Cockring, Abturn für Frauen?

Empfinden es Frauen als Abturn wenn der Mann einen cockring trägt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer171600  (29)

Ist noch neu hier
Wenn Frauen Probleme mit ihrem Körper haben (z.B. "Meine Brüste sind zu klein, ich brauche Implantate", "Mein Arsch ist zu fett" etc.) dann wird von weiblicher Seite erwartet, dass Männer ihnen zuhören, Verständnis zeigen und sich keinesfalls darüber lustig machen. Hat aber umgekehrt ein Mann Probleme mit seinem Körper haben die meisten Frauen Null Verständnis und machen sich sogar drüber lustig. Dass dies hier auch so ist hatte ich allerdings nicht erwartet.

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
L lampenjack würdest du auf unsere Antworten eingehen, uns vielleicht auch mal glauben und nicht so stur auf deinen Standpunkt beharren würde man dich vielleicht auch ernster nehmen.
Wenn du das nicht tust lohnt sich eine Diskussion halt nicht.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn Frauen Probleme mit ihrem Körper haben (z.B. "Meine Brüste sind zu klein, ich brauche Implantate", "Mein Arsch ist zu fett" etc.) dann wird von weiblicher Seite erwartet, dass Männer ihnen zuhören, Verständnis zeigen und sich keinesfalls darüber lustig machen. Hat aber umgekehrt ein Mann Probleme mit seinem Körper haben die meisten Frauen Null Verständnis und machen sich sogar drüber lustig. Dass dies hier auch so ist hatte ich allerdings nicht erwartet.
Das ist doch Blödsinn. Wenn eine Frau hier ankommt mit irgendeinem Problem, was in der Realität einfach überhaupt nicht vorhanden ist, wird sie hier von den vernünftigen Usern auch niemand darin bestätigen.

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Niemand hat sich hier über deinen Körper lustig gemacht!

Es haben einige hier irritiert auf deine Verallgemeinerungen reagiert. Die Frauen sind nicht auf deine Idealmassbehauptung angesprungen. Die Frauen haben dem Thema Cockring eher eine Absage erteilt.

Wo hast Du über ein körperliches Problem deinerseits gesprochen? Für was und wo hast Du um Verständnis geworben? Für was bezogen auf deinen Körper hat eine Frau hier Unverständnis gezeigt?

Also, wo hat sich jemand über deinen Körper lustig gemacht?

Deinen Körper kennt hier niemand, außer dem Maß 14,2cm. Das ist einfach so, und hat nix mit lustig zu tun. Deine Reaktion hier zu letzt, die finde ich allerdings ... wenig überraschend.

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
L lampenjack entschuldige bitte, aber du beharrst hier seit drei Seiten auf diesem seltsamen Umfangsdings, das jeglicher Grundlage entbehrt. Sowohl Männer als auch Frauen schreiben hier, dass sie keinerlei Erlebnisse bzw. Maßstäbe in dieser Richtung haben.
Wenn dann immer noch solche Aussagen kommen:

Entschuldige bitte aber ich bin schon der Meinung, dass man bei so einem wichtigen Thema, wie der Dicke des steifen Penis, möglichst präzise sein sollte.

fällt es eben irgendwann schwer das Thema mit dem nötigen Ernst zu betrachten:zwinker:

Zudem habe ich bis zu deinem letzten Post nicht angenommen, du hättest ein wirkliches Problem mit deinem Penisumfang. Kam bei mir so nicht an.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Schwanz meines Kerls hat ungefähr diesen Umfang, abhängig von Tagesform und Geilheit, aber das beeinflusst so gar nicht die Qualität des Sex. :dizzy: Manchmal empfinde ich das als arg (lies störend) dick, optimal ist das dann wohl nicht.

Ringe stören mich, mag ich nicht.

G

Benutzer

Gast
Ein köstlicher Thread :grin:
Vielleicht hatte er sich eher so Reaktionen erwartet wie: "Wow ist ja richtig geil, dass du deinen Schwanz so dick machen willst, hier hast du meine Adresse" :grin:

Zum Thema hatte ich mal einen Ring, der komplett vibriert hat. Das war schon sau angenehm für beide muss man sagen, vor allem einfach Missionar da liegen und nicht stoßen sondernsich einfach nur sanft gegeneinander bewegen ...

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Lustigerweise hat uns eben jemand angeschrieben und der trägt wirklich auf JEDEM seiner Fotos nen Cockring. :grin: Ja das ist schon massiv abturnend.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren