Clubs und das Alter

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Schneggchen schrieb:
So viel zum Thema verantwortungslose Eltern!!!!

ich habe extra geschrieben, dass das 1mal im jahr vorgekommen ist. es war eine dorfdisco und alle meine freunde waren da auch dabei (okay, die durften alle bis 1 uhr)

das so selten, also 1mal im jahr zu erlauben, finde ich alles andere als verantwortungslos. meine eltern fanden das nicht gut, eher gegenteil, aber sie meinten, wenn ich es unbedingt so wollte, dann bitte, soll ich damit auch meine eigenen erfahrungen machen.

heute bin ich ihnen dafür mehr als nur dankbar!
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
alex-b-roxx schrieb:
Was ich vor allem nicht gebrauchen kann, sind Kidst von 14 bis 18, die weder vom Leben, noch vom richtigen Umgang mim Feiern oder sonstigem ne Ahnung haben. Ich bin 27 und es mag ja sein, daß ich mich irre, aber wenn ich mich recht erinnere, war es zu meiner Zeit noch nicht so, daß man mit 15 bis 04:00 Uhr in die Disco durfte. Sowas finde ich zunächst mal total verantwortungslos von den Eltern.
ich durfte mit 16 solange wegbleiben, wie ich wollte-also kam ich des öfteren um 6h heim...komischerweise hat sich das jetzt gelegt, seit einigen jahren ist die "normalzeit" so 2h-3h.
dadurch aber alle kiddies immer früher von daheim aus, weggehen dürfen-klarer fall: die discos/clubs, etc. sind mit denen überfüllt. aber spätestens um 1h-2h sind die e wieder daheim :grin:
 

Benutzer20241 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns wird in jeder Disco mittlerweile relativ streng kontrolliert. Entweder sind die Discos generell erst ab 18 (trotzdem springen da ein paar 16jährige Mädels mit Minirock rum, aber es hält sich noch in Grenzen) oder, falls die Disco bis 0 Uhr ab 16 ist, werden die Ausweise der unter 18jährigen eingesammelt und die können sich die bis 0 Uhr da wieder abholen...
Ich komme auch aus einem Dorf und ich kenn natürlich auch die typische 2-mal-im-Jahr-wenn-Kirmes-ist-Zelt"disco"....da sind die Ausweiskontrollen auch sehr sehr gnädig und dementsprechend auch viele unter 18jährige da, dafür aber fast keiner mehr über 18 :grin: ...
 

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns sind es auch recht strenge Kontrollen...Ab 16 darf man dann bis 0 Uhr bleiben und ab 18 solange man will.. Es muss echt nicht sein, dass da 14jährige bis 3 Uhr nachts da herumspringen.. :link:
 
E

Benutzer

Gast
Ich find die Kontrollen gut...
Naja, als ich selbst in dem Alter war, fand ichs natürlich scheisse...
Auch Kleiderordnung find ich mittlerweile okay...
Leider gibt es bei uns nur Dissen, in denen die Altersklassen um 18 und dann wieder ab 35 vorherrschen, ich häng da leider voll dazwischen... Naja, es gibt ja noch ein paar kleine Clubs...
Und zum Glück sind die Sommerferien bald vorbei!!! :grin:
 

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
aber auch da siehts irgendwie nicht anders aus,das stammpublikum wird jünger!allerdings benehmen die sich bei uns bei weitem nicht so schlimm wie in anderen discos,soweit ich das aus euren beiträgen entnehmen kann!

ich lass mich gern vollaufen :grin:
öööhm ich find nich das in den richtigen Metal schuppen das publikum jünger wird, im X wo du immer bist allerdings schon :grin:

Alvae schrieb:
also in köln ist mein favorit der dark club cologne. www.darkclubcologne.de :smile:

Jo sieht angenehm finster aus der Schuppen, geht ihr da öfter hin ?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Weizenmensch schrieb:
öööhm ich find nich das in den richtigen Metal schuppen das publikum jünger wird, im X wo du immer bist allerdings schon :grin:

wo ich "immer" hingeh (1 mal seit 2 monaten :zwinker:) ....

hör auf jeden meiner beiträge zu kommentieren,danke!
 

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
wo ich "immer" hingeh (1 mal seit 2 monaten :zwinker:) ....

hör auf jeden meiner beiträge zu kommentieren,danke!
mach ic hdich garnich ... BITTE... ken grund rumzuz.....
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Weizenmensch schrieb:
Jo sieht angenehm finster aus der Schuppen, geht ihr da öfter hin ?


da is immer nur einmal im monat was *g* also morgen wäre da auch wieder party aber beim weltjugendtag in köln?! öhm nee danke :grin:
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss ja auch mal was sagen ;-)

So ich bin jetzt 20 und bin schon einer von denen der gerne in die Disco(Club) geht aber ich finde das man unterscheiden muss zwischen Disco und Club. Also Disco ist eher was für die Leute die sich voll laufen lassen wollen und das emrkt man dann auch am Publikum was sich da rum treibt und auch an den Preisen. Wären dessen Clubs eher bissel gehobener sind aber man auch so 10 € eintritt bezahlt aber dann is da auch nicht so junges Publikum (bis 15) sondern eher so ab 18 und das find ich voll okay warum sich da einige "beschweren" natürlich gibt es immer schwarze Schafe aber das find ich okay und würde auch gut zu mir passen weil ich wie gesagt gerne in Clubs gehe. Aber bei mir hat das auch mit Bauern-Discos angefangen komm auch eher aus dem Ländlichen bereich und so mit 16 war es eben "cool" das man dahin geht aber mitlerweile komm ich mir echt schon richtig alt vor wenn ich dahin gehe und sehe wie sie 14 jährige das Bier in den Kopp schütte :rolleyes2 muss eigentlich nicht sein. Aber auch in diversen Clubs frag ich mich vorallem bei Frauen sorry die ist keine 18. Oder auch ein gutes Beipiel ist die Gastronomi Kette "Alex" ist doch in jeder größeren Stadt oder? und bei mir ist es so das man da erst ab 21 reinkommt wa sich schon derbe übertrieben find und die Kontrollen sind auch mehr als dürftig "Bist du auch schon 21" JAAA war ne gute Freundin und die ist 17 und sieht schon so aus naja aber ich find teils bissel mehr Kontrollen wären noch besser oder wie in Berlin wenn man keine 18 ist Ausweis einsammeln wobei das doch nicht erlaubt ist hab ich gehört? :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren