Chucks

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich liebäugle zur Zeit auch damit, mir ein Paar zu kaufen... ich weiß nur noch nicht ob die zu meinem restlichen Style passen :confused: Aber wenn dann wären es die "All Star Classic High" in simplem Schwarz-Weiß

Benutzer119444 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe genau 0 Paar, und ich gehe davon aus, dass das so bleiben wird...

Ich wüsste nicht, zu was ich sie anziehen sollte, außer zum Malern oder Autowaschen...

Benutzer103439 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte früher mal ein paar, inzwischen gefallen sie mir an mir selbst aber nicht mehr so. Bei anderen kann das okay aussehen, an mir gefällt es nicht mehr im Zusammenhang mit meinem Stil.

M

Benutzer

Gast
Und wer ständig dieses Schuhwerk ohne ordentliches Fußbett trägt und nie wechselt, der braucht sich wohl irgendwann nicht über Plattfüße oder sonstige gesundheitliche Probleme beschweren.

Man kann aber Einlagen dazu kaufen, die quasi das Fußbett ersetzen.

Mir gefallen Chucks schon ganz gut, allerdings nicht, wenn sie zu abgelatscht sind.
Dann ist's eher siffig :rolleyes:

Ich selber hatte ein paar graue High-Top-Chucks, die aber irgendwann hinten aufgerissen sind. So übertrieben gut verarbeitet sind diese Schuhe nämlich leider nicht, entweder der Stoff reißt an der Sohle, oder das Plastik bricht vorne an ner ganz bestimmten Stelle.

Trotzdem hab ich mir ein neues Paar gekauft, diesmal low top und taubenblau.
Chucks sehen nicht nur lässig aus, sondern lassen sich super kombinieren. Mehr als ein Paar brauch ich allerdings nicht zwingend.

Ansonsten gefallen mir auch viele Sneakers von Paul Green ganz gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Für meinen Geschmack braucht man zu lange, um sich die Dinger anzuziehen :confused:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
ich hab ein braunes paar das ich nicht mehr trage, weil nach wenigen minuten die schuhe so was von quietschen...und ich hab keine schweissfuesse...
Das hat damit für gewöhnlich auch nichts zu tun. :grin: Meist liegt das an der Innensohle. Du kannst Einlegesohlen verwenden oder - darauf schwören einige - Babypuder. :grin:

Ich habe (Moment... ach keine Lust nachzuzählen) deutlich mehr als ein paar Paare. :ashamed: Schwarz und weiß, grau und blau, türkis sowie mehrere Special Editionen, die es zum Teil nur in den USA gibt.

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab 3 Paar hohe Chucks, eines in gelb,eines in schwarz und eines in blau. Dazu noch ein 2 Paar flache, einmal in schwarz und einmal in türkis, aber die sind nicht von Converse.

Ich finde diese Schuhe einfach nur cool und super bequem. Ich trage generell am liebsten flache Schuhe, auf Absätzen tun mir meist nach kurzer Zeit die Füße weh. Und in Ballerinas laufe ich mir jedes Mal Blasen, egal in was für welchen.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Das hat damit für gewöhnlich auch nichts zu tun. :grin: Meist liegt das an der Innensohle. Du kannst Einlegesohlen verwenden oder - darauf schwören einige - Babypuder. :grin:

Ich habe (Moment... ach keine Lust nachzuzählen) deutlich mehr als ein paar Paare. :ashamed: Schwarz und weiß, grau und blau, türkis sowie mehrere Special Editionen, die es zum Teil nur in den USA gibt.

Ganz so viele habe ich nicht, aber auch ausschließlich Special Editions aus New York:smile: Gehe jedes Mal, wenn ich dort bin, in meinen Lieblingsladen und lasse mich inspirieren, wenn mir welche gefallen, werden sie gekauft, dann ist mir aber auch ziemlich egal, wie viel die kosten. Ich liebe sie und sie halten bei mir Jahre.

Hab grad glaub ich 2 Paar (High), eins ist fast ungetragen, weil das andere einfach soooo schön ist:grin: Das andere Paar habe ich jetzt entweder seit 8 oder seit 6 Jahren und sie kann man noch tragen.

Außerdem habe ich 2 no-name (high, low kommt mir nicht ins Haus, da stehe ich eher auf Vans) Chucks.
Das eine paar habe ich früher vor vielen Jahren gekauft, sieht so aus wie die schwarzen All Star Classics, in den anderen (All Star Mono Black) hab ich mal in einem früheren Nebenjob getragen. Die 2 No Names trage ich auf Festivals oder an anderen Gelegenheiten, an denen sie kaputt gehen könnten, die sind mir nicht zu schade.

N

Benutzer

Gast
Im Moment hab ich 3 Paar (High),
  • Beige - trage ich nicht mehr, fallen schon auseinander, aber ich kann sie nicht wegwerfen, weil sie mich 3 Monate lang durch Peru begleitet haben
  • Grau - sind auch schon ziemlich ausgelatscht, aber perfekt für Konzerte und Festivals
  • Weiß - die trage ich bestimmt 3 mal die Woche

Mir gefallen diese Schuhe und ich finde sie einfach total bequem.

V

Benutzer

Gast
Ich habe derzeit nur ein Paar (low, grau, slim, ziemlich ausgelatscht...). Mir gefällt die Slim-Variante gut, allerdings finde ich die kaum irgendwo.

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
...danach sind sie einfach nicht mehr schön und schauen zu abgetragen aus.

Ist das nicht genau das, was Chucks ausmacht? :zwinker:

Ich habe 3 Paar, wovon ich eins allerdings doppelt habe! :grin: Einmal graue aus Stoff und einmal mit USA Flagge, welche ich mir letztes Jahr aus Schweden mitgebracht habe (und die ich auch bisher nur dort gesehen habe). Bin so von denen begeistert gewesen, dass ich sie mir beim nächsten Schweden Urlaub gleich nochmal gekauft habe. Das Paar steht immernoch unbenutzt im Schrank! :engel:

328236_10151333637215092_1201265418_o.jpg

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
@vry: So müssen sie doch aussehen:smile: Ich gehe einfach vorsichtiger mit den um,da ich sie so schön finde. Klar, an der Sohle entlang an der Ferse gibt s schon n kleines Loch, aber mehr nicht. Die weiße Kappe vorne sieht auch moderat dreckig aus, also eher grau,aber nicht schmutzig und abgetragen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
So müssen sie doch aussehen:smile: Ich gehe einfach vorsichtiger nmmit den um,da ich sie so schön finde. Klar, an der Sohle entlang an der Ferse gibt s schon n kleines Loch, aber mehr nicht. Die weiße Kappe vorne sieht auch moderat dreckig aus, also eher grau,aber nicht schmutzig und abgetragen.

OK, da denke ich wohl anders. :grin: Ich finde sie ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr schön.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Hatte ich zu meinen Jugendzeiten sehr viel, inzwischen passen sie einfach nicht mehr zu meinem Stil. Daher befinden sich genau 0 Paare in meinem Schuhschrank. :grin:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich finde, die Superga 2750 sind der bessere Chuck :love:
DSCF3359.jpg

Wobei ich ein altes Paar Converse (in "natural", diesem komischen Gelb) für das Training habe, ich mag High-Tops NULL, aber für Kniebeugen finde ich die gut.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren