Chippendales

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Rofl - Anscheinend haben die Damen hier noch nicht richtig aufgepumpte Männer gesehen. Die Chippendales sind absolut noch im Normbereich für meinen Geschmack. Ich respektiere ihre Leistung, die ganze harte Arbeit, die dahinter steckt. Für mich strahlen sie pures Testosteron aus. Irgendwann bin ich auch auf diesem Level dank harter und anstrengender Arbeit. Für mich ist so ein Körper erstrebenswerter als so ein 0815-Normalo-Couchpotato-Körper. Großartige Körper werden nicht geboren, man entwickelt sich dort hin. Mir ist es auch ziemlich Latte was Frauen dazu meinen oder denken. Mein Körper, mein Weg, mein Ziel.

Ich finde es immer wieder witzig, wenn ich mit einer Gruppe unterwegs bin, die auch einen Mann als Mitglied hat, der wesentlich stärkere Oberarme hat als die Chippendales. Und wenn dann ein Klappstuhl oder Hemd mal meint er müsse Stress verbreiten, dann aber bemerkt, dass der Mann vom Umfang her größere Oberarme als er selbst Oberschenkel hat, dann sieht man ihnen förmlich die Angst an. :grin: Immer wieder göttlich.^^

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich finde es immer wieder witzig, wenn ich mit einer Gruppe unterwegs bin, die auch einen Mann als Mitglied hat, der wesentlich stärkere Oberarme hat als die Chippendales. Und wenn dann ein Klappstuhl oder Hemd mal meint er müsse Stress verbreiten, dann aber bemerkt, dass der Mann vom Umfang her größere Oberarme als er selbst Oberschenkel hat, dann sieht man ihnen förmlich die Angst an. :grin: Immer wieder göttlich.^^

Nimms mir nicht übel aber aua.... Selten so einen .... gelesen.

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Nimms mir nicht übel aber aua.... Selten so einen .... gelesen.

Juckt mich nicht, ich finde diese Situationen im ersten Moment witzig, weiß aber, dass Derjenige sehr aggressiv reagieren kann und dann holen wir im Teamplay ihn zurück auf den Boden. :grin: Du brauchst ihn nur komisch angucken, dann legt er schon los. Ich glaub das liegt aber in erster Linie am Alk. Dadurch wird er aggressiv. Er ist aber auch ein Tier. ^^

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Juckt mich nicht, ich finde diese Situationen im ersten Moment witzig, weiß aber, dass Derjenige sehr aggressiv reagieren kann und dann holen wir im Teamplay ihn zurück auf den Boden. :grin: Du brauchst ihn nur komisch angucken, dann legt er schon los. Ich glaub das liegt aber in erster Linie am Alk. Dadurch wird er aggressiv. Er ist aber auch ein Tier. ^^

Wieso verwundert es dich jetzt, das Frauen mit Muskeln ähnliches Verhalten eben deines Freundes assoziieren und Muskel-Typen pers e fürn Arsch finden? Das von dir genannte Klischee ist ja nun mal da und wird fleißig bestätigt.

Benutzer114919 

Verbringt hier viel Zeit
Die Chippendales wirken eher zu künstlich, aber ein strippender Channing Tatum ist da schon eher was! (^.^)

2 Woche(n) später

Benutzer119559 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich finde sie extrem Sexy,.. Figurmäßig einfach nur Top :drool:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe sie gesehen. (siehe oben).
Aber was heisst "sie" gesehen?

Jetzt fällt mir ein, wie sie auf mich wirkten. AUSTAUSCHBAR

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge