• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Clit saugen oder nicht?

Frech_er
Benutzer184624  (53) Ist noch neu hier
  • #1
Ladies, mögt ihr es, wenn an der Clit gesaugt wird oder habt ihr es lieber indirekt mit Zunge oder Finger?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nein, gar nicht, saugen wäre für mich viel zuviel, das täte nur weh und ich wäre umgehend überreizt.
Indirekt sollte es für mich aber auch nicht sein, sanft und direkte Berührung schließen sich doch nicht aus.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ja, mag ich. Nicht immer, aber kann schon extrem geil sein
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Mag ich sehr gerne. Allerdings eher in Kombination mit Lecken und anderweitiger Stimulation mit den Fingern.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
ausschließlich dort und permanent nicht, aber in Kombination mit fingern, lecken, und allem drum und dran etc. schon gern 🥰🥵
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Hab ich erst kürzlich für mich entdeckt. Funktioniert offenbar extrem gut bei mir. Hat uns beide gleichermaßen verblüfft. Warum wir da nich eher drauf gekommen sind?...
 
S
Benutzer184408  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich stehe auch sehr drauf! vorausgesetzt es ist sehr feucht beim saugen und es wird abgewechselt mit lecken und küssen 🤤
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich liebe es, wenn er mich abwechselnd leckt, küsst und saugt an meiner Klit 😍
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Sehr gerne zwischendurch, gehört bei uns zum Gesamtpaket dazu. Wenn er das macht wenn ich kurz vorm Orgasmus stehe dann komme ich sogar viel stärker als beim normalen lecken.
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ich liebe es aktiv und passiv.😍😍😍
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #11
Naja ich bin ohnehin kein so großer Fan von passiven OV, aber wenn sollte er nich an meiner Clit gesaugt. Hat er einmal gemacht und ich fand das komplett komisch und "falsch". 🤷‍♀️ Daher lässt er es jetzt, wenn ich mal passiv OV will 🙃
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Mal mag ich es, mal nicht. Aber Abwechslung und Kommunikation ist beim OV ja sowieso das A und O.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Hab ich erst kürzlich für mich entdeckt. Funktioniert offenbar extrem gut bei mir. Hat uns beide gleichermaßen verblüfft. Warum wir da nich eher drauf gekommen sind?...

... hat er sich als special
fürs eheleben aufgehoben! ; - )
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #14
Ich hab recht früh damit angefangen, beinahe noch infantil, der Nuckelreflex war noch in Resten vorhanden und erwies sich glücklicherweise als ausgesprochen zielführend.
 
Frech_er
Benutzer184624  (53) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Mal mag ich es, mal nicht. Aber Abwechslung und Kommunikation ist beim OV ja sowieso das A und O.
Das wäre soo hilfreich wenn die Frau wenigstens nonverbal ein Feedback geben würde, wie der jeweilige Zungeneinsatz gerade ankommt. Leider verfallen einige Frauen dabei in eine Art Schockstarre und sagen gar nichts mehr... Dann ist man(n) auf Intuition und Erfahrungen angewiesen obwohl die häufig nicht helfen, zumal Frauen da sehr unterschiedlich sind, was sie im Einzelfall mögen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #34
Meine Freundin würde sterben...😅
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Ich denke die Kombi aus lecken,streicheln, und saugen machts. Finde auch aus diesem Grund Ideal wenn sich die Frau Mal auf das Gesicht setz und so selbst Steuern kann wo und wie sie die Zunge gerade spüren mag.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Ein guter Wechsel zwichen lecken und saugen, bringt meine Frau zum heftigen Orgasmus 🤤🤤😍😍😍😍
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #38
Ist nicht mein Favorite, ab und zu kann es ganz nett sein, aber ich bevorzuge "normales" Lecken, gerne mit Fingereinsatz. Leider macht mein Freund das oft zu sanft.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #39
Saugen, das ist doch sehr relativ. Leichten Unterdruck erzeugen, während die Zunge zB. um die Klitoris kreist, das kam bis dato eigentlich meistens recht gut an. Aber eben wirklich nur leicht. Gibt auch Frauen, die das recht fest mögen, aber davon kannst du bei einem "Erstkontakt" nicht automatich ausgehen. Oft darf alles, auch der Druck, sich mit zunehmenden Erektionslevel steigern. Die meisten Frauen geben einem das aber dann zum verstehen. Man kann ihre Hände nehmen, wenn sie dich dann eher zu sich zieht ...
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Ich mag das sehr in Kombination einer kreisenden Zunge und flinken Fingern 🤭
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Ich bin öfters mit meinem Mund und meinen Fingern an der Mumu meiner Mädels , weil ich es sehr mag. Dabei sauge ich natürlich auch am Kitzler und ich habe noch nie ein negatives Feedback bekommen. Eher das Gegenteil.
Ich denke, es liegt an der Kombination, der Stärke und des Zeitraums wie alle Techniken eingesetzt werden.
Wer nicht nur beim Liebkosen einer Mumu auf seine Befriedigung achtet sondern auch auf die Reaktion seiner Partnerin, der merkt schon, ob das Liebkosen willig angenommen wird.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
In Kombi - und angepasst an den Grad der Erregung sehr geil. Wie bei allem muss der andere natürlich bissl darauf achten wie es in dem Moment passt.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
In Kombi - und angepasst an den Grad der Erregung sehr geil. Wie bei allem muss der andere natürlich bissl darauf achten wie es in dem Moment passt.
So habe ich es bin jetzt auch immer gemacht und erst ab einem bestimmten Grad der Erregung mit sanftem Saugen begonnen (zu erst nur ganz kurz) und wenn es passt dann noch mehr...
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #44
Meine Freundin würde sterben :argh:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #45
Ich liebe ja oralen Sex, aktiv mehr noch als passiv, aber was das (und im allgemeinen) angeht ist meine Klit sehr speziell:rolleyes:

Klitorale Stimulation ist bei mir immer kompliziert, die Kleine ist viel schneller überreizt, als orgasmisch.
Ich kann auch nichts mit diesen Womanizern:eek: und ihren Klonen anfangen, in manchen Stellungen leg ich besser bis nach dem ersten Orgasmus (hauptsäschlich durch Penetration) meine Hand zwischen unsere Körper.
Aber wenn Partner meine...Feinheiten herausgefunden haben dürfen die auch ruhig im Perlentauchen ausprobieren...ohne gleich den Kopf abgebissen zu bekommen.
Mein fester Partner hat es zumindest drauf, der kann mich auch ganz ohne Penetration oral zu einem angenehmen Höhepunkt bringen
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #46
Ich bitte darum erst zärtlich später gern etwas intensiver
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Ich liebe es denn Kitzler mit der Zunge zu verwöhnen und daran sanft zu saugen. Aber es mag nicht jede Lady.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Clit saugen oder nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren