cocktail links :)

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
könnt ihr mir paar gute cocktail link seiten nennen?

so long the boy of X :smile:

S

Benutzer

Gast
was suchst du - die beste Bar in Deutschland ?
..oder Links zum Mixen?

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Wenn wir grad dabei sind. Ich such ne Seite oder ein Programm (Excel würde auch noch gehen) bei dem ich nur irgendwie anklickern muss was ich für Zutaten habe und er mir dann sagt was ich daraus alles mixen könnt.

S

Benutzer

Gast
mhel schrieb:
Wenn wir grad dabei sind. Ich such ne Seite oder ein Programm (Excel würde auch noch gehen) bei dem ich nur irgendwie anklickern muss was ich für Zutaten habe und er mir dann sagt was ich daraus alles mixen könnt.
Das wäre echt klasse - falls du was findest - schick doch mal vorbei - ja?? :gluecklic

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
mhel schrieb:
Guck mal hier...

...ansonsten findest du unter diesem Link noch einige Verweise auf Cocktailseiten...

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
T

Benutzer

Gast
meine lieblingsseite:

http://www.cocktailscout.de/

mhel schrieb:

smileysunflower schrieb:
Das wäre echt klasse - falls du was findest - schick doch mal vorbei - ja?? :gluecklic

auf cocktailscout.de gibts glaub ich auch sowas

http://www.cocktailscout.de/xysearch.php

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Wer ein gutes Buch zu dem Thema sucht kann ich nur Charles Schumann Amercan Bar empfehlen.
Es ist das Standardwerk jedes Barkeepers und enthält auch empfehlungen was man in der Hausbar haben sollte um eine möglichst breite Palette von Cocktails mit möglichst wenigen Zutaten abzudecken.

ISBN kann auf Wunsch per pn verschickt werden müßte ich aber erst zu Hause nachschauen

1 Monat(e) später

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
So ich muss diesen Thread nochmal aus der Versenkung rausholen. Bin nämlich immer noch am suchen.

Habe jetzt mal probiert selbst was zu erstellen aber es klappt nicht.
Bei Excel hängt es an den Abfragen der Cocktails für die passenden Zutaten und ich wüßt auch nicht wie ich es hinbekomme das er mir nur die Cocktails anzeigt für die ich die Zutaten da habe.

Noch schlimmer lief es bei meinen Access Versuchen. Sollte das zwar eigentlich mal gelernt haben aber mit Programmieren oder SQL stehe ich eher auf Kriegsfuß.

Bissel rumgooglen war auch nicht von Erfolg.

Also wenn jemand mal was für mich hat, soll er sich mal melden ...

T

Benutzer

Gast
ähm. hab oben schon mal nen link gegeben.
auf besagter seite unter folgendem link kann man in einer liste die zutaten anhaken, und dann wird ausgespuckt welche cocktails möglich sind.

frohes cocktail trinken.

ich werd jetzt erstmal meinen kater weiter ausschlafen

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Ja der Link ist schon nicht schlecht aber ich würde sowas offline wollen und vorallem wo ich Zutaten und Cocktails selber verändern bzw neue eingeben kann.

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Unter http://bar.leo.org gibt es ne Menge Rezepte, interessant ist dabei vor allen Dingen, dass man nach den vorhandenen Zutaten auswählen kann. Gut, wenn man sich mal spontan was mixen will und keine Idee hat, was man mixen könnte.

Grüße,
matthes

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren