chucks in die waschmaschine?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
geil,die schuhe sind mir eh zu groß,dann werden se direkt passend wa?

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
aber bei deichmann gibts so einen spray, der nimmt den geruch weg

Benutzer10495  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich: CHUCKS WÄSCHT MAN NICHT!:link:

OKOK...die hose...also ich würd sie nicht in die waschmaschine tun, da die schwarzen streifen an der seite leicht runtergehen...bei mir sind die schion weg...ich würd auf nummer sicher gehen und sie mit der hand waschen...

G

Benutzer

Gast
~beatsteak~ schrieb:
alles lesen dann wüsstest du den grund,....mr neunmalklug :zwinker:

Hab alles gelesen... bleib trotzdem dabei... erst wenn sich eine Intelligente Lebensform in deinen Schuhen entsteht und die anfangen Maßenvernichtungswaffen zu bauen ist es erlaubt Chucks zu waschen... keinen Tag früher :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Funky schrieb:
Hab alles gelesen... bleib trotzdem dabei... erst wenn sich eine Intelligente Lebensform in deinen Schuhen entsteht und die anfangen Maßenvernichtungswaffen zu bauen ist es erlaubt Chucks zu waschen... keinen Tag früher :grin:

wie gut dass du das nicht zu entscheiden hast!

G

Benutzer

Gast
Aber dir ist schon bewußt, das sich der Herr Chuck Taylor im Grabe umdrehen würde wenn er von deinem Vorhaben wüßte?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Funky schrieb:
Aber dir ist schon bewußt, das sich der Herr Chuck Taylor im Grabe umdrehen würde wenn er von deinem Vorhaben wüßte?
der is schon tot?

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit

auf jeden Fall in die Waschmaschine damit!! Die sind schließlich bis auf die Sohle aus Baumwolle und saugen sich mit Schweiß voll wie Socken!!! also, Punkerjör-Ego wegpacken und ab in die Maschine!!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Weiß nich, ob man die so waschen kann, ich würd meine Chucks net waschen, mags net wenn die so grade neu gekauft aussehn *g*

Die sehen danach eh nicht neu aus.. Wie gesagt, meine wurden mal gewaschen.. Und sie sind doch nicht wieder sauber geworden. (Was mir persönlich in dem Fall nicht gefällt, weil zu der Farbe dreckig nicht passt.)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren