Chronischer Lügner HIIIILFFEEEEEEEE!!!

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne seine Vorgeschichte und aufgrund dieser kann ich mir vorstellen, dass es mit einer kleinen Lüge angefangen hat und das es dann immer mehr geworden ist und er da alleine nicht raus kommt.
Fragt sich nur, wieviel dieser Vorgeschichte wahr ist...

D

Benutzer

Gast
Woher kennst du seine Vorgeschichte denn? Von ihm und seinen Freunden? :tongue: :zwinker: Wie kommst du denn auf die seltsame Idee das seine Vorgeschichte nicht erlogen ist?

B

Benutzer

Gast
Hallo,
ich kenne seine Vorgeschichte von einem sehr guten Freund. Dieser hat über ihm gewohnt und immer vieles mitbekommen.
Auch kenne ich sie daher, dass wir im gleichen Verein waren und er ist dort aber wegen Beschuldigungen, dass er ein Betrüger und ein Lügner wäre ausgetreten. Ich weiss auf jeden Fall, wie seine Lügen anfingen und wie sie immer größer wurden.

Fakt ist auf jeden Fall, dass er mir etwas bedeutet und dass ich diese Lügen zwar nicht verzeihen kann, aber ihm helfen möchte wieder auf die richtige Bahn zu kommen.

Benutzer8974 

Verbringt hier viel Zeit
Fakt ist auf jeden Fall, dass er mir etwas bedeutet und dass ich diese Lügen zwar nicht verzeihen kann, aber ihm helfen möchte wieder auf die richtige Bahn zu kommen.

Ich kann Deine Motivation verstehen...
aber da hast Dir ganz schön was vorgenommen kann ich Dir aus eigener Erfahrung berichten..
Kannst mir gerne eine PM schicken, wennde möchtest.

gruss,
xman2

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre

Ich finde das sehr gut von dir, daß du es versuchen möchtest.
Ich mache gerade so etwas ähnliches durch ... und ich versuche es genauso wie du!
Ich wünsche mir für dich, daß es klappt. Versuche es!! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren