• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

CMNF Party

L
Benutzer191421  (46) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,
wir beabsichtigen zu einer CMNF Party zu gehen, haben solche Parties bislang aber noch nicht besucht.
Hat hier vielleicht jemand entsprechende Tips oder Erfahrung?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzer230479
Benutzer190993  (44) dauerhaft gesperrt
  • #2
Ich war schon mehrfach auf solchen Partys, aber nur im privaten Kreis. Geht Ihr in einen Club oder auf eine Privat Party ? Ich hatte ausnahmslos positive Erfahrungen, jedoch gefällt mir die Situation auch sehr.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #3
Ich habe beides schon besucht sowohl privat als einen Club

Erfahrungen zu teilen bei so allgemeinen Fragen ist schwer wenn ich nicht genau weiß was du denn erwartest

Allgemein = Fazit jeder Zeit wieder
 
L
Benutzer191421  (46) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Wir wollen einen BDSM Club in der Nähe besuchen. Dort findet ein Mottoabend statt. Bis auf den Dresscode für die Damen und Herren, findet man aber leider kaum weitere Infos. Wie z . Bsp. Zusammensetzung der Gäste. Ich gehe mal davon aus, das ein leichter Herrenüberschuss sein wird. Oder wie war das bei euch? Meine Partnerin möchte nicht, dass wir vielleicht nur 3 Paare aber dann 50
Soloherren sind.

Weiterhin interessiert uns ob wir irgendein Tuch oder so etwas in der Art für sie mitnehmen müssen. Zum Unterlegen, da alle Damen ab Beginn entblößt sein müssen. Es gibt ja auch einen Speiseraum mit Buffet und normalen Tischen und Stühlen. Oder die Bar wo man normal sitzen wird.

Wäre schön, wenn jemand diese Fragen beantworten könnte.
 
C
Benutzer185636  (39) Öfter im Forum
  • #5
Der Club wird doch sicherlich Kontaktdaten (Telefonnummer oder E-Mailadresse) haben, so dass Du Deine Fragen doch am besten direkt mit den Betreibern des Clubs klären kannst?
 
L
Benutzer191421  (46) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Ich habe das Team Freitag angemailt. Bislang keine Antwort. Ja, anrufen geht zu den Öffnungszeiten sicherlich auch. Ich werd es am We mal versuchen.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #7
Ich habe das Team Freitag angemailt. Bislang keine Antwort. Ja, anrufen geht zu den Öffnungszeiten sicherlich auch. Ich werd es am We mal versuchen.

So Clubs werden oft privat und als Nebengewerbe betrieben das ist öfter mal der Fall das man nicht direkt eine Antwort bekommt.

Oft wird das aber auch auf der Homepage oder z.B. Joyclub beschreiben wie das puplikum ist
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #8
Weiterhin interessiert uns ob wir irgendein Tuch oder so etwas in der Art für sie mitnehmen müssen. Zum Unterlegen, da alle Damen ab Beginn entblößt sein müssen. Es gibt ja auch einen Speiseraum mit Buffet und normalen Tischen und Stühlen. Oder die Bar wo man normal sitzen wird.
Also ein Habdtuch gab es bei uns im Club sowie kleine Tücher zum drauf sitzen … sonst war nackt für die Dame … das ist ja durchaus auch „überall“ so gewollt
Wäre schön, wenn jemand diese Fragen beantworten könnte.
 
L
Benutzer191421  (46) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Vielen Dank. Das mit dem „Sitztuch“ ist ihr wichtig. Bei Joy wird die Partie beworben aber diese Infos sind weder auf der HP noch bei Joy zu finden.
 
L
Benutzer191421  (46) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ja, 3G. Gewillt, Gewollt und gut so😂
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #11
Okay 👍 komisch aber sie werden sich bestimmt melden
 
B
Benutzer191522  dauerhaft gesperrt
  • #12
Wofür steht CMNF?
 
H
Benutzer191517  (47) dauerhaft gesperrt
  • #13
Clothed Male, Nude Female - nackte Frauen inmitten angezogener Männer.
 
H
Benutzer191517  (47) dauerhaft gesperrt
  • #14
Zu ergänzen ist noch, dass es das natürlich auch noch in anderen Konstellationen gibt:

CFNM, CFNF, CMNM.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #15
Wobei CFNF eher dann FKK ist
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #38
Also laufen die Damen nackt aber den ganzen Abend mit einem Tuch über der Schulter herum? Es sei denn, sie setzen sich mal wo hin.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #39
nackt ja … Tuch nein denn das ist ja wenn überhaupt nur zum drunterschrieben und das Zeichen auf der Schulzer muss ja zu sehen sein ;-)
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Seit 2015 machen wir die MaleDom mit dem erotischen Eröffnungsritual - wir sind das Original!“
Ich muss so um die Jahrtausendwende auf der ersten solchen Party gewesen sein.. :grin:
Es ist einfach nur das, was ich als Erstes angezeigt bekomme
Ja, mag sein. Es ist nur keine allgemeingültige Antwort darauf, wie solche Partys ablaufen, weil es keinen solchen Standard gibt.
Ich will Dir damit ja auch nix, ich finde es nur wichtig, das klarzustellen, wenn dort von Anfassen für alle die Rede ist, weil ein Fehlverhalten dieser Art böse Konsequenzen für alle Beteiligten haben kann.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #41
nackt ja … Tuch nein denn das ist ja wenn überhaupt nur zum drunterschrieben und das Zeichen auf der Schulzer muss ja zu sehen sein ;-)
Aber wo lassen sie ihr Tuch, während sie gerade nicht sitzen? Und was ist das für ein Zeichen auf der Schulter?
 
L
Benutzer191421  (46) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #42
Originalzitat MaleDom Dortmund. Einfach googeln.
Weil es auf einer Veranstaltung so ist, ist es nicht grundsätzlich so. Wenn jemand ohne zu Fragen meine Partnerin berühren würde, würden ihm danach die Zähne nicht mehr so eng zusammen stehen.
 
R
Benutzer Gast
  • #43
Weil es auf einer Veranstaltung so ist, ist es nicht grundsätzlich so. Wenn jemand ohne zu Fragen meine Partnerin berühren würde, würden ihm danach die Zähne nicht mehr so eng zusammen stehen.
Wart ihr denn nun schon auf so einer CMNF Party. Ein Erfahrungsbericht wäre hilfreich weil meine Freundin und ich auch mit dem Gedanken spielen so was zu besuchen
 
L
Benutzer191421  (46) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #44
Die Party ist am 10.06.. ich werde danach berichten
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Die Party ist am 10.06.. ich werde danach berichten
Seid ihr nun auf einer CMNF Party gewesen?
Bei meiner Freundin fantasiert auch immer von so etwas und mich würde daher ein Erfahrungsbericht interessieren
 
C
Benutzer192276  (48) Ist noch neu hier
  • #48
Das hatten wir schon seit Ende 90er gemacht, aber es nannte sich dann noch nicht so. Zwischen 10-20 Teilnehmer, wir kannten uns im Voraus im Grossteil (viele unter uns waren bereits Paare), und wir die Frauen waren vollstaendig nackt. Machmal gab es F-F action (kuessen, lecken) in die Oeffentlichkeit, ansonsten gab es zimmer fuer zufaellige M-F Paare fuer privater Spass.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #49
Wäre mal spannend zu wissen wie der Besuch des Starters war …
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #50
Das hatten wir schon seit Ende 90er gemacht, aber es nannte sich dann noch nicht so. Zwischen 10-20 Teilnehmer, wir kannten uns im Voraus im Grossteil (viele unter uns waren bereits Paare), und wir die Frauen waren vollstaendig nackt. Machmal gab es F-F action (kuessen, lecken) in die Oeffentlichkeit, ansonsten gab es zimmer fuer zufaellige M-F Paare fuer privater Spass.

Und wo hat das stattgefunden… öffentlich?
 
C
Benutzer192276  (48) Ist noch neu hier
  • #51
Und wo hat das stattgefunden… öffentlich?
Mit "Oeffentlichkeit" meinte ich dass die erwaehnte F-F Interaktion allen Teilnehmern sehbar war. Die Treffen passierten normalerweise in Privathaeuser, also nicht im Stadtzentrum.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #52
Ah okay … konnte mir das nicht ganz vorstellen
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "CMNF Party", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren