für ihn Cockringe

Hattet ihr schon mal Sex Ringen am Penis

• Ja

Stimmen: 29 76,3%
  • Nein

Stimmen: 9 23,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Hi,
Ich habe mal eine Frage zu Cockringen...

Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich habe mir vor geraumer Zeit einen eher schmalen Ring mit einen 50er Durchmesser gekauft, doch durch das eher Dünne Material drückt dieser bei einer Erektion an den Seiten meines Penis.

Dieses Wochenende habe ich mir von SportFucker den The Cockharness gekauft. Eher ein Harnisch mit Penisring und Hodenring/strecker. Dieser ist Mega Flexibel und sitzt perfekt. Er Unterstützt die Erektion ohne das man wirklich merkt das dieser Druck auf den Penis ausübt. Von dem angeblich längeren Orgasmus durch den integrierten Ballstrecher kann ich nicht wirklich sagen das diese mir länger vorgekommen sind. Ich werde die Tage noch ein Foto von Beiden Sachen hochladen ( aber nur auf dem Tisch ) ...

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab als Frau mit Männern dir Cockringe tragen reichlich Erfahrungen. :grin:
Gerade eben erst.

Kommt da wohl wirklich auf Größe und Material 6nd Passform an.
Wirklich einschnüren soll er nicht, man sollte noch schmerzfrei und ungebremst abspritzen können.
Bei Metallringen war das oft suboptimal. Die empfiehlt de ich auch als Frau als störend und ich will auch keine Einschnürungen sehen.

Gut sind die Silikonringe oder auch verstellbare Lederteile.
In wie weit sie das Abspritzen rauszögern kann ich nicht sagen, das sind sowiso alles reife Männer die damit kein Problem haben, das eher aus Gefühlsgründen oder weil sie sehr große Schwänze haben tragen.

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Mein Ex hatte einen, weil er sich erhofft hatte, einige Minuten länger durchzuhalten. Ich denke, bei ihm war es aber eher Placebo-Effekt, der Kopf hat die wichtigere Rolle gespielt. Geil wars trotzdem.

Benutzer71335  (53)

Was hat den die Penisgröße damit zu tun????
Naja Männer mit großen Schwänzen haben oft ein Problem mit der letzten Endsteifiigkeit, also dieses richtig knallharte, das kleine und mittlere Schwänze haben.
Ausserdem verstärkt man eher die Dicke (was ja wohl der Hauptgrubd für die Nutzung von Cockringen ist) und schränkt die nutzbare Länge ein, was für Leute mit langen Schwänzen mal ganz angenehm ist ungehemmt zustoßen zu können ohne selber in den Empfindungen zurückzustecken oder ihrer Partnerin ausersehen zu heftig zu treffen.
"Lang und schmal der Frauen Qual" kommt ja nicht von ungefähr.
Mut Cockring bringt man das Längen Dicken Verhältnis in Einklang.
wäre für Männer unter 15 cm eher Kontraproduktiv.:grin:

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Hat hier eigentlich wer Erfahrungen mit Metall Cockringen??? Welche kann man(n) auch mit einer Nickelallergie Tragen ??? Ich finde immer nur welche aus Edelstahl...

Benutzer153874  (25)

Benutzer gesperrt
Finde, dass es sich mit einem Cockring sogar noch intensiver anfühlt, weil der Penis extrem prall wird

G

Benutzer

Gast
In wie weit sie das Abspritzen rauszögern kann ich nicht sagen, das sind sowiso alles reife Männer die damit kein Problem haben, das eher aus Gefühlsgründen oder weil sie sehr große Schwänze haben tragen.

wieso sollen männer mit großen schwänzen denn einen cockring tragen? :oooh:

Benutzer71335  (53)

wieso sollen männer mit großen schwänzen denn einen cockring tragen? :oooh:
Weil es für Kurzschwänzige blöd wäre die nutzbare Länge zu verkürzen und das tut ein Cockring oft, der Cockring setzt nämlich je nach Stellung auf und raubt 0,5-1,5 cm im dümmsten Fall.
Zudem sie selten so Endhart werden und da gibt es schon gewaltige Unterschiede, die man vermutlich nur merkt, wenn man mehrere Männer mit unterschiedlich großen Schwänzen gleichzeitig hat oder auch mal Männer mit großen Schwänzen mit 20 Jahren Unterschied kenbt, am besten natürlich auch das gleichzeitig.:zwinker::grin:

Ich denke Cockringe für Zweiersex sind sicher eine nette Spielerei, bei Dreier,Vierer oder beim Swingen, wo der Mann ganz anderen Anforderungen gegenübersteht sind sie tatsächlich zweckmäßig und sinnvoll, grade auch wenn mehrfach Kondome oder die Partnerin oder das Loch gewechselt wird und eben kein klassischer Rundensex durchgezogen wird :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Als Frau kann ich sagen, das ein Cockring der vibriert angenehm ist weil beide was davon haben. Ob er länger kann, weiß ich nicht, da mein Partner von Haus aus lange kann

Benutzer153931  (24)

Benutzer gesperrt
So ein Cockring würde mich auch interessieren, obwohl ich wahrscheinlich niemlas einen aus Metal anlegen würde, das wäre mir zu gefährlich. Stellt euch vor, der geht nicht mehr runter und man muss in die Ambulanz, mega peinlich.
50mm Find ich aber schon ziemlich rießig. Meine Freundin sagt immer, dass ich einen ziemlich, ziemlich dicken Penis hätte, aber 50mm würde bei mir nichts einschnüren. WOW, Respekt :zwinker:

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Lollypoppy Lollypoppy Ich dachte immer, Cockringe sollten nicht zu lange angezogen bleiben (Weshalb eigentlich?)? Ist das trotzdem unbedenklich?

Benutzer71335  (53)

Lollypoppy Lollypoppy Ich dachte immer, Cockringe sollten nicht zu lange angezogen bleiben (Weshalb eigentlich?)? Ist das trotzdem unbedenklich?
Das empfindet jeder Mann und je nach Art des Materials des Rings sicher anders und spürt ab wann es eher stlrt oder einschneidet 1-2 Stunden ist aber sicher gar kein Problem und ab und zu lösen die den ja auch immer mal, gerade wenn es zum Abspritzen hin geht oder für AV oder zum pissen

Schneidet bei vielen zu sehr ein und bei einigen behindert es sowohl Harn- als auch Spermadrang und das ganz zu unterdrücken kann ja nicht sinnvoll sein.

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Als Frau finde ich, dass es sich mit einem Cockring sogar noch intensiver anfühlt, weil der Penis extrem prall wird und durch den Ring oder auch durch einen zweiten Ringe ein zusätzlicher Reiz entsteht. :bussi:

Benutzer153931  (24)

Benutzer gesperrt
Als Frau finde ich, dass es sich mit einem Cockring sogar noch intensiver anfühlt, weil der Penis extrem prall wird und durch den Ring oder auch durch einen zweiten Ringe ein zusätzlicher Reiz entsteht. :bussi:
Ich dachte immer, den Ring zieht man bis ganz nach hinten, wohin tut man denn den zweiten Ring?
Und wie viel dicker wird denn dann ungefähr der Penis. Ich bin schon etwas dick und zu dick ist wahrscheinlich auch nichts

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Den Ring zieht man bis ganz nach hinten und evtl. einen zusätzlichen so bis in die Mitte, der darf auch gerne noch so kleine Kugeln haben :herz: mal als Versuch ganz reizvoll. :bussi:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren