdacht auf eine Eisenmangelanämie, wird er Ihnen Blut abnehmen. Anhand der Laborbefunde (Hämoglobin, rote Blutkörperchen, Eisen, Ferritin und Transferrin) wird die endgültige Diagnose gestellt."

Benutzer44319 

Verbringt hier viel Zeit
@desh2003

geht doch einfach mal blud spende da bekommste auch ne untersucheung die können dir sagen wie deine eisen werte sind und da bekommst auch paar tabs :zwinker:

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nunja, was die wenigsten leider wissen, Koffein macht körperlich abhängig und der Körper gewöhnt sich an dieses.
Bei zu hohem Konsum von Koffein oder auch Teein reagiert der Körper irgendwann nicht mehr auf die Stoffe und einen Nichtkonsum sieht dieser dann als Mangel an.
Eine Sucht eben.
Ich weiß aufgrund von diversen sportlichen Aktivitäten das solche Präperate gerne genutzt werden um auch einen sportlichen Vorteil herrauszuschlagen.
ICH kann nur davon abraten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren