Clit saugen oder nicht?

Benutzer184624  (51)

Ist noch neu hier
Ladies, mögt ihr es, wenn an der Clit gesaugt wird oder habt ihr es lieber indirekt mit Zunge oder Finger?
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Nein, gar nicht, saugen wäre für mich viel zuviel, das täte nur weh und ich wäre umgehend überreizt.
Indirekt sollte es für mich aber auch nicht sein, sanft und direkte Berührung schließen sich doch nicht aus.
 

Benutzer180330  (22)

Ist noch neu hier
Mag ich sehr gerne. Allerdings eher in Kombination mit Lecken und anderweitiger Stimulation mit den Fingern.
 

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
ausschließlich dort und permanent nicht, aber in Kombination mit fingern, lecken, und allem drum und dran etc. schon gern 🥰🥵
 

Benutzer171033 

Öfter im Forum
Hab ich erst kürzlich für mich entdeckt. Funktioniert offenbar extrem gut bei mir. Hat uns beide gleichermaßen verblüfft. Warum wir da nich eher drauf gekommen sind?...
 

Benutzer184408  (20)

Ist noch neu hier
Ich stehe auch sehr drauf! vorausgesetzt es ist sehr feucht beim saugen und es wird abgewechselt mit lecken und küssen 🤤
 

Benutzer175862 

Öfter im Forum
Sehr gerne zwischendurch, gehört bei uns zum Gesamtpaket dazu. Wenn er das macht wenn ich kurz vorm Orgasmus stehe dann komme ich sogar viel stärker als beim normalen lecken.
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich bin ohnehin kein so großer Fan von passiven OV, aber wenn sollte er nich an meiner Clit gesaugt. Hat er einmal gemacht und ich fand das komplett komisch und "falsch". 🤷‍♀️ Daher lässt er es jetzt, wenn ich mal passiv OV will 🙃
 

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Mal mag ich es, mal nicht. Aber Abwechslung und Kommunikation ist beim OV ja sowieso das A und O.
 

Benutzer183558 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab recht früh damit angefangen, beinahe noch infantil, der Nuckelreflex war noch in Resten vorhanden und erwies sich glücklicherweise als ausgesprochen zielführend.
 

Benutzer184624  (51)

Ist noch neu hier
Mal mag ich es, mal nicht. Aber Abwechslung und Kommunikation ist beim OV ja sowieso das A und O.
Das wäre soo hilfreich wenn die Frau wenigstens nonverbal ein Feedback geben würde, wie der jeweilige Zungeneinsatz gerade ankommt. Leider verfallen einige Frauen dabei in eine Art Schockstarre und sagen gar nichts mehr... Dann ist man(n) auf Intuition und Erfahrungen angewiesen obwohl die häufig nicht helfen, zumal Frauen da sehr unterschiedlich sind, was sie im Einzelfall mögen
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht ausschließlich und die ganze Zeit, aber ich mag es grundsätzlich schon, nur nicht zu doll natürlich. Sanftes saugen ist sehr schön.

Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich denke ich, wie bei allen sexuellen Vorlieben.
Man(n) wird merken was gefällt und was weniger. Im Zweifelsfall kann man das auch kommunizieren.
 

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Das wäre soo hilfreich wenn die Frau wenigstens nonverbal ein Feedback geben würde, wie der jeweilige Zungeneinsatz gerade ankommt. Leider verfallen einige Frauen dabei in eine Art Schockstarre und sagen gar nichts mehr... Dann ist man(n) auf Intuition und Erfahrungen angewiesen obwohl die häufig nicht helfen, zumal Frauen da sehr unterschiedlich sind, was sie im Einzelfall mögen

und warum machst du sex mit reaktionslosen frauen???
 

Benutzer172492 

Verbringt hier viel Zeit
Frech_er Frech_er fragst du denn nicht nach? Durch schlechte Erfahrungen mit meinem Ex war ich da auch zwischenzeitlich ruhiger, aber es gibt Männer, die so oft fragen, dass Frau nicht drumrum kommt zu antworten :grin:
Meinem Freund kann ich glücklicherweise nur Komplimente machen, schiebe seinen Kopf dahin wo ich ihn haben will oder sage notfalls halt "Nein!". Aber da weiß ich auch, dass es willkommen ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren