Chucks

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Och Gott, Chucks sind ja soooo 80er ... :grin:

Hab ich nie getragen, werd' ich nie tragen. Bin ja nicht MacGyver... Aber ich finde, jeder Mann, der Chucks trägt, sollte auch Vokuhila tragen.

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich finde, Chucks sehen an Frauen toll aus, bei Männern kann ich mich an die Optik nicht gewöhnen :zwinker:

Benutzer124223  (45)

Meistens hier zu finden
Och Gott, Chucks sind ja soooo 80er ... :grin:

Damals hatte ich auch drei Paar, u.a. hohe schwarze aus Wildleder. Auf die war ich stolz wie ein König :cool:.

Jedes Mal, wenn die Dinger wieder in Mode kommen, denke ich zuerst "sehen schon cool aus, vielleicht kaufe ich mir auch mal wieder welche". Aber dann erinnere ich mich an die wunden kleinen Zehen, die sie mir immer beschert hatten und diesen "Gummigeruch" und lasse es doch lieber bleiben. Aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt, vielleicht erliege ich ja doch irgendwann wieder der Versuchung.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich finde, Chucks sehen an Frauen toll aus, bei Männern kann ich mich an die Optik nicht gewöhnen :zwinker:

Imho eher the other way around...

Und ich kann diesen ganzen modischen Sondereditionen nix abgewinnen, finde die fast durchgehend endhässlich. Mir gefallen nur die klassischen Farben.

Z

Benutzer

Gast
Ist das nicht genau das, was Chucks ausmacht? :zwinker:

Ich habe 3 Paar, wovon ich eins allerdings doppelt habe! :grin: Einmal graue aus Stoff und einmal mit USA Flagge, welche ich mir letztes Jahr aus Schweden mitgebracht habe (und die ich auch bisher nur dort gesehen habe). Bin so von denen begeistert gewesen, dass ich sie mir beim nächsten Schweden Urlaub gleich nochmal gekauft habe. Das Paar steht immernoch unbenutzt im Schrank! :engel:

Anhang anzeigen 5487
Wow die USA Chucks sind einfach nur Hammer Geil, muss glaube ich auch solche haben. :love:

G

Benutzer

Gast
Bin grad ziemlich überrascht.

Ich liebe Chucks :grin:
Trage seit rund 12 Jahren kaum mehr was anderes an den Füßen - allerdings bevorzugt die "Low"-Modelle. Die kann man auch prima zu Röcken und kurzen Hosen tragen, in den normalen Modellen sehen die Beine immer so unvorteilhaft aus.

So viele Paare besitze ich allerdings gar nicht. Habe eigentlich immer nur ein schwarzes und ein dunkelgraues Paar in Gebrauch (meine bevorzugten Farben) und besitze seit letztem Sommer ausnahmsweise ein dunkelrotes.

Man muss aber auch ganz ehrlich sagen: die Schuhe sind ihr Geld nicht wert. 60€ sind einfach nicht gerechtfertigt; vor allem, weil ich das Gefühl habe, das die Qualität mittlerweile sogar noch schlechter ist als vor ein paar Jahren.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Klar, habe ich welche. 5 Paar.
Meine Lieblinge sind weiß und beige. Aber nur die hohen, die low sind hässlich.
Imho eher the other way around...
Und ich kann diesen ganzen modischen Sondereditionen nix abgewinnen, finde die fast durchgehend endhässlich. Mir gefallen nur die klassischen Farben.
Finde ich auch. Männern steht das besser, als Frauen. Frauen steht's nur selten, oder ab einem bestimmten Alter gar nicht mehr.......

Und die Sondereditionen sind endlos hässlich.
Für meinen Geschmack braucht man zu lange, um sich die Dinger anzuziehen :confused:
Hä? Wie das denn?

Benutzer127935 

Öfters im Forum
Da in meiner Region seit ein paar Jahren gefühlt jeder 2te mit solchen Tretern herumlatscht, haben sie für mich einen Attraktivitätslevel nahe Null erreicht.
Ich mag sie einfach nicht mehr sehen ... :tongue:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich habe 2 paar Chucks einpaar in grün hi Top und einpaar low Top in grau, aber ich will noch mehr davon kaufen den ich finde diese Schuhe einfach nur geil. :anbeten:
Als Teenager hatte ich ein grünes Paar ("hi Top" :grin:) und trug das auch gern, seither keins. Ob ich deswegen uncool bin, ist mir praktischerweise schnuppe (und wars mir auch schon damals).

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Seitdem hier im Ruhrpott selbst die (man verzeihe mir den latenten Rassimus) Stylertürken mit Chucks rumrennen, sind die Dinger auf jeden Fall nicht_mehr_cool.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Seitdem hier im Ruhrpott selbst die (man verzeihe mir den latenten Rassimus) Stylertürken mit Chucks rumrennen, sind die Dinger auf jeden Fall nicht_mehr_cool.
Oh, und du strebst also danach, total cool zu sein? :grin:
Ich trage Kleidung, die mir gefällt und nicht um cool zu sein. Die Chucks passen perfekt zu meinem Alltagslook. Was "Stylertürken" tragen weiß ich gar nicht, kenne gar keine. :tongue:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn es mir wichtig wäre, welche, äh, Volksgruppen, Berufsstände und sonstige nichteinzuordende Individuen die Kleidungsstücke oder Schuhe tragen, die ich besitze, könnte ich sicher irgendwann gar nix mehr tragen - sind ja dann uncool :what:

Wie praktisch, wenn man per se uncool ist, dann braucht man sich über so einen Schmarrn keine Gedanken zu machen.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Ich kann ich euch Moralisten und Besserwisser auch null leiden, aber trotzdem danke für die Aufklärung :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren